Verlobung

28 1 0
                                    

Lucius Sicht

Ich habe vor ein paar Tagen mit Aurora verlobt. Bis jetzt weiß es mein Sohn noch nicht.
Er wird aber bei der Hochzeit in Hogwarts sein das habe ich Aurora versprochen. Alle haben sich für uns sehr gefreut.

PLOPP

"Timmi will Meister Malfoy nicht stören. Miss Rowle hat Timmi gesagt das Timmi Mr. Malfoy in den Ballsaal bringen soll"

"Geh"

Ich mache mich auf den Weg zum Ballsaal.

Draco Sicht

Wa... was macht Miss Rowle im Ballsaal. Shit sie hat mich bemerkt
"Draco Liebling wie geht es dir" sagte sie seit wann ist sie so nett. bevor ich antworten konnte kommt mein Vater. 

Puhh

Jetzt bin ich wieder Luft.
"Draco " sagte mein Vater. "Ja Vater " sagte ich. Welche Rosenblätter findest du besser Blutrot oder Weiß" fragte mich mein Vater. " Blutrot wieso fragst du Vater?" fragte ich ihn. Miss Rowle guckte mich abschätzig an.
"Na zu Lucius und meiner Hochzeit Liebling" sagte Miss Rowle.

".........Wa...was ihr" stotterte ich. Ja wir heiraten Lucius Schatz ich dachte das du es unserem Sohn schon gesagt" sagte sie. "Nein ich wollte es heute Abend machen" sagte mein Vater.

SIE NANNTE MICH IHREN SOHN.

ich spürte unheimlich Wut in meinem Körper " Ich bin nicht dein SOHN " brüllte ich sie an.

Klatsch

"Cruzio"

Ich schrie mir die Seele aus dem Leib.
Mir wurde irgendwann schwarz vor Augen.

RACHE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt