„Losss, Ceren warum brauchst du so lange?". Ich warte seit gefühlt 10 Minuten vor der Umkleidekabine in ZARA. Ich hätte doch lieber zuhause bleiben und lernen sollen. Mit meiner Cousine zu shoppen, ist das reinste Chaos.
„Bin fertig, und wie sehe ich aus?", sagt sie während sie sich im Kreis dreht und in den Spiegel schaut. „Du siehst gut aus. Die Hose sitzt wie angegossen, aber die Farbe der Bluse passt nicht".
„ Du hast recht man, mein Arsch sieht perfekt aus hier drin", und schön fängt sie an verschmitzt zu lächeln. Wir sehen uns noch etwas um, und gehen dann auch schon an die Kasse und bezahlen.
„So, und wo essen wir Havva, hab richtigen Hunger bekommen?"
„Lass mal heute etwas schön elegantes essen. Viele sagen das Restaurant La Becasse ist sehr gut. Ist hier gleich um die Ecke".
„Aboo, wir essen heute wie reiche. Das wird geil".Nach schon 5 Minuten kamen wir am Restaurant an. Der Eingang an sich, sah sehr schön und elegant aus. Kombiniert mit einem roten Teppich und alles hat gelb geleuchtet.
„Havva bist du dir sicher, das wir hier essen? Allein dieser Eingang schreit nach unserm ganzen Geld".
„Das sieht wirklich teuer aus, aber wie sagt man so schön, NO RISK NO FUN. Egal wenn unser Geld nicht reicht, dann waschen wir eben den Geschirr. So ist es doch auch bei Filmen oder nicht?"
Und wir fangen an zu lachen, ehe wir dieses feine Restaurant betreten. Vorher haben wir uns natürlich etwas schick gemacht und die Tüten im Auto gelassen. Wir werden sofort empfangen von einem Mitarbeiter, höchstwahrscheinlich einem Diener.
„Herzlich willkommen, in unserm Restaurant. Haben Sie einen Tisch gebucht?"
Oh shit. Das hab ich komplett vergessen. War doch klar, du Döddel. Was jetzt?
Ceren guckt mich an, mit der Hoffnung das ich ja sage. Ich kann aber leider nur ein falsches Lächeln rüberbringen. Sie checkt sofort was los ist und gibt mir einen Blick der genauso heißt wie DU-BIST-EINE-REINSTE-BLAMAGE, ehe sie anfängt mit dem Diener zu reden.
„Wir sind hier ganz neu. Und sind leider ohne eine Buchung gekommen. Aber Sie würden doch liebend gerne eine Ausnahme machen, für ihre Gäste, oder nicht?"
Der Mann guckt anfangs etwas skeptisch, schließlich bildet sich doch noch ein freundliches Lächeln auf seinem Gesicht.
„Da Sie hier neu sind, würde da eine Ausnahme passen. Könnte ich dann bitte ihre Namen haben?"
„Ich bin Ceren Şahin und das ist Havva Tunç".
Der Typ schreibt unsere Namen auf und führt uns zu einem Tisch. Ich war noch nie in einem so schön geschmückten Restaurant. Es ist ein Gemisch aus Schwarz, dunkelblau und leuchtenden Tönen. Wunderschön.
DU LIEST GERADE
Umutsuz aşk
RomanceDein Schicksal ist dir immer ein Schritt voraus. Wage es nicht, seine Planung für dich zu ändern. Denn, dass kann schwere Konsequenzen mit sich bringen. Selbst wenn man an manche Dinge der Natur nicht glaubt. Die große wahre Liebe. ,,𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒓�...