Nachdem ich aufgewacht bin hab ich mir eine Jeans und ein Pulli angezogen.
Yay mein 2 Schultag. Wow ich wollte unbedingt in die Schule und jetzt wünschte ich ich währe nie zur Schule gegangen.
"Guten Morgen Maus." Sagte meine Mutter lächelnd während sie mir frühstückte hinstellte.
"Guten morgen mom." Sagte ich während ich ein falsches Lächeln aufsetzt.
"Freust du dich."
"Natürlich mum." Nein tue ich nicht.
Nach dem Essen bin ich mit Peter und ned zur Schule gelaufen.
"Peter bald ist homecoming, willst du nicht liz fragen ob sie mit die geht?" Fragte ned.
"Mhh ich weiß nicht ich mein ich will ja mit ihr gehen aber ich trau mich nicht. Was wenn sie nein sagt!"
"Ohh peter seih mutig und frag sie." Omg hab ich das gerade echt gesagt wie doof bin ich jetzt fragt er sie bestimmt.
"Ja mal sehen..."antwortete Peter.
"Hey wollen wir heute Abend meine Lego todesstern bauen?" Fragte ned.
"Gern, ich mag star wars." Antwortete ich.
"Mhh ich habe keine Zeit."
"Och komm schon Peter das wird lustig!"
"Ja Peter das wird lustig."
"Nagut" antwortete Peter.
"Super heute um 6 bei peter."
Peters pov:
Ich hatte garkeine Zeit mit ned und Emma den todesstetn zubauen. Ich musste denn Leuten helfen. Ich wünschte ich währe ein avenger so wie Emma sie ist super als brain witch, ihre Superkräfte sind so cool. Wir haben uns im Sommer in Deutschland auf einem Flughafen kennengelernt. Mr. Stark hat happy geschickt um mich abzuholen, er hat mir gesagt cap würde eine falsche Entscheidung treffen und ich muss helfen ihn aufzuhalten bevor er was dummes tut."Heute um 6 bei peter."
"Nein ich hab doch das stark Praktikum ich hab nicht soviel Zeit."
"Och komm schon Peter das wird Spaß machen." Sagte Emma während sie mich anlächelte.
"Um 8 früher geht's nicht!"
"Nagut um 8 und wehe du kommst zuspät!" Sagte Emma und grinste mich an.
Nach der Schule
Endlich war die Schule rum und ich schlüpfte in mein spiederman Anzug.Nachdem ich das Verbrechen bekämpft hab habe ich happy angerufen aber er ging nicht ran also hab ich ihm auf die Mailbox bericht erstattet.
*happy ruft an*
"hi happy"
"hör auf mir zuschreiben ich bin wirklich beschäftigt bis nächste Woche muss hier alles raus sein."
"Was meinen Sie?" Fragte ich ihn.
"Oh man siehst du keine Nachrichten. Tony hat den taur verkauft er verlagert denn Standpunkt weiter nördlich."
"Lassen Sie mich bitte mit Mr. Stark reden ich möchte helfen ich kann das."
"Kleiner du musst erst mehr Verantwortung übernehmen."
"Ich bin Verantwortungs...oh man mein Rucksack ist weg."
"Das klingt nicht sehr verantwortungsbewusst!"
"Ach kommen sie bitte."
*happy hat aufgelegt.
DU LIEST GERADE
♡Is It Love♡ Peter Parker
RomanceIn dieser Geschichte geht es um einen von mir frei erfundenen avenger. Emma Stark sie ist die Tochter von Tony Stark und ebenfalls ein avenger ,doch anders als ihr Vater besitzt sie echte Superkräfte (Telikinese und Telepathie). Niemand außer den av...