Chapter 2: 01.01.2021 Tom's View

269 14 0
                                    

01.01.2021

Harry,Sam,Haz und ich saßen jetzt schon ewig im Pub.
Die Jungs unterhielten sich gut aber ich fing an mich zu langweilen.
Bis die Glocke über der Pubtür meine Aufmerksamkeit erregte.
Wir saßen ganz hinten rechts in einer Nische im Pub,so das man gerade zur Tür sehen konnte.
Eine Frau kam rein.Sie scheint Tuwaine zu kennen der grinst nämlich breit,stiefelt hinter der Bar zu ihr rüber und umarmt sie quer über die Bar.
"Ey Haz"ich drehe mich nach links und ramm Haz den Ellebogen in die Seite.
"Au Mate,was ist denn?"fragt dieser.
"Kennst du sie?Tuwaine scheint sie zu kennen?"frage ich.
Haz beugt sich über mich um zur Bar sehen zu können.
Nun mischen sich auch Harry und Sam ein.
"Was macht ihr da?"fragt Sam der neben Haz sitzt.
Ich antworte nur knapp.
"Da ist eine Frau die scheint Tuwaine gut zu kennen."
Nun ist auch Harry voll dabei und lehnt sich über die andere Ecke aus der Nische raus um was sehen zu können.
Sam beugt sich so wie Haz bei mir über Harry.
"Omg das ist Y/n,was macht sie denn schon hier"sagt Haz.
Haz klettert über mich drüber und läuft zur Bar,setzt sich neben diese Y/n und strahlt.
Sie scheint ihn jetzt auch bemerkt zu haben sie lächelt nämlich breit und umarmt ihn.
"Wer ist Y/n?"frage ich.
Immernoch sichtlich verwirrt.
"Sie und Haz sind seit einem Jahr beste Freunde nachdem er sie bei einem Shooting kennengelernt hat,ist sie bei ihm eingezogen"sagt Sam der sich wieder grade hinsetzt und mich anschaut.
Harry setzt sich auch wieder aufrecht hin und guckt mich mit dem:Da-hat-wohl-einer-Interesse-Blick an.
Ich ignoriere ihn und gucke Sam wieder an.
"Haben die beiden was miteinander?"frage ich.
"Oh Gott nein seit dem Tag,als sie bei ihm eingezogen ist beschützt er sie wie seine kleine Schwester"antwortet Sam.
Immernoch sichtlich verwirrt,gucke ich wieder zur Bar und sehe das Haz und Y/n aufgestanden sind und auf uns zu steuern.
Klar nur Freunde,erklär das mal Haz's Hand um ihre Taille.
Okay chill Tom,du kennst sie gar nicht.
Woher kommt die Eifersucht
Nein du bist nicht eifersüchtig ist doch lächerlich.

Authors Note:
Sorry für das kurze Kapitel aber im nächsten Kapitel gehts mit Y/n's View weiter
Voted gerne

How we found eachother Tom Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt