Harry Potter und das restliche, langweilige Schuljahr

13 1 6
                                    

WARNUNG: Es wird etwas peinlich

Mögt ihr auch freshe Raps? Den Fresh D ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Als Harry und Ron am nächsten Tag zum Unterricht gehen wollten kam ihnen plötzlich Professor Snape in den Weg. „Was macht ihr denn hier?" fragte er. „Ähm wir gehen gerade zum Unterricht? Vielleicht wollen wir nicht am ersten Tag nicht unbedingt zu spät kommen?" antwortete Harry, „Das Selbe könnte ich Sie übrigens auch fragen. Sollten Sie jetzt nicht auch Unterricht haben?" „Was ich mache geht euch gar nichts an" antwortete Snape, „Jetzt wo Dumbledore dieses blöde neue Haus eingeführt hat, muss ich noch viel mehr Stunden machen. Ich unterrichte doch bereits ein Haus, also warum hat man mich dafür genommen? Soweit ich weiß liegt es daran, dass Dumbledore der Meinung ist, dass ich als Halbblut mich besser in die Kinder rein versetzen könnte. Ich hasse Muggelstämmige. Es hätte sogar mehr Sinn gemacht, wenn sie Filch dafür verwendet hätten. Aber der hat ja das Recht, mit Dumbledore immer auf Picknicks zu gehen. Ich hingegen habe jetzt noch weniger Freistunden, in denen ich in die Ekelgasse gehen könnte. Wie soll ich denn ohne Zaubertrankzutaten meinen Unterricht vorbereiten? Aber so weit denkt Dumbledore natürlich nicht." Harry wurde gerade klar, dass er sich keine Sorgen mehr um den Hauspokal machen musste. Wenn Snape jetzt der neue Lehrer von Hermine war, würde sie keine Konkurrenz für ihn sein. Immerhin hatte Snape bisher nie wirklich das Interesse gehabt, sie dran zu nehmen. „Aber das ist jetzt auch egal" fuhr Snape fort, „Ich glaube wir können uns alle darauf einigen, dass der neue Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste böse ist. Wollt ihr mir helfen ihn das ganze Schuljahr lang zu verfolgen und am Ende vor der Schule zu enttarnen?" „Warum gehen sie jetzt davon aus, dass er böse sei?" fragte Harry, „Erinnern sie sich nicht mehr an die Sache mit Ron?" „Das liegt ja wohl auf der Hand. Er passt nicht in unsere schöne, vereinigte, britische Zaubererwelt" antwortete Snape und holte eine Europakarte von 1977 aus seinem Umhang, „Sieht das hier für euch wie eine Vereinigung aus?" fragte er und deutete auf die Mitte der Karte, wo ein halbiertes Deutschland zu erkennen war. „Sind sie sich ganz sicher, dass die ganz Up To Date ist?" fragte Harry. „Wen interessiert es?" antwortete Snape, „Vielleicht stehen auf den heutigen Karten andere Sachen, aber eigentlich hat sich nicht geändert! Seit den 80ern sind alle angeblichen Entwicklungen auf der Welt nur Schein." Die Beiden entfernten sich von Snape und machten sich endlich auf den Weg zum Unterricht. Harry und die anderen Schüler hatte in den nächsten Wochen die ersten Unterrichtsstunden mit Professor Müller. Der Unterricht fing immer um 15:30 an und endete um 17:00. Erstmal freuten sich alle noch auf den Unterricht mit ihm, weil sie seinen Akzent lustig fanden. Irgendwann nervte es jedoch alle, dass sie mit den Lehrer nicht weiterkamen, weil er alles andauernd wiederholen musste, weswegen sie sich nur dachten „five o'clock can't come soon enough." Grundsätzlich war der neue Lehrer für alle relativ uninteressant, außer für Professor Snape, welcher ihn die ganze Zeit verfolgte und versucht ihm unterschwellig was mitzuteilen. Was auch immer an Pfrasen wie „Wo verstecken sie ihre Atombomben?" unterschwellig sein solltel. Der Rest des Schuljahrs verlief noch eine ganze Zeit normal, bis das Rap-Battel zwischen Dumbledore und Cho Chang stattfand.

WARNUNG: Es wird ziemlich peinlich, aber die Lieder im Buch waren auch nicht besser

Lee Jordan: Jetzt ist es endlich so weit. Ich bin schon total aufgeregt. Das ultimative Rap-Battle zwischen „Sung" und „Bumbuppenbore" unserem Lieblingsrapper von den Schokofroschkarten.

Bumbuppenbore: Yo, ich mache dich jetzt fertig

Der Grund ist, dass du nicht checkst, dass ich ehrlich

Kein Interesse daran habe mich von eine kleinen Mädchen belehren zu lassen

Das keine Ahnung hat von diesen Sachen

Eine Reihe dummer EreignisseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt