Ich schließe die Haustür und das letzte was ich sehe ist sein überglückliches Grinsen.
Ich rutsche die Haustür runter und kann dabei nicht aufhören wie ein Honigkuchen zu grinsen, es ist gerade soviel passiert. Ich hatte meinen ersten Kuss und das mit dem süßesten Junge der ganzen Schule. Es war einfach wunderschön und das Kribbeln im Bauch verstärkt sich sobald ich wieder an unseren Kuss denke."ist alles okay bei dir?" fragte mein Bruder, der gerade aus der Küche kam und mich skeptisch musterte. "ja ich bin nur glücklich" gab ich ihm als antworte und stand auf, ein Blick zu meinem Bruder verrät mir dass er jetzt auch breit am grinsen ist. "ist da etwa jemand verknallt?" das 'verknallt' extra in die Länge gezogen um mich zu provozieren. Ich verdrehe nur grinsend meine Augen und nahm die Schokolade die mir Zayn geschenkt hat und rannte nach oben.Wie süß von ihm dass er mir Schokolade schenkt und sich dann noch extra die Mühe macht, meine Lieblings Schokolade zu kaufen. Ich wollte noch weiter schwärmen aber mein Klingelndes Handy unterbrach mich.
"hallo" fragte ich
"Luna?"
"Kim?"
"und wie war es ? was ist passiert? " fragte Kim neugierig
"also, wir waren Pizza essen was total schön war da ich mich mit ihm echt gut unterhalten kann und viel lachen kann, außerdem ist er richtig süß und hat sogar für mich bezahlt"
"aww das ist ja süß von ihm, wars das schon ?"
"nein, als er mich abgeholt hat, hat er mir meine Lieblings Schokolade gegeben"
"das dachte ich mir, schließlich hat er ja nicht ohne Grund mich gefragt, was deine Lieblingssorte ist, aber dass kann doch nicht alles gewesen sein?"
"naja also...wir haben uns auch geküsst ab-"
"awww, wie kam es denn dazu, hast du oder er den ersten Schritt gemacht, du musst mir alles erzählen!"
"jetzt komm mal runter" sagte ich belustig und erzählte ihr alles was sie wissen wollte über den Kuss.
Nach unserem Telefonat mach ich mich auf den Weg in die Küche um mir etwas zu essen zu holen, als ich wieder zurück in mein Zimmer komme, piepst mein Handy kurz auf. Jemand hat mir eine Nachricht geschrieben. Als ich auf mein Display gucke um zu sehen von wem die Nachricht kommt, sehe ich nur viele Zahlen. Also muss diese Nummer neu sein, eingespeichert hab ich sie nämlich nicht.
"hey, ich bins zayn. Kim hat mir deine Nummer gegeben und naja ich hoffe dass ist okay für dich...fand den Abend mir dir echt schön ;)"
"ja natürlich, ich fand den Abend auch schön xx" schrieb ich zurück
Der Tag schien perfekt zu sein, wie lange das wohl andauern wird oder wird schon bald das nächste Unglück folgen ?
------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute, wie ihr vllt schon wisst ist dass hier eine Fortsetzung von "draw me [Zayn Malik]"
Als ich die Geschichte gelesen hab hatte ich einfach interesse daran sie weiter zu schreiben und hab sofort @no-name96 angeschrieben. Sie hat es nur als Kurz Geschichte schreiben wollen, aber es war eine gute Vorlage. Und keine Sorge, vielleicht findet ihr dieses Kapitel etwas langweilig, aber ich werde versuchen die nächsten Kapitel viel spannender zu machen und vielleicht ein wenig Drama ein zu bauen :)
folgt auf jeden fall mal @no-name96 die hat nämlich viele coole ff's am start und falls ihr den ersten Teil nicht durchgelesen habt, macht das auf jeden fall mal, das wird nicht lange dauern :). Oben ist ein Bild von @no-name96 Account.
Ich versuche mich auch anzupassen und ein bisschen den schreib style von der letzten Story zu übernehmen <3
DU LIEST GERADE
Draw me 2 [Zayn Malik]
Fanfiction"Zeichnet euren Gegenüber" Das ist die Fortsetzung von der Kurzgeschichte "Draw me". Es dauert wirklich nicht lange, also falls ihr den ersten teil noch nicht gelesen habt, macht das mal schnell ;). @no-name96 (Von ihr hab ich die geschichte, auf i...