Miriams SICHT

24 0 0
                                    

Ich guckte gemütlich Fernseher,wärendessen ich mir den letzten Plan durchgehen lies. Ich bastelte an einem neuen Plan. Aber wenn soll ich nehmen. Solche gedanken gingen mir durch den Kopf? Der Chef oder sogar der Polizeipräsident? Jemand vom naz? Jetzt hatte ich eine Idee. Ich will eine Entführung machen , wo es dann wie ein Fluch aussieht. Aber welche Flüche gibt es hier im Schwarzwald. Ich holte mir ein Buch mit Flüchen und blätterte herum. Dann überlegte ich?! Kein guter Fluch ist nützlich?! Ich nahm einen Stock und fuchtellte damit herum. Naja besser als garnichts. Jetzt habe ich eine Idee. Ich entführe die Polizeipräsidentin Karina Scholz. Sie ist die perfekte Geisel. Aber wie stelle ich das an? Ich wusste es. Ich gehe in den Kofferraum von ihrem Auto und sperre ab. Ich nehme eine Waffe und ein Messer mit. Dann zerre ich sie aus ihrem Auto in mein Auto. Ich verbinde die Augen, Beine, Arme und Mund. Ich sperre sie dann in den Keller ein.
{ paar Stunden später}
Es war Nacht . Ich legte mich auf die Lauer. Es war nass und kalt. Ich legte mich in den Busch. Sie kommt und wollte in ihr Auto steigen und dann packe ich sie.
" So wen haben wir da. ", lachte ich hämisch. " Lass mich los! Was wollen sie von mir!", fragte sie ängstlich und strampelte und zitterte. Ich packte sie in den Kofferraum und fesselte sie. Dann sperrte ich sie ein und fuhr los. Ich merkte wie sie versuchte zu schreien und zu fliehen aber ohne Erfolg. " Klappe sonst wird der Hals zugeschnürrt. " Ich lachte bössartig und fuhr bis zu meiner alten Gartenhütte neben meinem Haus. Ich packte sie und sperrte sie ein. Nun ließ ich einen anonymem Anruf mit meinem Prepaid Handy bei der Kripo eingehen: Ich habe ihre Vorgesetzte. Wenn ihr sie wiederwollt 10 trilliarden Euro sonst ist sie tot. Ich lachte über meinen Sieg und stolzierte in mein Haus. Ich schaltete die Nachrichten ein und hier kann diese Eilmeldung : Polizeipräsidentin in Baiersbronn im Schwarzwald entführt. Wann hört dieser Spuck auf ? Warum? Lasst den Nationalpark einfach , dann werden wir ruhe haben! Das dachte ich auch und genoss mein Sieg.

Der Fuch Des TodesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt