Wir überlegten fieberhaft,wer es verdient umgebracht zu werden als ich eine Polizeistreife vor meinem Haus sah. Wir hörten dass sie in den Schuppen wollen. Maya kanten unsere Opfer nicht deswegen sie raus ging.
" Entschuldigung kann ich ihnen helfen?",fragte sie.
" Ja wenn wir uns hier umsehen durften.",sagte der eine.
" Sehr gerne. Darf ich aber dabei sein?",sagte maya.
" von mir aus.",sagte der zweite und sie sahen sich um.
Sie kammen in den Schuppen und machten die Türe auf.
" Was machen die beiden in meinem Schuppen?",rief sie.
" Gehts ihnen gut?",fragte der eine.
" ja aber ihr nicht.",sagte Sebastian.
Später stand mein Haus mit tausenden Polizeiautos und Sanis voll. " Wussten sie dass man in ihren Keller in Schuppen reinkam?",fragte Sternberg. " Nein nie im Leben. Ich hätte dies bemerken sollen.",spielte sie mit. " Aber die Streife hatte den guten Riecher. Haben sie einen blauen Geländewagen mal vor ihrem Haus gesehen? Ein ganz alter.",fragte er weiter. " Ja . Der Wage vom Karl. Davon wissen die nur auf der linken Seite bis zum ilgenbach.",antwortete sie weiter. " Dass ist sehr interresant. Wo wohnt denn der Karl?",fragte er. " drei Häuser weiter 130 glaub.",antwortete sie. " vielen Dank.",bedankte er sich und ging wieder. Ich schaute die ganze Zeit aus dem Fenster und warteten bis alle wegwaren. " Maya dass war knap.",sturrte ich herum. " Ja ich habe die Färte irgendwo anders hingelenkt.", sagte sie. " Gut gemacht meine Maus.",sagte ich und umarmte sie und wir tranken einen Kaffee,feierten unseren Sieg.
DU LIEST GERADE
Der Fuch Des Todes
HorrorMiriam 24 Jahre wurde zu einer Massenmörderin. In B'bronn spielen bei der Polizei die Fälle hoch. Herr Montegerro der Kommissar:Wir müssen herausfinden wer der Mörder vom Nationalpark sind...)