Ich flog auf Ultron zu, der gerade in einen Kampf mit stark verwickelt war. Ich schubste stark kräftig auf die seite. "Danke mein kind. Das war wirklich nett." Sagte Ultron Sanft. "Oh das war das letzte mal, dass du mich nett gesehen hast! Du Bastard hast meinen Vater getötet!" Schrie ich so Laut das jeder Kurz innehielt und mir zusah wie ich ultron mit einer Hand durch das Ganze Wrack warf. -Oke Lynn, Vater hatte es zwar immer Verboten, aber Heute Greifst du zu den schweren Waffen.- Ich ließ sämtliche Energie um mich herum in meine Hände fließen und schuf grüne Flammen. Ich ließ sie auf ihn schießen, so lange bis ich von einer Fremden Macht gepackt wurde und zurück ins Wrack gezogen wurde. Es war Wanda. "Was machst du da?!" Fragte sie mich wütend. "Er hat meinen Vater getötet. Ich werde Sämtliche wesen und Roboter auslöschen, die für ihn kämpfen und wenn ihr bei ihm bleibt, werde ich auch gegen euch kämpfen." Sagte ich noch bevor ich mich wieder in den Kampf mit mehreren Robotern warf. Ich erschuf eine Lange Klinge aus eis und trennte jedem Nacheinander den Kopf ab, den restlichen Männern, die ab und zu auf mich zu kamen wurde ein Pfeil ins herz geschossen, Ich wusste auch wer die Pfeile abschoss -Clint.-
Ich spürte Durch die Vibrationen am Boden wie Wanda sich Thor näherte, als nächstes war da ein energiestoß ihrer Kräfte und ich spürte Thor nach kurzer zeit zu boden gehen. Ich rannte auf ihn zu, Pietro wollte mich aufhalten, ich wich ihm aber jedes mal aus. Ich sucht Thor ab und fand ein in-ear in seinem Ohr, ich nahm es schnell an mich und sprach hinein: "Hallo? Hört mich Jemand?" "Ja, hier ist Clint, Was ist mit Thor? Ich habe gesehen wie er von etwas um eine Ecke gezogen wurde" Sprach der Bogenschütze. "Banner dreht durch, ich gehe ihm nach und versuche ihn zu beruhigen." Hörte man Plötzlich die Stimme von Tony Stark. "Stark, Dreht er Bruce-mäßig, oder Hulk-mäßig durch?" ertönt jetzt die Stimme des Captains. "Hulk-mäßig." Gab Stark als einzigstes zur Antwort. "Stark, wo sind sie? ich komme und helfe!" Sprach ich entschlossen. "Wer bist du denn jetzt? Ah ... Warte du bist das andere Mädchen mit den Kräften. Was hast du mit Thor gemacht?" Fragte er aufgebracht. "Ich habe gar nichts gemacht, das war Wanda, das andere Mädchen, sie versetzt euch in ein Art Trance und Lässt euch eure Größte Angst ... hilfe." das war das letzte was ich sagen Konnte, bevor Wanda auch mich in so eine Art Trance setzte.
*Die Vision*
Um mich herum war alles viel zu hell, weshalb ich mich erstmal an das licht gewöhnen musste bevor ich mich umsehen konnte. Ich sah ein Glückliches Paar aus Einem Großen Panoramafenster auf den Strand von Miami herabsehen. Bei genauerem hinsehen sah ich dass die Frau ein Baby auf dem Arm trug und der mann nicht nur irgendjemand war, sondern Tony Stark. Aber warum hat die Frau ein Baby auf dem Arm? Nirgends wo steht das Stark ein kind hat. Die Frau war so weit ich wusste, Pepper potts, seine frühere Assistentin, jetzt ehefrau. Ich fragte mich immer noch warum ich die beiden sah als das Fenster in tausend teile zersprang und Soldaten hinein fielen. Sie kamen von allen seiten, selbst ich war überfordert. Einige rannten auf Stark zu und schlugen ihn nieder. eine weitere Gruppe kam hinein gerannt, dieses mal aber auf die Mutter und das neugeborene zu, ich wollte mich vor die beiden stellen, sie beschützen, aber die Soldaten rannten einfach durch mich durch, ich habe alles getan, um mich getreten, mich auf sie gestürzt, meine kräfte eingesetzt, nichts half. Ich musste atem- und Kraftlos zusehen wie der Mutter ihr Kind entrissen wurde. Ich sah in ihren Augen, wie etwas in ihr zerbrach, wie ein teil in ihr starb. Langsam wurde alles verschwommen und mir wurde wieder schwindelig.
*Vision ende*
Ich wachte so langsam wieder auf. Ich war verstört und Traurig und irgendwie auch wütend, dass jemand so etwas tun würde. Ich spürte das ich auf einer Kalten, Harten oberfläche lag, -Bitte lass mich nicht mehr auf diesem Wrack sein.- Vorsichtig öffnete ich meine Augen und fand mich in einem Jet wieder, doch nicht in dem, den ich erwartet hatte. Als erstes Fasste ich mir ins Gesicht, Zum glück hatte ich meine Maske noch auf. "Hey Clint, sie ist Wach." Hörte ich eine abschätzige Stimme. "Hey kleines, wie gehts dir?" Erkundigte Clint sich Besorgt. Ich zitterte am ganzen körper, mir flossen stumm die Tränen übers Gesicht. Ich war überfordert, Überfordert mit meiner Vision, Überfordert mit meinen Emotionen, Überfordert mit der Situation. "Stark." war das einzige was ich heraus bekam. Mittlerweile hatte ich meine Beine an meinen Körper herangezogen und umarmte diese. "Stark? Willst du mit ihm sprechen?" Fragte er verwundert und doch ruhig. Ich konnte nur nicken. Ich bemerkte noch nicht einmal wie er sich entfernte um Stark bescheid zu geben.
DU LIEST GERADE
The Last one
ActionEin Mädchen , lebt ihr ganzes Leben bei Hydra. Aber wer hätte gedacht, das wenn sie auf die Avengers trifft, sich auf einmal alles ändern würde? _____________________________________________ Avengers FF Erster Teil,