Kapitel 3

579 17 5
                                    

Wir mussten uns hinter dem Kino versammeln im „Backstage" Bereich. Dort würde Timothée dann rauskommen, sowie sich unseren Fragen stellen, mit uns Fotos und Videos machen und sich dann anschließend durch die Gasse, die wir bildeten, zu seinem Taxi begeben. Es war ein hektisches Durcheinander. Ich wurde von allen Seiten in beide Richtungen gedrängt, aber es war noch aushaltbar. Wir mussten gerade mal 5 Minuten warten bzw. ich musste mich in dieser Zeit sammeln und dann sah ich ihn. Ich war in der ersten Reihe und hatte somit eine freie Sicht vor mir. Er trug einen schicken navy farbenen Anzug mit braunen Lederschuhen, die ich an Männer liebte. An seinen dunklen, eher kurzen Locken, hatte er scheinbar nichts gemacht, sie hingen einfach locker herab. Aber was das Schönste an ihm war, war sein Lächeln. Es war so unbeschreiblich schön und spätestens jetzt konnte ich verstehen, warum er gefühlt von jedem zweitem Mädchen der Schwarm war. Nun kam er näher zu uns. Er war einfach hinreißend. Beim Reden nahm er sich für jeden genug Zeit. In diesem Moment war die Person, mit der er redete, die wichtigste für ihn, was ich sehr bewunderte. Zudem kam er auch gar nicht nach dem Motto „Ich bin was Besseres als ihr" ,was man oft von Stars gewohnt ist, rüber, sondern eher sympathisch und sehr nett. Nun kam er sogar in meine Richtung, doch plötzlich wurde ich so sehr weggestoßen und weggedrängt von drei oder vier nebenstehenden Fangirls,  sodass ich keinen Halt mehr fand und stark auf den harten Steinboden aufprallte. Alles fühlte sich sehr schmerzhaft und schwer an. Ich versuchte wieder aufzustehen doch irgendwer tritt mir auf meine Finger, sodass ich aufschrie, bevor alles um mich herum schwarz wurde.
„HEY! STOP! STOP! Bringt sie rein. Schnell!" , diese Worte nahm ich noch unbewusst war und das ich daraufhin von zwei muskulösen Armen nach oben gezogen wurde.

Kapitel 4 ist in  Bearbeitung...

Auf den ersten Blick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt