Sitzblockade

33 2 11
                                    


Die Schokoplätzchen sind ausgegangen, aber Adam hat mehrere Kannen Kaffee bereitgestellt. Irgendein Hilfsmittel, um das Gelesene zu verdauen, braucht man. Alternativ hofft man darauf, dass das Koffein einen Herzkasper verursacht.
Deidara lümmelt missmutig auf der Couch. Ein neues Kapitel ist am Start, und irgendwie lässt der verkniffene Gesichtsausdruck ihres Gastgebers nichts Gutes ahnen. 
"Was ist los?", erkundigt Kisame sich. "Völlegefühl und Übelkeit? Brauchst du 'nen Magenbitter?"
Adam verdreht theatralisch die Augen.
"Machen wir's kurz- Sue und Deidara reisen, ständiges Mimimi, sehr viel Unsinn, um die Sätze zu strecken, weshalb wir diesmal gröber zusammenfassen. Und was ich brauch, ist ne Zeitmaschine. Um das Entstehen dieser Badfic zu verhindern."
"Da gibt's doch sicher was von Ratiopharm, hm."

Die Nacht brach über sie herein, während sie noch fernab eines Dorfes waren, und Deidara, der ohnehin schon verstimmt war, wurde nun richtiggehend unleidlich

Deidara: Stimmt. Wenn ich nächtelang irgendwo draußen in Dreck und Kälte pennen muss, weil die Sue ihren fetten Arsch nicht schnell genug von A nach B kriegt, bin ich nicht mehr so cremig drauf, hm.
Adam: Sie hat nen BMI von 15, soweit ich mich erinnere.
Sasori: In diesem Fall ... hat sie wohl gar keinen Arsch.
Deidara: Nichts, wirklich nichts wird mir hier gegönnt, hm!
Sasori: (boshaft) Weshalb du ja auf Itachi einsteigen wirst, sobald sie außer Sichtweite ist. Der hat auch einfach die größeren Lychees. Und von der Banane will ich gar nicht anfangen!
Deidara: Ich will nichts, aber auch gar nichts, über Itachis mickrige Geschlechtsteile wissen, hm.
Itachi: ... ich bin anwesend.
Deidara: Dann geh halt.

Es war kalt, zugig und sie würden wohl im Freien auf einer Lichtung übernachten müssen- Situationen wie diese wirkten sich auf seine Laune immer recht negativ aus.

Itachi: Da is sie wieder, die geliebte Dopplung. Ich hatte schon Angst, das käme nicht mehr.
Deidara: Wieso wird das eigentlich so dargestellt, als würde nur ich in dieser Situation durch die Gegend bitchen, während die Sue cool bleibt, hm? 
Kisame: Sie war doch Straßenkind, da kann man schon mal ...
Sasori: An so was gewöhnt man sich nicht.
Itachi: Da kann nur jemand die Erzählperspektive nicht konsequent durchziehen. So einfach.

"Du bist viel zu schnell", beschwerte er sich, während er sich zum Schlafen an einen Baum lehnte und in seinen weiten Mantel hüllte. "Immer beeilst du dich so, ich kann kaum mithalten, hm! Wegen dir tun mir die Beine weh wie sonst was!"

"Du bist zu langsam", erwiderte sie, nahm ihm gegenüber Platz, genau auf der anderen Seite der kleinen Lichtung, sodass sie weit genug voneinander entfernt waren.


Kisame: Offensichtlich hat sie Angst, dass Deidara ihren mordsmäßigen Konter erwidert, indem er mit harten Gegenständen wirft.
Deidara: (murmelt) Die is doch so'n Zahnstocher, die mach ich mit bloßen Händen platt. Einmal in der Mitte knicken, dann hat sich das, hm ...

"Siehst du, du machst es schon wieder, hm!", zischte er und zog sich den weiten Kragen bis zur Nase hoch, damit die kalte Luft ihm nicht allzu sehr ins Gesicht stach, denn die Kälte brannte wie Nadelstiche auf der Haut.

Deidara: Was, so kalt ist es da? Ich verlange ne Herberge, da draußen erfriere ich!
Itachi: Ein echter Mann schläft auch bei Minusgraden ungeschützt im Freien.
Deidara: Mit gerade mal sechzehn ist man kein Mann, hm.
Kisame: Reg dich ab, das ist nur ein Plotdevice. Damit entweder die Sue oder du gleich auf die Idee kommt, euch gegenseitig aufzuwärmen.
Adam: Guter Gedanke, aber nein. Den Twist hab ich mir erst beim ItaDei-Yaoi-Anbahnen aus dem Arsch gezogen.
Kisame: Dafür warste hier aber sehr kreativ mit den schiefen Bildern. "Brennende Nadelstiche", das ist schon schön.

JugendsündenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt