2

18 4 0
                                    

<<<

"heute gibt e keine Hausaufgaben,, dan klingelte es wir standen auf und packten unsere sachen und gingen
an einer bank und warteten auf die anderen bis unsere handys vibrierten alle drei ich hob es auf und schaute wer es war

Nachricht:

belli wo seit ihr -draco

wo seit ihr -bella

bella!!-draco

an den bänken vor der schule-bella

ok-draco

ich legte mein handy wieder weg und schaute pansy und cho frangend an "nur cedric ,, sagte cho "blaise,, brachte pansy raus und ich schaute sie belustigt an "hey brauchst uns garnicht so an zu gucken dir hat ja dein draco geschrieben ,, sagte pansy und betonte dein draco als ich mein mund auf machte um was zu sagen kamen schon die anderen und wer hätte es erwartet draco sitzte sich neben mich und flüsterte mir ins ohr :"bist ganz schön frech am handy,, ich lachte nur und konzentrierte mich wieder auf die anderen die sich gerade hinsetzen "also was macht ihr heute so,, fragte harry in die runde bis draco dran war:"ich mache was mit bella,, ich schaute ihn fragend an aber er zwinkerte mir nur zu .

<<<

als wir auf dem weg nach hause waren fragte ich ihn dan "also seit wand machen wir was zusammen ,, er schaute mich nur lächelnd an und ging weiter "hallo bist du taub,, sagte ich und wedelte mit meinen händen vor seinen gesicht die er direkt schnappte und mich gegen die wand drückte und mir ins ohr flüsterte:"ich mache was ich will ,, und ging weiter "aber das ist mein leben,, sagte ich bevor ich ihn von hinten schubste und lachend weg rannte .

ich rannte so schnell bis ich mich hinter eine wand versteckte und wartete bis draco kommen würde "BOO!!,, hörte ich hinter mir ich erschrak und drehte mich sofort um und sah einen lachenden draco "denk nicht mal dran mich zu erschrecken ,, sagte er und kicherte noch einmal bevor er aufhörte zu lachen "du bist gemein,, sagte ich und ging mit verschränkten armen weg .

"hey bleib stehen ,, rief draco der schon weit entfernt ist aber ich ignorierte ihn und ging weiter "hey sonst musst du den donut von heute morgen wieder ausschpucken und ihn mir geben,,sagte er und ich blieb stehen uns lachte mich kaputt .

bis ich mich wieder beruhigt habe sah ich wieder draco vor mir stehen und grinste bis er mich gegen die wand drückte und kitzelte "neinnn bitttee ....draciiii,, lachte ich dan hörte er auf und kam meinen gesicht näher "was hast du gesagt ich soll weiter machen ,, fragte er kichernd "nein bitte ,, sagte ich lachend aber blieb nur stehen und schaute mir in die augen und kam noch näher das sich unsere Nasenspitze berührten also kam ich näher und flüsterte :"ich werde den donut ganz bestimmt nicht ausschpucken,, und lachte wieder los "haha wie lustig,, sagte er sarkastisch und lies mich los und nahm meine hand und ging weiter "ich habe jetzt schon kein bock mehr auf die ganzen arbeiten ,, sagte ich dan blieb er stehen beugte sich zu mir runter " tjah pech,, sagte er vorauf ich direkt in gälechter ausbrach und er einfach weiter ging "komm jetzt ,, sagte er genervt "draciii warteee,, sagte ich kichernd er drehte sich um und schaute mich genervt an "hättest du nicht rum geheult wären wir schon zu hause ,, sagte er genervt "du bist der , der mich gekitzelt hat ,, sagte ich schubste ihn weg und ging alleine " hey ,, rief er "du bist der , der immer rum heult sonst wären wir schon zu hause ,, äffte ich ihn nach vorauf er lachte und wieder meine hand nahm und wir nach hause gingen.

ganz anders -draco malfoy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt