02.01.2021
Als ich endlich oben in meinen Zimmer bin lasse ich mich säufzend auf mein Bett fallen.
Wow.
Ich gehe in Gedanken immer wieder den Moment zwischen mir und Tom durch,wäre Haz nicht reingekommen hätte Tom mich dann geküsst??
Ich beschließe Harry anzurufen.
"Hey Y/n"sagt Harry
"Hey,du wirst nicht glauben was gerade passiert ist"sage ich.
"Was denn??"fragt Harry.
Ich erzähle ihm alles.
"Wow"murmelt Harry.
"Ja nhhh,und ich weiß nicht was ich machen soll.Heute morgen wollte er mich schon Ärgern und hat sich halbnackt über mich gebeugt".sage ich
Harry hustet.
"Errr errr hat was"stottert er.
"Jaa und er hätte locker von der anderen Seite seinen Koffer nehmen können aber er hat sich provokativ über mich gelehnt und ich weiß noch nicht wie ich es ihm heimzahle"sage ich.
"Ohhh ich wüsste da was"sagt Harry.
"Was denn"sage ich.
"........."
"Harry Holland ich kann dich durchs Telefon grinsen sehen"sage ich.
"Haha ist ja gut"sagt er und erklärt seinen Plan.Time skip
Ich höre wie es unten an der Haustür klingelt.
Die Spiele sind eröffnet Tom.
Ich laufe die Treppe runter und spüre Tom's Blick auf mir,ignoriere ihn aber gekonnt.
Als ich unten am Treppenabsatz angekommen bin,lächle ich fange anzulaufen und springe Harry der schon die Arme aufhält und grinst in die Arme.
Er flüstert in mein Ohr.
"Was ein Auftritt,du kannst es nicht sehen aber Tom ermordet mich mit Blicken".
Ich lächle nur.
"Hey Y/n ich hab dich auch vermisst"sagt Harry und kann ihn an meiner Wange grinsen spüren.
"Wow und ich dachte ich wäre dein bester Freund"höre ich Haz gespielt beleidigt sagen.
"Frag mich mal mate"sagt nun auch Sam.
Da merke ich wie Harry sich bewegt,irgendwann dreht er sich und lässt sich fallen,ich hätte beinah geschrien bis ich merke das er sich nur rückwärts auf die Couch hat fallen lassen.
Somit sitze ich auf seinem Schoß.
"Wow unser Plan funktioniert perfekt"sage ich.
Harry grinst nur.
Irgendwann kommen dann auch Haz,Sam und Tom rüber zur Couch.
Ich kletter von Harry's Schoß runter und frage:
"Wollt ihr Popcorn?"
Alle stimmen zu und ich gehe in die Küche.Ich höre Schritte hinter mir.
"Hey"sagt Tom.
"Hey"erwidere ich.
Ich stehe mit dem Rücken zu ihm und tue die Popcornpackung in die Mikrowelle.
"Was gibts?"frage ich und drehe mich um.
"Ähhhmmmm sollen wir über das reden was heute morgen auf der Couch passiert ist?"fragt er halb murmelnd,schüchtern.
"Was genau?"frage ich,schmunzle weil ich genau weiß was er meint.
"Ähhhmmm oh man fuck"sagt er.
"Oh wow tom"ich grinse noch breiter.
"Ich bin kein Mann der großen Worte,ich lasse die Taten sprechen"sagt er.
"Okay? Und was soll das heißen?"sage ich zögernt.
Meine Augen werden groß als er einen Schritt auf mich zu macht.
"Das mein ich"sagt er und drückt ganz sanft seine Lippen auf meine.
Erst bin ich geschockt.
Bis ich schließlich den Kuss erwidere.
Tom stützt sich rechts und links neben mir auf die Küchenarbeitsplatte.
Wir küssen uns leidenschaftlicher,seine Hände halten sich an meiner Taille fest und er zieht mich mit einem Ruck gegen seine Brust.
Was mich aufkeuchen lässt.
Wow.
Nach einer Weile lösen wir uns voneinader beide nach Luft schnappent.
Er grinst zu mir runter,ich lächle schüchtern.
Die Mikrowelle hinter mir piepst,das Popcorn ist fertig.
Er tritt ein Schritt zurück und ich drehe mich um und hole das Popcorn aus der Mikrowelle,ich schütte es in zwei schüsseln und wir gehen zusammen zurück ins Wohnzimmer.
Ich setze mich neben Harry und Tom sich neben mich.
"Was hat das denn so lange gedauert?"fragt Harry genau wissend warum es so lange gedauert hat und grinst.
"Ähhhmmmm"fange ich an.
"Iiiihhhh hast du was ekliges mit meiner besten Freundin gemacht Tom?"fragt Haz an Tom gerichtet.
Er öffnet den Mund,klappy ihn aber schnell wieder zu.
"Okay egal lasst uns einfach den Film gucken"sagt Sam.
Ich reiche Haz und Sam eine Schüssel und behalte selbst die andere damit Harry und Tom auch reingreifen können.
Der Film startet,aber ich spüre Tom's gesamten Körper neben mir,was es nicht gerade einfach macht sich auf den Film zu konzentrieren nach dem was eben in der Küche war.
Nach 15 minuten lehne ich mich ganz vorsichtig an Tom.
Als ich merke das er mich anguckt,gucke ich hoch und lächle.
Tom lächelt und bedeutet mir stumm ich soll kurz meinen kopf anheben,was ich auch tue,Tom legt seinen Arm um mich und ich lege meinen Kopf auf seine Brust.
Das der Film zu ende ist und Harry und Sam sich verabschieden um selbst navh Hause zu gehen merke ich nicht mehr.
Nur leises gemurmel als Tom etwas zu jemandem sagt.
Bis er schließlich seinen Kopf auf meinen legt und auch einschläft.Authors Note:
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.Ich versuche immer aus beiden Sichten der Charaktere zu erzählen.
Ich hoffe das gefällt euch.
Voted gerne
DU LIEST GERADE
How we found eachother Tom Holland ff
FanfictionY/n (22 jahre) ist vor einem Jahr nach Kingston upon Thames London,UK gezogen um ihren Traum zu verwirklichen Fotografin zu werden.Bei einem Shooting traf sie Harrison Osterfield(Haz)(24 jahre) und sie wurden schnell beste Freunde,durch Haz traf sie...