Hochzeit

25 1 0
                                    

Jetzt ist der Tag gekommen am dem ich die neue Mrs. Malfoy werde.
Lucius dieser Trottel glaubt wirklich das ich ihn liebe.
Ich hasse ihn aber ich brauche ihn noch um es Draco heimzuzahlen.
Draco ist ja jetzt in Hogwarts und kann die Hochzeit nicht stören. Seine Freunde sind alle eingeladen die Presse ist auch da. Morgen steht unsere Hochzeit im Tagesprophet.

Mein Onkel führt mich zum Altar wo Lucius steht mit seinem Trauzeugen Rodolphus Lestrange. Meine Brautjungfern ist Bellatrix sie ist aber immer noch beleidigt das ich Potter enthauptet durfte und sie nicht.

Ich wurde aus meinem Gedanken gerissen als Lucius "ja ich will" sagte Trottel.
Ich gab mein Eheversprechen. Danach musste ich wir uns noch küssen (Wiederlich).

Paar Minuten später

Ich habe mich jetzt umgezogen.
Der Dunkle Lord ist jetzt auch auf unserer Hochzeit Party. Was für eine Ehre für mich (ähm uns).
Wir unterhalten uns mit unseren Gästen (Nervig).

Stunden später

Endlich sind diese nervigen Gäste weg.
Wir gehen jetzt in unser Schlafzimmer ich habe seit Wochen Fruchtbarkeits Tränke genommen damit so schnell wie möglich Kinder kommen. Dann kann mein Plan weiter gehen. Um endlich Draco loszuwerden. Hoffentlich auch Lucius.

Ich legte mich ins Bett und wartete auf meinen jetzigen Ehemann.

RACHE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt