Tims Sicht

15 2 0
                                    

Doch wir sahen sie im Haus im Ilgenbach. Wir umzingelten dass Haus. " Raus kommen!",schrie Elias der Sek Leiter mit gezogener Waffe. " Hey Miriam ich bins Tim dein Bruder. Bitte komm raus! Das bringt nichts. Ich mag dich.", rief ich und ging richtung Haus. Miriam kam heraus,sprang in meine Arme und weinte. Die anderen nahmen Maya fest. " Miriam alles wird gut.",flüsterte ich ihr ins Ohr." Tim es tut mir leid. Ich hatte den Hass.", weinte sie leise und heulte laut. " Maus! Es wird gut werden.",flüsterte ich und die Kollegen führen sie ab. " Ich wusste es wirklich nicht dass sie meine Schwester ist.", sagte ich zu Jan. " Tim du kannst nichts dafür.", sprach Jan und kitzelte mich. " Hey Kumpel hör auf!",rief ich. " Haha Tim.",lachte er. Wir fuhren zurück und gingen ins Vernehmungszimmer. Sie wurde von Lindt und Montegerro vernommen.
" Warum haben sie das getan?",fragte Lindt.

" Komm reden sie schon.",fragte Montegerro.

" Ich war einfach so sauer und wollte dass verhindern.",sagte sie.

Sie erzählte alles und wir hörten zu . Ich lächelte sie an und sie redete alles und sagte alles. Dann kam sie raus und umarmte mich." Ich muss warscheinlich ins Gefängnis ,aber werde Bewährung bekommen. ", sagte sie leise. " Der Staatsanwalt muss das entscheiden.", flüsterte ich und ließ sie gehen.

Der Fuch Des TodesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt