8 Uhr vor Peters Tür*klingelt*
"Hallo, ich bin Emma."
"Hi komm rein, ich bin may Peters Tante, ned wartet schon in Peters zimmer. Willst du einen Keks?"
"Ja, gerne." Antwortete ich may.
Ich folgte ihr in die Küche.
"Hier nimm einfach den Teller mit, Peters Zimmer ist da links."
"Ok danke."
Nachdem ich in Peters Zimmer angekommen bin hab ich die Kekse auf den Tisch neber der Tür gestellt.
"Hi ned"
"ned? Hörst du mich?"
"Was...oh sorry ich war so ins Lego vertieft das ich dich nicht bemerkt hab." Sagte er verlegen.
"Kein Problem." Sagte ich lächelnd.
"Peter ist zwar noch nicht da aber wir können zusammen weiter bauen." Sagte ned lächelnd.
"Klar." Sagte ich während ich mir einen keks nahm.
Eine Weile später
"Es ist schon 8:30 und peter ist immernich nicht da." Sagte ned etwas traurig.Plötzlich hörten wir das Fenster auf gehen. Und spiederman grabbelte an der Decke zur Tür auf halber Schrecke Wurf er seine Maske zum Boden. An der Tür ging er runter uns schloß sie. Als er sich um drehte ließ ned den halb aufgebauten todesstern fallen.
"WAS WAR DAS?" Rief may.
"Ähm NITCHS MAY!" rief Peter.
"Omg du bist der spiederman." Rief ned fast.
"Schhhh ned sei leise."
"Sie weiß es nicht?"
"Nein, du weißt wie sie ist. Wenn sie erfährt das mich jede Nacht jemand umbringen will lässt sie mich das nicht mehr."
"Wer weiß es denn alles?" Fragte ned.
"Mr. Stark er hat den Anzug gemacht und." Plötzlich stoppte Peter
"...und wer?" Fragte ned neugierig.
"...Emma."
"wieso Emma?!" Fragte net etwas sauer.
"I-ich bin tony starks Tochter...Emma stark." Sagte ich verlegen.
"W-was!? Tony stark hat eine Tochter?"
"Ja" sagte ich.
"Wieso weiß das denn keiner?" fragte ned neugierig.
"Tony meint es ist zu 'gefährlich' weil er so viele feinede hat." Sagte ich.
"Omg das ist zuviel ich weiß nicht ob ich das für mich behalten kann." Sagte ned überfordert.
"Ned du musst uns versprechen das du es für dich behälst." Sagte Peter während ersein Anzug auszog.
"Omg Peter!" Sagte ich während ich mich Blitz schnell umdrehte.
"Sorry." Sagte Peter während er sich eine Hose schnappte.
"Ok ich werde versuchen es niemanden zusagen." Sagte ned.
"Ned du sollst es nicht nur versuchen." Sagte ich während ich mich vorsichtig umdrehte um zuschauen ob Peter eine Hose anhat.
DU LIEST GERADE
♡Is It Love♡ Peter Parker
RomanceIn dieser Geschichte geht es um einen von mir frei erfundenen avenger. Emma Stark sie ist die Tochter von Tony Stark und ebenfalls ein avenger ,doch anders als ihr Vater besitzt sie echte Superkräfte (Telikinese und Telepathie). Niemand außer den av...