Zugfahrt/ Draco und Bellatrix

26 2 0
                                    

Bei mir lebt Crabbe
-----

Draco Sicht

Es sind Weihnachten Ferien ich muss nach Hause der Dunkle Lord wollte das auch alle Kinder beim Todesser Weihnachtsball dabei sind. Jetzt sitze ich mit Crabbe und Goyle in einem Wagon kein anderer ist hier und Crabbe ist eingeschlafen wie kann man hier nur schlafen.

Crabbe Sicht

Warum müssen wir mit dem Versager zusammen sitzen. Wie konnte ich nur all die Jahre hinter ihm er laufen.
Er ist feige und ein Versager. Der dunkle Lord hat uns dem Befehl gegeben Draco auszuspionieren.
Ich habe so kein Bock mit ihm hier zu sitzen. Hoffentlich kommen wir bald an. Zum Glück muss ich nicht mit ihm reden ich stelle mich schlafen.
Ich wäre viel lieber bei meiner festen Freundin Viktoria.

Paar Stunden später

Goyle sicht

Na endlich sind wir da ich bin so froh das wir nicht mehr bei Draco sein müssen er ist der Horror. Warum habe ich meine Zeit verschwendet mit ihm.
Ich sah Draco mit seinem Koffer auf jemanden zugehen.
Ist aber auch egal.

Draco Sicht

Als ich mein Koffer geholt hatte guckte ich mich um und ich sah.. Och no meine Tante kam auf mich zu alle wichen zurück ich ging widerwillig zu ihr."Guten Tag Tante Bellatrix" sagte ich gleichgültig. "Draco komm ich habe eigentlich keine Lust und Zeit dich abzuholen" sagte sie verächtlich.
Sie packte mich.
Dann stand ich vor meinem ehemaligen Zuhause ich kann das nicht mehr mein Zuhause nennen.
Es ist zu viel passiert. Bellatrix hat mich einfach stehen gelassen ich ging langsam auf Tor zu und schreite dadurch. Aus dem Augenwinkel sah ich zum Fenster und sah. Ich habe gehofft das er nicht da ist. Aber ich habe kein Glück mehr. In der Eingangshalle erwartete mich mein Vater. "Sohn du tröttels so habe ich dich nicht erzogen" sagte er zu mir.
"Wir haben umgeräumt Tippi bringt dich in dein neues Zimmer" als er das gesagt hatte ging er an mir vorbei.
Ich habe ein neues Zimmer das ist bestimmt meine widerliche Stiefmutter Schuld.
Während ich Tippi folge fühlte ich mich beobachtet.

Am Abend

Ich ging im Garten eher Park herum und ließ mich in meinen Gedanken fallen.
"Du bist unaufmerksam" schreckte ich hoch und sah meine Tante genervt an.

Bellatrix Sicht

Jetzt zähle ich es ihr heim. " Ich muss dir was sagen" sagte ich und so erzählte ich ihm das seine Liebe Stiefmutter seine Mutter kaltblütig ermordet hatte. Gut meine Verräterische Schwester hat es auch verdient.

RACHE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt