Prolog

83 4 2
                                    

Hallo an alle die hierher gefunden haben. Das ist meine erste Larry FF ich hoffe sie gefällt euch. :) Viel Spaß beim Lesen.

Genervt schaue ich aus dem Fenster des Minivans. Mein Blick auf auf die Straße gerichtet versuche ich meine Schwestern, die neben mir aufgeregt quatschen, auszublenden. Ich lasse meine Gedanken kreisen. Warum mussten wir in eine andere Stadt ziehen? Klar, weil der neue Mann meiner Mum, Dan, in Holmes Chapel arbeitet und deshalb dort wohnen muss. Ich kann diesen Kerl nicht ausstehen. Er macht meine Mum zwar glücklich, aber direkt zu heiraten ist etwas zu schnell. Okay vielleicht ist er nicht so schlimm, aber er reißt mich aus meinem Leben. Mein Leben ist in Doncaster. Meine Freunde, mein Team und natürlich meine Freundin.
Jetzt muss ich ein neues Leben anfangen. Ob das wohl gut gehen wird?

Versunken in meinen Gedanken bemerke ich erst, dass wir angehalten haben, nachdem Lottie mir ins Ohr geschrien hat. Mum hat für eine kurze Pause gehalten, schließlich sind wir schon fast zwei Stunden unterwegs und die Mädchen müssen sich bewegen. Sobald wir ausgestiegen sind, ziehen Daisy und Phoebe, meine 6 Jährigen kleinen Schwestern, mich auch schon zum kleinen Spielplatz auf dem Rastplatz, damit ich sie beim Schaukeln anschubse. Eine halbe Stunde und viel Schaukelei und Kuscheleinheiten später steigen wir wieder ins Auto. Ich stöpsel meine Kopfhörer ein und höre einige Zeit meine Lieblingsmusik. Wo wir sind bemerke ich erst, als Fizzy mich aufs Straßenschild aufmerksam macht, auf dem „Holmes Chapel 1km" steht. Nervös schaue ich aus dem Fenster. Bald sind wir da. In Holmes Chapel. In meinem neuen Leben. In dem Ort, der alles verändern wird.
Keine 20 Minuten später parken wir vor einem großen Haus in der Mardale Ct 27. Unser neues Zuhause.

Wir steigen alle aus. Die Mädchen schauen sich aufgeregt an, als unsere Mum hinter uns freudestrahlend verkündet: „Willkommen in unserem neuen Zuhause, das uns hoffentlich viele schöne Erinnerungen geben wird."

Love falls for Danger ~ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt