>>> nächster tag<<<
ging ich wie immer mit draco zur schule "heute schrieben wir in mathe die arbeit ,, sagte draco ich blieb abrupt stehen "was,, sagte ich fassungslos "sag nicht du hast nicht gelernt ,, fragte er und fing an zu kichern "nein ich habe es total vergessen ,, jammerte ich während draco mur lachend weiter ging "das ist nicht witzig ,, aber er ging einfach weiter .
<<<
gerade sitze ich hilflos vor der arbeit und konnte nichts ich sah hilflos zu pansy rüber die genauso wenig gelernt hat wie ich dan sah ich zu draco der anscheinend schon fertig war und triumphierend grinste .
<<<
"und wie ist es gelaufen ,, fragte cedric "ich konnte nichts ,, sagte ich wo pansy mir nur recht gab "also ich konnte alles,,sagte draco stolz " jaja ,, sagte ich und verdrehte die augen "ist da jemand eifersüchtig,, lachte er "streber ,, murmelte ich und ging zur Cafeteria .
<<<
gerade saß ich in einen anderen unterricht aber mit der gleichen Lehrerin mit der wir die arbeit geschrieben haben "also eure arbeiten habe ich korrigiert bitte zeigt es euren eltern ,, sagte sie und gab uns die teste und wie erwartet habe ich eine 6- ich seuftze und steckte mein gesicht in meinen händen und wartete nur drauf bis es klingelt und ich raus rennen darf.
<<<
"ja cool ich zeige es ganz bestimmt meinen eltern nicht,, sagte pansy "ich auch nicht,, stimmte ich ihr zu "tjah ihr hättet lernen sollen ,, sagte draco aber ich knallte ihn eine gegen den kopf "oww,, jammerte er "tjah du hättest leise sein sollen,, sagte ich .