Die Treffen finden immer noch bei den Malfoy statt. Ich bin immer vor den anderen da um Draco vorzuhalten das er ein Versager ist.
Hab mir auch den Spaß erlaubt über die ehemalige Mrs. Malfoy herzuziehen. Dann ist Draco ausgerastet habe auch dafür gesorgt das sein Vater das alles mitbekommen.Flashback
Lucius Malfoy Sicht
"Was fällt dir ein so über meine wundervolle Mutter zu reden du Missgeburt" brüllte Draco irgendjemand an. "Aber Draco ich habe doch recht sie es ein sie ist einfach eine kleine verlogene Nutte wieso willst du das nicht verstehen" sagte .. Miss Rowle.
Ich ging in die Eingangshalle um meinen Sohn zurecht zu weisen."Es tut mir leid Miss Rowle das mein Sohn sie so beleidigt hat" Entschuldige ich mich. Ich drehte mich um "Crucio" brüllte ich und mein Versager Sohn quälte sich auf dem Boden. Ich hörte auf.
"Entschuldige dich bei Miss Rowle" sagte ich eisern. "Entschuldigung Miss Rowle es wird nicht wieder vorkommen" stotterte Draco.
Miss Rowle nickte ihm zu ."Verschwinde " Schnauzte ich meinen Sohn an er machte sich sofort aus dem Staub.Flashback Ende
Danach habe ich mich ein bisschen an Mr. Malfoy rangemacht anscheinend ist das nicht auf taube Ohren gestoßen wie ich bemerkt habe.
Beim Todessern treffen
"Aurora Lucius ihr werdet einen Auftrag haben. Später mehr dazu" sagte der Dunkle Lord zu uns gewandt ich nickte und hörte weiterhin aufmerksam zu.
DU LIEST GERADE
RACHE
Historia CortaAurora Rowle wurde von 11 alten jungen so gedemütigt. Alle ließen ihn davon kommen. Jetzt gibt es Rache an Draco Malfoy. Voldemort gewinnt. (AR x LM)