Ich drehte mich und die anderen beiden um und kurz bevor wir auf dem Boden Aufkamen schickte ich einen Heftigen Luftstoß An meinen Beinen Herab. Wir Landeten etwas Härter als geplant, aber immer noch weicher als erwartet.
Lynn: "Wir sind auf dem Boden, sagt mir bescheid, wenn Clint den Jet verlässt."
"Was ist das mit dir und diesem Clint?" Fragte mich Wanda während wir beide die bewohner Sokovias evakuierten. "Ich habe geschworen Ich unverletzt und Lebendig zu seiner Familie zurück zu bringen." erklärte ich ihr. "na und!? Ist doch nicht so als würdest du jetzt Sterben wenn Ihm jemand sein Bein bricht. Oder etwa doch?" Spottete sie. "Nicht direkt, aber ich würde sein schiksal teilen, wenn jemand es ihm zugefügt hätte. So ist es auch mit dem Tod. Also einfach gesagt: Verletzt man ihn verletzt man auch mich." Stellte ich klar.
Clint: "WAS!? Dass das so ist, wusste ich nicht!"
Lynn: "Sorry, Jetzt weißt du es ja."
Ich holte die letzten Leute aus einem Gebäude und Traf mich mit Clint auf dem Marktplatz. "Lynn, Clint und Wanda, Ich brauche euch im Westlichen Teil der Stadt." Teilte der frisbee werfende Dummdödel befehle zu. Pietro tauchte auf und schnappte sich Wanda, schwubs, die beiden waren weg. "Wenn ich bitten Darf?" Fragte ich Clint und Hielt ihm meine beiden Hände hin er nahm sie beide und Zusammen flogen wir in sekundenschnelle zum westteil der Stadt in dem schon die ersten Roboter angriffen. Aus Reflex hielt ich meine Hand in Richtung des Roboters. der gerade auf und zuflog und schoss etwas auf ihn, es sah aus wie eis. Aber ich hatte jetzt keine Zeit Dafür. Ich filterte Wasser aus der Luft und Beschoss damit die Roboter, was sie funktionsunfähig machte. Es wurden immer mehr, so das ich mich irgendwann vor Clint Stellen Musste und ein Energiefeld um uns Errichten musste. Da kam mir eine Idee, Ich warnte Wanda das sie in Deckung gehen sollte und Konzentrierte mich auf das Energiefeld vor mir, es wurde Größer und fing an zu glühen wie ein Repulsoren strahl. Das Energiefeld löste alle Roboter in diesem Stadtteil zu Asche auf.
Thor: "Lynn, ich brauche dich in der Kirche!"
"Wanda! Pass auf Clint auf, beschütze ihn, lass ihn nicht allein!" Sagte ich bevor ich abhob und zur Kirche flog.
Ich sah ich kurz um und sah Thor an einer Säule, er wartete wohl auf mich und den richtigen Zeitpunkt. Ich versteckte mich Auch hinter einer säule, macht mich zur sicherheit aber unsichtbar. Man konnte das gespräch zwischen Tony und Ultron hören:
Ultron: "Kommst du, um deine Sünden zu beichten?"
Tony: "weiß nicht, wie viel Zeit hast du?"
Ultron: "Mehr als du."
Tony: Uhhh. Hast du Gedoped? Kleiner Vibranium-Cocktail? Du siehst, ich wills nicht sagen, geschwollen ..."
Ultron: "Du spielst auf Zeit, um die Menschen zu retten."
Tony: "Das ist die Mission. Vergessen?"
Ultron: "Ich gehe über deine Mission hinaus. Ich bin frei."
Ich spürte wie etwas in der Mitte der Kapelle aus dem Boden schoss, hatte aber keine Ahnung was oder wozu es war.
Ultron: "Was? Hast du gedacht du bist der einzige, der ins Stocken gerät?"
Ultron: "So endet es, Tony. Das ist Frieden für meine Zeit."
Während die anderen noch dabei waren die Bewohner zu evakuieren, begann Ultrons Roboterarmee die Stadt anzugreifen. Thor und ich hielten uns noch immer versteckt, was ich eigentlich nicht so toll fand. "Ultron." Hörte man Vision als er in die kirche flog.
Ultron: "Meine Vision. Sie haben wirklich alles von mir übernommen."
Vision: "Du hast die Grundsteine gelegt, du kannst es ändern."
DU LIEST GERADE
The Last one
ActionEin Mädchen , lebt ihr ganzes Leben bei Hydra. Aber wer hätte gedacht, das wenn sie auf die Avengers trifft, sich auf einmal alles ändern würde? _____________________________________________ Avengers FF Erster Teil,