02.01.2021
Nach dem frühstück machte ich es mir auf dem Couch bequem und schaltete den Fernseher ein.
Tom ist unter der Dusche und ich kann nicht aufhören an unser geflirte beim Frühstück zu denken.
Tom ist heiß keine frage und ein loses Mundwerk hat er auch noch dazu,vor solchen Typen halte ich mich normalerweise fern.
Und Haz musste ihm auch schon spüren lassen,dass er die Finger von mir lassen soll.
Aber trotzdem irgendwas zieht mich einfach an ihm an.
Vielleicht ist es auch nur meine schwäche für Typen die gut aussehen und Humor haben.
Aber trotzdem mann das darf einfach nicht sein.
Er ist der beste Freund von Haz und so wieso die meiste Zeit nicht da,deswegen habe ich ihn auch erst jetzt kennengelernt nach einem Jahr Frrundschaft mit Haz.
Sogar Harry,Sam und Paddy habe ich schnell kennengelernt.
"Y/n"flüsterte Tom mir von hinten ins Ohr.
Ich erschrak.
"Omg Tom"sagte ich und drehte mich um.
"......"mir blieben wort wörtlich die Worte im Hals stecken.
Als ich mich zu Tom undrehte stellte er sich wieder aufrecht hin und grinste mich an.
Er stand nämlich nur im Handtuch das über seinen Hüften hing da.
Er hatte eindeutig Sixpack.
Gott dieser Mann guck nicht runter
Zu spät.
Die Muskeln verschwanden unter sein Handtuch das über seinen Hüften hingen.
Ich zwang mich dazu hoch in sein Gesicht zu sehen.
"Gefällt dir was du siehst,Y/n?"sagte Tom und zwinkerte.
"Ahhh träum weiter"sagte ich und drehte mich weg.
"Ich wollte mir nur was zum anziehen holen"sagte Tom und ging um die Couch herum auf mich zu.
Er beäugte sich über mich so das sein Oberkörper über meinem schwebte und griff nach seinem Koffer.
Ich hielt die Luft an.
Er grinste breit.
Legte den Koffer neben mich,machte ihn auf,holte sich Klamotten raus und verschwand mit einem letzten zwinkern in Richtung Badezimmer.
Oh Gott.
Ich glaube ich sterbe.
Aber warte mal er hätte auch von der anderen Seite seinen Koffern nehmen können dann hätte er sich nicht über mich beaugen müssen.
Da verstand ich,er hatte das extra gemacht um mich zu ärgern.
Oh die spiele waren eröffnet Holland.
Aber sowas von.
Jetzt musste ich nur noch herausfinden wie ich es ihm heimzahle.
Der rest des Tages verlief zu meinem staunen ganz ruhig.
Tom und ich guckten eigentlich die meiste Zeit filme und lachten.
Zwischen durch erwischte ich ihn zwar wie er mich anstarrte aber sonst war alles ganz normal,nur zwei freunde die Filme gucken.
"Du bist so ein Idiot"sagte ich.
"Warum"nuschelte Tom der sich gerade Popcorn in den Mund schob.
"Es ist doch nicht dein ernst das du schon wieder Spiderman-Homecoming anmachst"sagte ich und lachte.
"Doch ist mein voller ernst"erwiderte er nur und grinste.
"Okay dann geh ich"sagte ich und tat so als ob ich aufstehen würde.
Da griffen mich auch schon zwei Hände,drehten mich um und ich lag nun auf dem Rücken auf dem Sofa und Tom auf mir drauf.
"Hey das ist unfair,du bist viel stärker...."sagte ich das letzte murmelte ich nur weil Tom mir tief in die Augen sah.
"Was denn Holland"fragte ich ihn.
"Nichts,nichts genieße nur die Aussicht"erwiderte er und zwinkerte.
"Du bist unmöglich"sagte ich musste aber auch grinsen.
Das grinsen verging aber schnell als ich Toms Blick sah,war das verlangen.
Nein das bilde ich mir nur ein.
Toms Blick wechselte von meinen Lippen immer wieder zu meinen Augen bis sie schließlich an meinen Lippen hängen blieben.
Würde er mich küssen?
"Hey Mates.."sagte Haz.
Und kam um die Ecke.
"Wtf"sagte er mit offenem Mund.
"Was macht ihr da?"fragte er
Tom schien auch gemerkt zu haben das es unpassend war vor Haz und setzte sich schnell kerzengerade auf.
"Gar nichts"sagte Tom.
"Das sah aber nicht nach gar nichts aus"erwiderte Haz.
"Haz da war nichts,alles gut ich wollte nur weg gehen und Tom wollte mich aufhalten mehr nicht"sagte ich.
"Ah ja klar sah aber eher so aus als wolltet ihr gerade rum machen"sagte Haz.
"Nein,nein mate wie Y/n gesagt hat,ich wollte sie nur vom gehen aufhalten"sagte Tom.
Haz zog eine Augenbraue hoch.
"Ja klar"sagte er
"Sollen wir Harry und Sam fragen ob sie zum Filmabend rüberkommen wollen"fragte Haz.
"Ja klar"erwiderten Tom und ich.
"Ich geh so lange hoch,sagt bescheid wenn Sam und Harry hier sind"sagte ich und ging.
Ich musste ganz schnell von Tom weg.
Ich merkte seine Blicke auf mir als ich die Treppe hoch ging.Authors Note:
Das war mal mit ein bisschen mehr spicy.
Hoffe es gefällt euch.
Voted gerne
DU LIEST GERADE
How we found eachother Tom Holland ff
FanfikceY/n (22 jahre) ist vor einem Jahr nach Kingston upon Thames London,UK gezogen um ihren Traum zu verwirklichen Fotografin zu werden.Bei einem Shooting traf sie Harrison Osterfield(Haz)(24 jahre) und sie wurden schnell beste Freunde,durch Haz traf sie...