Miriams Sicht :

45 1 0
                                    

Ich fuhr nun zu meinem Haus ungefähr 1 km entfernt im nächsten Ort. Nun stellte ich mein Auto ab, und ging nun in das Haus. Innen schlug ich meinen großen Notizbuch auf und schmiedete meinen nächsten Plan. Dieses mal soll der Sohn Kevin drankommen. Danach noch mehr Opfer. Langsam wurde es mir langweilig und ich packte dass nötigste in mein Auto mit einem gefälschten Kennzeichen. Tim mein Bruder wo bei der Polizei arbeitet, weiss es nicht mal. Ich fuhr in den Bahnhof B'bronn ein, wo viele Schüler liefen. Ich entführte ihn als erstes und dann töte ich ihn. Ja der plan ist perfekt. Er war alleine auf dem Bahnsteig. Nun als er fast am Gebäude vorüber war, packte ich ihn am Hals und zerrte ihn hinter dass Gebäude. Ich hielt ihm den Mund zu. '' Wenn du jetzt nicht leise bist, wirst du leiden müssen '', sagte ich mit einer Stimme wo Angst machte. '' die Massenmörderin! '', keuchte er und schoss ein Foto von mir und steckte sein Handy in die Tasche. '' warum wehrst du den dich nicht, weil ich dich entführen werde ubd dich umbringen'', zischte ich und hielt ihm dass Messer an die Kehle, '' du wirst jetzt sterben wenn du nicht gehorchst '' er nickte stumm, ich verband ihm die Augen, Hände und Füße. Nun legte ich ihn in meinen Wagen. Er versuchte sich zu verteidigen, aber ohne Erfolg. Ich fuhr nun ein großes Stück bis ich in einem Wald tief drinnen war. Ich erhängte ihn und fragte''Willst du sterben oder verhungern?. '' ''Verhungern ist mir lieber. '', keuchte er ängstlich. Ich stopfte ihn in einen Sack, schnürrte ihn zu und zog den Sack in den Baum hoch. Tim war leider der zweite Chef.

Der Fuch Des TodesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt