Montag
Luna Pov:
"alles okay Henry? Seit Sonntag bis du ziemlich leise, ich kanns verstehen wenn du ein schlechtes Gewissen hast weil du Zayn die ganzen Fotos von mir gezeigt hast, aber ich hab dir schon längst verziehen" muntere ich meinem Bruder auf der Gedanken verloren und etwas traurig auf den Boden starrt. Er schenkte mir daraufhin ein leichtes Lächeln was ich erwiderte. "ich denke nur nach, keine Sorgen" sagte er entspannt. "und über was?" fragte ich neugierig. "ehm...eh...also..du weißt schon...naja...so...Schule und so" stotterte er nervös, wobei ich ihn skeptisch musterte. "alles in Ordnung?" erkundigte ich mich, "jaja, alles bestens" und somit gingen wir ins große Schulgebäude hinein.
Ich sah Zayn an seinem Spint und musste sofort lächeln, dass kommt perfekt, ich musste noch unbedingt mit ihm reden und fragen warum er Sonntag so schnell abgehauen ist, es war doch nicht wirklich wegen meiner peinlichen Kindheit, oder? Ich schüttelte meinen Kopf um mich von dieses ganzen Gedanken zu befreien. "ich muss mit Zayn über Sonntag reden, komm" sagte ich und zog meinen Bruder in Richtung Zayns Spint, er redetet gerade mit Louis. Als Zayn mich sah, war er geschockt und es sah so aus als bekäme er Panik, doch nicht wegen mir? Er schließt schnell den Spint und geht mit schnellen Schritten davon. Rennt er vor mir weg? Aber was habe ich getan? Ich sah verwirrt zu meinem Bruder der nur auf den Boden starrte. "ich muss weg" murmelte dieser, befreite sich von meinem Griff und ging davon, Louis betrachte dass alles genau so verwirrt wir ich. Ich ging auf ihn zu. "hey Luna, alles okay?" fragt er mich besorgt. "ich weiß nicht, rennt Zayn vor mir weg" Er ist sein bester Freund, also weiß er bestimmt was vor sich geht. "nicht dass ich wüsste, sah aber so aus, ist was vorgefallen von dem ich wissen sollte?" fragt Louis mit einer hoch gezogenen Augenbraue. "sag mal würdest du mir aus dem Weg gehen und aufhören mich zu mögen nur weil ich als Kind ein bisschen...verrückt war?" wich ich seiner Frage aus und versuchte die richtigen Worte zu finden. "ich war doch selbst ein abgedrehtes Kind, waren wir doch alle, was ist das überhaupt für eine frage" fragte er mit einem irritierten Unterton. "würde Zayn?" wich ich wieder aus. Er verdrehte nur genervt die Augen weil ich nicht richtig auf ihn ein ging. "sorry" murmle ich nur und wir beide gehen zusammen in die Klasse. Zayn guckte mich nicht einmal an und ignorierte mich gekonnt. Er würdigte mir weder ein einziges Wort noch einen einzigen Blick und dass den ganzen verdammten Schultag.
Harry, Louis und ich haben am Freitag Abend beschlossen zu mir zugehen nach der Schule, was wir auch machten. Zuhause angekommen ging wir in mein Zimmer und ich ließ mich aufs Bett fallen. "ich sollte Zayn schreiben" beschloss ich und griff nach meinem Handy, Louis und Harry stoppten mit ihren Flirten und guckten mich an. "was schreibst du denn?" fragt Harry, "mal sehen" antworte ich und krame mein Handy aus der Tasche und tippte einfach drauf los:
"Hey Zayn, alles in Ordnung? Heute in der Schule hat es so ausgesehen als würdest du mir aus dem Weg gehen. Hab ich was falsch gemacht?"
"ist das gut?" fragte ich die beiden nachdem ich die Nachricht laut vor gelesen hab. "ja das ist perfekt" antwortete Louis. Ich nickte zufrieden und schickte ab, danach legte ich meinen Handy auf den Tisch und musterte Louis und Harry. "seit ihr jetzt eigentlich endlich zusammen?" fragte ich die beiden ohne groß drum herum zu reden, sie guckten mich zuerst etwas überrascht an und ihre Wangen färbte sich rot und sie guckten sich nervös an. "Das ist wohl ein ja" sagte ich mit einem breiten grinsen. "naja...also..." stotterte Harry "ja!" ergriff Louis das Wort und sie guckten sich glücklich an. "aww, dass wurde ja mal Zeit" sagte ich und drückte beide feste. Harry wuschelte ich noch einmal durchs Haar. Mein Handy piepste auf und hatte jetzt die ganze Aufmerksamkeit des Raumes auf sich gezogen. "ist das Zayn?" fragt Harry. Ich geh langsam zum Handy, guck drauf und tatsächlich, es ist Zayn. "ja" sagte ich. "was hat er geschrieben" fragt Louis neugierig. Ich öffnete den Chat und ließ laut vor:
"nein, war beschäftigt. Sorry."
ließ ich stumpf vor und legte das Handy wieder an den Platz. Ich war enttäuscht, man konnte hören wie emotionslos und gelogen das war. Er hatte besseres zu tuen als sich mit mir abzugeben, natürlich, wer nicht. Louis und Harry bemerkten dies und umarmten mich, sie sagten Sachen wie "gib ihm Zeit" oder "vielleicht ist er ja müde oder so" aber ich ignorierte das einfach. Sie wollten mich nur aufmuntern, aber es ist doch klar, dass er nichts mehr von mir will, dass kann doch nicht wahr sein, er ist mir so ans Herz gewachsen und jetzt will er nichts mehr mit mir zu tuen haben? War ich naiv? Ach quatsch, es war doch alles so schön und perfekt. Vielleicht stimmt es ja wirklich und er meint es nicht so, ich reagiere über, ich sollte mir aber keine Hoffnungen mehr machen. Autsch. Ich muss mich ablenken lassen, dafür sind Harry und Louis ja hier!
Henry Pov:
Heute Morgen war der Horror. Seit Sonntag hatte ich gemischte Gefühle. Zum einem war ich traurig weil Zayn mir ins Gesicht gesagt hat, dass er mich nicht mag, wobei ich ihn schon sehr gerne hatte. Aber anders habe ich es auch nicht wirklich erwartet um ehrlich zu sein, doch auch wenn ich es nicht wollte, gab es ein Funken Hoffnung in mir der für mich und Zayn sprühte, doch der war jetzt ausgelöscht. Meine Gefühle jedoch hingegen für ihm nicht. Auf der anderen Seite, hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen meiner Schwester, ein sehr schlechtes Gewissen. Sie war eigentlich mein ein und alles und war auch immer für mich da gewesen, doch dass mit Zayn kann ich ihr nicht gönnen, egal wie sehr ich es versuche, die Eifersucht ist zu groß, nicht nur dass ich sie vor Zayn immer schlecht geredete hab, nein, ich hab ihn auch noch versucht zu küssen, obwohl ich genau wusste wie gern Luna ihn doch hat. Danach hab ich sogar noch gesagt dass sie ihn nicht verdient, ich bin der schlechteste Bruder auf dieser Welt, doch ich bring es einfach nicht übers Herz sie mit meinem geliebten zu sehen, er ist mein, er gehört mir.
DU LIEST GERADE
Draw me 2 [Zayn Malik]
Fiksi Penggemar"Zeichnet euren Gegenüber" Das ist die Fortsetzung von der Kurzgeschichte "Draw me". Es dauert wirklich nicht lange, also falls ihr den ersten teil noch nicht gelesen habt, macht das mal schnell ;). @no-name96 (Von ihr hab ich die geschichte, auf i...