4

12 1 0
                                    

gerade lag ich im bed krank und schrieb draco :

wie du kommst nicht zur schule -draco

ja ich bin krank - ich

ughhh belli du musst kommen du kannst mich da nicht alleine lassen -draco

ich werde aber nicht kommen-du

ugh na schön ich komme jetzt rüber-draco

was warum- du

aber dan war er schon offline

<<<

nach einer halben stunde klopfte es dan an meiner tür "herein,, und dan kam auch schon draco mit zwei tüten rein "hallo liebes,, sagte er und schmiss die tüten auf den boden und schmiss sich selbst auf mich "oww draco,,jammerte ich "also hmm,, sagte er und überlegte bis er mich anguckte oder besser gesagt meine lippen "wa-,, aber konnte garnicht zu ende reden da küsste er mich schon voller Leidenschaft und zunge und ging dabei mit einer hand an meiner hüfte runter
aber nahm sie dan direkt weg und löste sich "wi- wiso hast du das gemacht,, fragte ich noch geschockt "naja damit ich morgen auch krank bin und wir beide nicht zur schule gehen,, sagte er lächelte stolz und kuschelte mit mir aber dan kam meine mutter rein "awww habe ich euch gestört ,, sagte sie "nein ,, sagte ich aber draco nickte lächelnd den kopf und da ging meine mutter lachend raus "wiso machst du das ,,schrie ich "naja unsere eltern wollen und denken das wir zusammen sind ,,sagte er und zog mich zu sich runter um mich zu küssen aber ich stoppte ihn "aber wir sind nur beste freunde ,, sagte ich und setzte mich hin "jaja,, kam von draco genervt .

<<<

"bella,, schüttelte mich draco wach "was willst du,, flüsterte ich "ich kann nicht schlafen,, sagte er "interessiert mich nicht ich kann aber,, sagte ich "dan geh ich nach hause,,sagte er und stand auf "viel spaß in der schule,,schmunzelte ich "du bist so gemein,, sagte er und legte sich wieder hin "können wir wenigstens Kuscheln,, fragte er "nein und jetzt schlaf,, sagte ich "nein!,, sagte er und zog mich zu sich und küsste mich aber ich schubste ihn weg "hör auf damit,, sagte ich und drehte mich von ihm weg "warum,, fragte er "draco wir sind kein paar oder so okey,, sagte ich "aber wir könnten eins werden,, sagte er "was ist los mit dir huh,, fragte ich ihn "nichts,, sagte er "ja dan hör auf so welche scheiße zu labern,, sagte ich und schlief ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 06, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ganz anders -draco malfoy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt