5 ~ Deckenchaos

22 2 2
                                    

Er grinst mich frech an, scheinbar bemerkt er meine schlechten Versuche meinen Puls wieder in den Normalzustand zu versetzen. Er läuft durch den Flur, obwohl er eher stolpert, da wir es geschafft haben diesen Flur innerhalb weniger Tage ins große Chaos zu stürzen. Ich trotte ihm, mittlerweile wieder halbwegs normal, hinterher. Harry betritt das Wohnzimmer, wo ihn schon die quietschenden Mädchen empfangen. Die Zwillinge springen ihm in die Arme. Gemeinsam plumpsen sie auf den Boden, er hat wohl nicht erwarten zwei kleine Bestien auffangen zu müssen, direkt nachdem er hier ankommt. Daisy, Phoebe macht mal langsam ihr kennt ihn doch nicht einmal." Sage ich grinsend und versuche streng zu wirken, was mir absolut nicht gelingt. Um die kleinen Biester wieder auf die Beine zu ziehen, strecke ich ihnen meine Arme hin, an denen sie sich hochziehen. Die Beiden kennst du ja jetzt. Da sind noch Fizzy und Lottie. Das wars dann auch schon an Schwestern. Muss reichen." Sage ich zu Harry, der sich langsam aufrappelt. Ok werde ich mir merken." Antwortet er mir. Ähm ja ich bin übrigens Harry. Falls ihr das noch nicht wusstet." Sagt der Lockenkopf zu meinen Schwestern. Konnte man sich denken." Erwidert Lottie mit einem diabolischen Grinsen. Hey Styles. War ja klar, dass du den Babysitter gibst." Kommt es von Zayn, der Harry scheinbar schon kennt. Wahrscheinlich aus der Schule oder so. Holmes Chapel ist jetzt auch nicht so eine große Stadt. Jaaa mach ich doch öfter." Erwidert der Angesprochene und schaut etwas verlegen auf den Boden. Jetzt krieg dich wieder ein ich weiß, dass du nicht so schüchtern bist. Schon klar. Ist nur ne komische Situation und ich hab dir ja auch meine Meinung dazu schon gesagt also ist ja jetzt egal." Harry wendet sich den Mädchen zu. Wollen wir was machen? Irgendwas spielen?" lächelt er sie an und die Zwillinge ziehen ihn sofort mit sich, um eine Teeparty zu feiern, während Fizzy und Lottie einfach in ihre Zimmer verschwinden.

Was war das denn?" frage ich Zayn verwirrt. Warum war Harry so anders als sie miteinander gesprochen haben? Sein sü... sein Lächeln, sein ganz normales, mir auch nicht als etwas anderes aufgefallenes Lächeln, ist dabei verschwunden. Was ist da nur vorgefallen? Harry und ich sind in einer Klasse. Also kennen wir uns. Naja Liam ist einer seiner besten Freunde. Harry denkt ich werde Liam das Herz brechen, deshalb seine Begeisterung eben." Antwortet mir Zayn, doch wirkt es so als würde er mir nicht alles erzählen. Ich bin mir sicher, dass noch mehr dahinter steckt und nehme mir vor die Wahrheit herauszufinden. Achso. Aber so wie du von Liam sprichst wirst da das aber niemals tun, das muss er doch wissen." Er traut mir halt nicht. Beschützerinstinkt ist auf jeden Fall da, aber das kann ich bei Liam auch verstehen." Hm" bleibt meine einzige Reaktion. Warum sollte Harry Zayn so sehr misstrauen?

Schnell wechselt Zayn das Thema, wobei wir wieder die Treppen erklimmen, um weiter zu arbeiten. Im ersten Stock angekommen hören wir die Zwillinge lachen, offenbar haben sie Spaß mit Harry. Mit einem Lächeln auf den Lippen klettere ich weiter. In meinem Zimmer machen wir uns daran, die Planen abzubauen und fangen an die Möbel zusammen zu schrauben, während wir etwas quatschen.

Wir sind grade fertig, als die Zwillinge mit einem atemlosen Harry an der Hand ins Zimmer stürmen. Die Beiden reden so schnell durch einander, dass man kein Wort verstehen kann. Als sie aufhören zu reden, schauen sie uns erwartungsvoll an, doch was erwarten sie nur? Ok ihr kleinen Chaoten. Jetzt nochmal langsam." Sage ich. und bitte lasst nur einen reden." Hänge ich noch dran, da Beide zum Reden angesetzt haben. Wir wollen zum Spielplatz im Park gehen. Wollt ihr mitkommen?" fragt Harry schließlich, da Daisy und Phoebe sich einfach nicht einigen können, wer fragt. Bittööööööö." Fügen die Zwillinge noch mit dem niedlichsten Hundeblick hinzu. Zayn und ich schauen uns vielsagend an. Wie könnten wir da nein sagen." Grinst Zayn sie an und wir rappeln uns auf. Somit laufen wir jetzt alle, auch Fizzy und Lottie, die wir auf dem Weg nach unten noch eingesammelt haben, zum Park. In einem komischen Schweigen laufen Harry, Zayn und ich hinter den Mädchen her. Keine Ahnung warum wir schweigen, aber es ist nicht besonders angenehm.

Love falls for Danger ~ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt