stellt euch vor harry potter ohne magie also zum beispiel das draco malfoy harry potter und alle anderen einfach normale schüler wären und das machen ich hier in dieser geschichte .
_________________________________________
infos:
du bist bella smith und gehst in die 9 klasse (bei hogwarts währt ihr im 5 jahr ) ihr alle seit befreundet also auch harry draco und so_________________________________________
"BELLA,, rief mich meine mutter ich ging runter und leif direkt auf meinen vater zu "was ist,, fragte ich genervt "mach deine sachen für die schule fertig du musst morgen wieder zurück,, ich stöhnte genervt und ging in auf meinen zimmer und machte meine sachen bis mich jemand anrief ich ging ran und hörte sofort die vertraute stimme von draco.
am handy:
d: hey belli
du:hey draci
d:ich freue mich dich morgen zu sehen meine kleine .
du: ich will aber nicht zur schule
d: heul
du: fick dichwir telefonierten noch einbischien und dan ging ich auch schon schlafen .
<<<nächsten morgen>>>
ich wachte früh auf und ging mich fertig machen als ich meine tasche nahm und nach unten gehe saß meine mutter schon mit Frühstück ich setzte mich hin und früstuckte schon "ist dad schon arbeiten,, fragte ich sie nickte nur und grinste mich dan an "was,, fragte ich "was läuft zwischen dir und draco hm,, "mom da läuft nichts ,,dan fing sie auch noch an zu lachen "seine mutter findet auch zwischen euch läuft was ,,sagte sie und wackelt mit den Augenbrauen "omg ich gehe bis dan,, ich nahm meine tasche und ging aus der tür wo direkt ein blond schopf auf mich wartete "belli,, ich lief zu ihm rüber und umarmte ihn "draci,, sagte ich lachend .
als wir auf dem weg zur schule waren knurrte mein bauch" ugh ich habe hunger ich konnte nichts essen weil meine mutter mich genervt hat,, sagte ich wütend "du bist süß,, sagte er küsste mich auf die wange und gab mir einen donut " mein retter ,, quietschte ich vorauf wir beide in Gelächter aus brachen .
in der schule angekommen gingen ich und draco auf unsere freundes gruppe zu harry,ginny,cho,cedric,luna,neville,
pansy,blaise,ron und hermine .wir alle umarmten uns und waren dan auf dem weg zum Unterricht "was habt ihr ,, fragte cedric "musik,, beantwortete ich seine frage "ich auch,, sagten pansy cho "physik,, sagte hermine glücklich "schade ich muss meine belli verlassen,, flüsterte mir draco ins ohr .also gingen ich pansy und cho zu musik hermine harry ginny und ron zu physik blaise draco cedric luna und neville zu mathe .