Kapitel 9

431 13 12
                                    

22.03.2021, Montag
Ich raste gleich aus. Das meint die doch nicht ernst, oder? Warum muss ein Mensch so unordentlich sein? Womit habe ich das verdient? Ich bin mehr als nur dankbar, dass ich eine ordentliche Person bin. Dieses Mädchen. Ceren, du bringst mich noch um. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass wir Montagmorgen haben, muss ich mir sowas antun. Ceren's Zimmer. Ja, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Der reinste Chaos. Ihr Bett ist nicht gemacht, Klamotten liegen teilweise auf dem Boden und Regalen. Wie landet ein Kleidungsstück auf einem Regal?
Ihr Schreibtisch, boah wie kann man hier drauf noch lernen? Beim Ansehen wird mir ja schon schlecht. Kann man wirklich so faul sein? Ich könnte niemals morgens so aus dem Haus gehen, allein die Vorstellung macht mich verrückt. Jetzt mal abgesehen von meiner Drecks-Phobie, hätte ich wirklich keine Motivation nach der Uni die Wohnung zu putzen. Da meine Cousine, nicht so der Putztyp ist bin ich bei solchen Dingen alleine auf mich gestellt. Um ehrlich zu sein, will ich auch solche Angelegenheiten selber erledigen. Trotzdem heißt das nicht, dass sie ihr Zimmer so hinterlassen darf. Mein Schlafzimmer ist aufgeräumt und staubgesaugt worden. So schwer ist das ganze nicht. Leider ist das nichts Neues. Ich sage Ceren jedes Mal, dass sie damit aufhören soll. Sie weiß das es mich extrem stört. Die Provokation geht mir manchmal echt auf die Nerven. Wenn ich sie heute Abend wieder sehe, dann werde ich ein kleines und letztes Gespräch mit ihr über dieses Thema führen, so dass sie sich nicht mehr trauen wird die Wohnung so zu verlassen. Übertreib nicht Mädchen. Machst immer so Drama draus. Halt du bitte die Fresse, keiner redet mit dir. Danke.

Ceren ist heute aber bis 19:00 Uhr beschäftigt. Sie muss nämlich nach der Uni sofort ins Café. Wir beide arbeiten neben dem Studium in einem Café, um über die Runden zu kommen. Rüya Pastanesi. Ein schönes Café mit türkischen Spezialitäten. Zwar kriegen wir jegliche Hilfe von unseren Eltern, aber trotzdem reicht das ganze nicht aus. Naja zumindest wollen Ceren und ich nicht unsere Eltern ausrauben. Wir sind glaube ich alt genug, um unser eigenes Geld zu verdienen. Zu unserm Glück hat unsere Chefin uns damals als ein Paket angenommen. Hatte etwas Angst, dass sie nicht zwei Personen auf einmal annimmt. Hat letztendlich doch geklappt. Sie ist echt ein liebevoller Mensch. Ihr Name ist Ilayda. Sie ist acht Jahre älter als uns, deswegen nennen wir sie Ilayda Abla. Verständlich. Jedenfalls, haben wir Schichtarbeiten. Morgen bin ich dann dran.

Wir haben momentan 09:30Uhr, wenn ich um 10:00 Uhr nicht draußen bin, dann bringe ich dieses Mädchen eigenhändig um. Die Dame ist heute Morgen schon früh auf den Beinen gewesen, ihr Lover war heute hier. Ich kriege noch einen Nervenzusammenbruch. Eymen kam heute gegen 08:40 Uhr um Ceren in die Uni zu fahren, weil ihre Vorlesungen früher begonnen haben und vor allem weil sie nicht mit mir fahren möchte. Er meinte, dass er heute später zur Arbeit fährt, weshalb er sie gerne zur Uni fahren würde. Bei den beiden funkt es, aber heftig. Ich konnte sie auch zur Uni fahren aber nein, Madame wollte von ihrem Geliebten gefahren werden. Sie sind zwar nicht zusammen, was verständlich ist, denn sie kennen sich gerade mal 12 Tage. Trotzdem denke ich, dass es bei denen schnell gehen wird, wenn sie jetzt schon so sind. Sympathischer Typ, auf jeden Fall. Wie er mit ihr umgeht. Na, was soll ich sagen. Wünsche den viel Glück. Aber dennoch halte ich ein Auge auf, man weiß nie. Vor allem weil es sich bei meiner Cousine um ein naives Liebesvogel handelt. Ist sie einmal verliebt, kommt sie schwer dort raus.

Deswegen vertraue ich den Männern nicht wirklich, die sich meiner Cousine nähern. Ich gehe bei solchen Bereichen sicherer ran als sie. Auf schöne Worte achte ich schon lange nicht mehr. Ich schaue auf Handlungen, daran erkenne ich den wahren Charakter. Du kannst morgen jemanden treffen, der bessere Absichten hat, als jemand, den du schon ewig kennst. Zeit bedeutet nichts, Charakter bedeutet so einiges. Deswegen bleibe ich lieber Single, bis jemand sich meiner Loyalität entspricht. Wenn es sowas wie Liebe nur existieren würde. Bei manchen Menschen sehe ich dieses etwas. Dieses Funkeln. So nennt man es glaube ich, Liebesgefühl? Hab mal eine Oma mit ihrem alten Ehemann in einem Bus gesehen. Die Oma schlief auf seinen Schultern ein und der alte Opa sah sie dabei friedlich an. Ob mein Herz in dem Moment fast aus meiner Brust gesprungen ist? Ja. Die beiden sahen so süß aus. So viel zum Thema, finde jemanden zum Alt werden. Bei fremden Menschen fühle ich diese besondere Spannung. Ich sehe es und fühle es. Mein Körper reagiert darauf. Aber bei mir selbst? Weder hab ich sowas in meinem ganzen Leben gefühlt noch gesehen. Ich war einfach nie verliebt. Ich bin stolz darauf, aber meine Freunde sehen das gar nicht so. Ceren meint es wäre nur eine Phase, während Asli meint ich wüsste nicht was Liebe bedeutet. Ich stimme beiden nicht zu. Es ist keine Phase, es ist eine Einstellung. Dabei bleibt es auch. Ich bin so zufrieden mit meinem Leben. Und ja, ich weiß natürlich was Liebe bedeutet. Ich definiere es nur etwas anders. Jeder hat schließlich eine andere Perspektive. Naja, schon wieder zu viel über mich geredet. Ich mache echt viele Selbstgespräche. Sollte ich mal zum Arzt gehen? Ehh, sowas ist normal. Okay, wenn du meinst. Eymen, jedenfalls gibt mir ein gutes Gefühl. Hoffentlich bleibt es auch dabei.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Umutsuz aşk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt