kapitel 3

43 3 1
                                    

Im Auto
"Hi Schatz wie war dein erster Schultag."

"Schön dad." Sagte ich mit einem fake Lächeln im Gesicht.

Zuhause
Ich bin dierekt in nein Zimmer gerannt
Ich musste immer noch daran denken was beim Mittagessen passiert ist. Ich schmeiße mich auf mein Bett und weine in mein Kissen.

Ich glaube es nicht peter liebt eine andere😭💔 was soll ich denn jetzt tun.

Plötzlich geht meine Tür auf. Ich wische mir die Tränen weg und setze mich aufrecht hin.

"Hi...hast du geweint?"

"Was nein ich doch nicht..."

"Em Lüg mich nicht an!"

"Oh man nagut nat...heute war ja mein erster Schultag..."

"ja süße...aber was ist passiert." Sagte nat werend sie auf mein Bett kamm und mich in den Arm nahm.

"Also du weißt ja ich mag peter...er hat ein Mädchen angestarrt...sein bester Freund ned meinte das er sie mag😖" sagte ich werend nat mir ein Taschentuch gab.

"Das hat er nicht gemacht ?!"

"Doch nat😖"

"das tut mir so leid, dieser ... kann was erleben!"

"Nat tu ihm nichts er kann ja nicht dafür das er eine andere mag."

"Ja aber er hat dir weh getan."

"Nat bitte schwör es mir."

"Ja ich werde ihm nichts tun. So jetzt holen wir dir erstmal ein eis."

"Danke Nat."

"So was möchtest du schauen?"fragte mich nat nachdem sie ein großen brchr eis geholt hat.

"Ein Action Film."

"Gute Wahl, hab schon gedacht ich muss mir jetzt ein Liebesfilm antun🙄."

"Haha nein ich weiß wie sehr du liebesfilme hasst nat."

♡Is It Love♡ Peter ParkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt