Tims Sicht

21 1 0
                                    

" Scheiße man!",sagte ich zu Jan weil ich gar nichts gefunden hatte. " Ich finde auch nichts.",wollte er beinahe fluchen. " Jan lass dass. Wenn der Chef dass hört.",sagte ich zu meinem Kumpel. " Schon was gefunden?",fragte mein Chef. " Nein nicht mal Jan.",seufzte ich. " Kopf hoch.",lächelt mein chef und klopft mir auf die Schulter und ging zu den anderen. " Ich habe Blut gefunden. ",rief Jan und alle kammen zu ihm. " Dass könnte Blut von ihr oder vom Entführer sein!",sagte ich. " Kann sein. Oder von einem Angestellten wo sich verletzt hat.",deutete Lindt an. " Ja könnte auch sein. Aber gute Arbeit.",sagte mein Chef. Erstmals bekamen mir Pause und aßen im Mc Donals. Ich hatte so Hunger und Jan glaub ich auch. Danach fuhren wir zurück nach Baiersbronn um uns noch die Restliche Zeit zu vertreiben. Wir waren einfach ein gutes Team,wenn sie bei uns zu besuch waren,genauso wie die Chefs. Ich hoffte nur dass es nicht Miriam ist,weil ich sie zuletzt vor sieben Monate sah,wo der Ganze Scheiß Nationalpark anfing und uns alle in Gefahr bringt. Im Büro dachten wir beide darüber nach und Jan fragte: Kommst du auch mal nach Karlsruhe? " Klar kann ich mal machen wenn ich darf. Karlsruhe ist die beste Stadt.",grinste ich. " Find ich auch.",lacht Jan und wir rissen uns Witze an den Kopf. Selena war draußen und ich fragte sie: ist unsere Polizeipräsidentin deine Schwester? " Jungs ist sie.",seufzte sie,als sie gehen wollte,hatte ich sie schon im Arm." komm bleib bei uns.",schlug Jan vor. " Komm schon! ",redete ich ihr zu . " Gut Jungs wenn ihr dass wollt. ",versuchte sie zu lächeln. " Setze dich lege deine Beine auf den Tisch...",erzählte ich ihr. " Und noch ei n Kaffee .",ergänzte Jan und grinste. " Danke.",flüsterte sie traurig und gleichzeitig zufrieden. " Sei nicht traurig.",tröstete ich sie. " Bald kannst du sie wieder in deine Arme schließen.",versuchte auch Jan sie aufzumuntern. " Jungs es bringt nichts,mich nimmt dass mit.",seufzte sie und umarmte mich. " Hinsetzten!",sagten wir und sie setzte sich wieder hin.

Der Fuch Des TodesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt