Kapitel 10

134 6 0
                                    

Als ich, nachdem ich mich sieben mal verlaufen hatte, endlich den Konferenzraum fand, sahen mich alle genervt an. "Was? Bin ich irgendwie zu spät?" fragte ich in die Runde. "Wir sind fast fertig." Gab der Leder Pirat zur Antwort. "Tut mir leid. ich hab mich verlaufen." Entschuldigte ich mich. "Wie auch immer, lassen sie uns zum abschluss nochmal alles zusammenfassen." Fing der Pirat wieder an. "Ultron ist Zerstört, Der Hulk verschwunden, Barton auf dem Weg zu seiner Familie, Die Avengers haben ein neues Hauptquartier, wo Agent Romanoff und Captain Rogers die neuen Trainieren werden und Thor wird nach Asgard zurückkehren. ist das alles so richtig?" Zählte Fury auf. "Generell ja, sir. Aber ein entscheidendes Detail fehlt noch. Ich werde Thor nach Asgard begleiten um zur höchsten form meiner selbst aufzusteigen." klärte ich ihn und somit auch die anderen auf. "Einverstanden." Gab Fury seine zustimmung, worauf ich nur meine augen verdrehen konnte. Das Meeting wurde aufgelöst.

"Wir sind Fast da." Meinte Tony als wir das Neue Hauptquartier der Avengers von weitem erkennen konnten. "Hey Nat, soll ich dich mit runter nehmen? Geht bestimmt schneller als mit einem Fallschirm oder so." Fragte ich die Rothaarige Russin. "Nein Danke, ich fliege bei Stark im Jet mit." Lehnte sie Freundlich ab. "Du könntest mich mitnehmen wenn du möchtest." Kam es schüchtern vom Fossil. "Von mir aus, aber wenn du schreist, lass ich dich fallen." mahnte ich ihn. Ich Packte fest mit beiden Armen und er umschlang meinen Körper fest mit seinen Muskulösen Armen. Sein gesicht war so nah an meinem, das ich etwas rot wurde, er aber auch. "Achtung, Es geht los."Sagte ich ein letztes mal bevor ich mich gegen ihn warf und uns vom Carrier stieß. Und wer hätte es erwartet, er schrie. Also wie ich es gesagt ließ ich ihn los und versuchte ihn zu beruhigen: "hey, steve, schau mich an! Sieh nicht nach unten, schau nur zu mir." Er tat was ich ihm gesagt hatte und wurde tatsächlich ruhiger. Doch kurz bevor er auf dem Boden aufkam geriet er wieder in Panik. Ich packte einen seiner Füße und ließ ihn langsam zu Boden. "Das machst du nie wieder." Ermahnte er mich bevor er zu grinsen anfing. "Natürlich nicht." Sagte ich mit Sarkastischem unterton. Die anderen kamen Lachend auf uns zu. "Du hast unserem Captain wohl einen Ganz schönen schrecken eingejagt." Bemerkte Tony Lachend.

Thor kam auf mich zu und fragte ob ich bereit sei, ich gab ihm zu verstehen, das wir gehen konnten und verabschiedete mich noch von den anderen. Kurz darauf standen wir auf der Wiese vor dem Hauptquartier. "Heimdall!" Reif Thor zum Himmel hinauf. Plötzlich wurden wir in eine Glitzernde Röhre gezogen und waren auf dem Weg nach Asgard.

The Last oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt