Ich mache es den beiden nicht einfach
Ich kann dieses Gefühl nicht so wirklich beschreiben, aber wenn man sein Lebenlang nach etwas sucht und man nicht mal weiß, was es ist oder ob es überhaupt existiert, weiß man oft nicht ob man so weiter leben will. Ich hatte nie etwas geliebt und hatte auch nie das Gefühl geliebt zu werden. Es schien mir mein Lebenlang so als hätte ich es nicht verdient gehabt. Aber als er vor mir stand und mir die Hand reichte, nahm ich diese mit Vergnügen entgegen. Es war ein Tag von dem ich mein Leben lang nur träumen konnte.
Er zog mich an der Hand zu einem Auto und ich ließ mich auf diesen Menschen ein. Wir kannten uns nicht, aber von meinen Schultern ist eine Last gefallen von der ich nicht einmal wusste die mit mir zu tragen. Wir redeten über Dinge die ich nicht einmal meiner Schwester anvertrauen konnte. Und all das begann mit der Frage: "Glaubst du, dass Lucifer Eva was böses wollte?"
Wir verbrachten diese Nacht an einem Strand und die Tage darauf übernachteten wir in einem Motel. Es war grade mal eine Woche, aber ich schien ihn besser zu kennen als irgendwen anders. Wir beide wussten jedoch, dass wir irgendwannmauch wieder zurück mussten. In den Alltag den wir jahrelang ohne einander lebten. Anfangs dachte ich Gott würde es endlich gut mit uns meinen und auch mir würde die Chance gewährt werden glücklich zu sein.
Und anfangs war es auch so.
Wir trafen uns jeden Tag und verbrachten jede mögliche Minute miteinander.
Wir zogen auch ziemlich früh zusammen und lebten wie ein normales Pärchen. Und zu jedem Anlass Backte ich ein Apfel Kuchen.
Womöglich wissen es einige nicht, aber der Apfel steht für die Vollkommenheit, Schönheit und das Glück. Es ist eine witzige Ironie, dass es auch den Sündenfall und das Ende der Unschuld bedeutet.
DU LIEST GERADE
Even the Devil was once an Angel
Cerita PendekEs gibt eine Geschichte über einen Engel, dessen Haare so weiß wie Schnee und Augen so blau wie der Himmel waren. Er war Gottes liebste Schöpfung und Gott wollte ihn um nichts in der Welt verlieren. Doch der Engel sehnte sich nach Freiheit und als e...