Donnerstag

Luna Pov:

Ich bin schon total aufgeregt wegen Morgen, da ist ja der Kunstwettbewerb, Zayn wird das Bild sehen. Was er sich wohl denken wird. Wird es ihm gefallen? Oder würde er ist scheiße finden. Ich tippe eher auf das zweite. Vielleicht hat er Angst dass ich ihm seinen Ruf zerstöre oder so. Vielleicht mag er es auch nicht weil so viele Menschen uns zusammen sehen würden, sie würden denken wir sind zusammen, was wir nicht sind, und er könnte sauer werden. Aber woher sollte ich den wissen dass er aufhört mich zu mögen nur weil ich ein verrücktes Kind war. Ich war ja nicht mal so verrückt, es war doch so was wie Cosplay nur dass ich es nicht wusste. Ich hoffe er mag mich noch und ich hoffe ihn wird das Bild gefallen, ich kann nicht lügen, ich liebe das Bild über alles. Doch Zayn bestimmt nicht und was ist wenn die Schüler mich auslachen weil sie vielleicht gemerkt haben dass Zayn nichts mehr von mir will und ich mir mehr oder weniger noch Hoffnung mache. Aber sollte Zayn mich nicht mehr mögen und will nichts mehr von mir, dann soll er mir das gefälligst ins Gesicht sagen und mir nicht so feige aus den Weg gehen. Ich hoffe natürlich im großen und ganzen es handelt sich hier um ein großes Missverständnis, doch ich baue mich nicht zu sehr auf den Gedanken auf, sonst wird mein herz am ende noch in tausend Splitter zerfallen. 

Ich wippte nervös auf meinen Stuhl hin und her. An diesen Gedanken, was alles noch schlimmes passieren kann, mach ich mich noch kaputt. "alles okay, Luna?" mustert mich Niall besorgt neben dem ich in Chemie sitze. "ja, ich bin nur nervös" gab ich knapp zurück. "etwa wegen Morgen? Also den Wettbewerb?" fragte er weiter nach. Ich hab den Jungs und Kim natürlich erzählt worum ich mir Sorgen mache und was für ein Bild ich von mir und Zayn gezeichnet habe, ich wollte einfach ehrlich sein. "ja" gab ich wieder knapp zurück und starrte auf den Tisch. Niall legt mir seine Hand auf meine Schulter und schenkt mir ein aufmunterndes Lächeln "alles wird gut, mach dir keine Sorgen" flüstert er mir zu. Ich lächele ihn an und nicke langsam. Gleich danach spüre ich wie mir etwas leichtes, kleines gegen den Hinterkopf geworfen wird. Ich drehe mich langsam um und sehe auf den Boden ein zusammen geknülltes Papier. Ich sehe auf und schau auf Harry und Louis die hinter uns saßen, dass ist bestimmt von ihnen. Harry machte mir mit merkwürdigen Zeichen deutlich dass ich das Papier holen soll. Ich hebe es auf drehe mich zurück zu Niall der gespannt auf das Stück Papier zwischen meine Händen schaut und darauf wartet dass ich es endlich auf knülle.  Ich knüllte es langsam aus und lese was drauf steht. 

"ich hab eine Idee wie wir Zayn zur rede stellen" 

sagte der Zettel. Niall sah mich skeptisch an und ich erwidere den Blick, ich und Niall schieben uns mit den Stühlen etwas weiter nach hinten und beugten uns auf Harry und Louis Tisch. "was denn für eine Idee" flüstert Niall. Louis nickt hastig. "sie ist wirklich gut, außerdem ist es unsere idee"  "jaja" stimmt Harry genervt ein. "und was genau ist diese Idee" flüstere ich genervt. "so  können wir Zayn zur rede stellen" sagt Harry worauf ich genervt seufze. "kommt zum Punkt". "das erzählen wir euch gleich in der Pause, jetzt ist nicht der passende Moment" flüstert Louis zurück. "sag doch einfach jetzt" flüstert Niall auch genervt zurück. "na schön also-" fing Harry and doch Fr. Kunz  ließ ihn nicht zu ende reden. "ruhe bitte! Niall, Luna umdrehen!" fauchte sie genervt dazwischen. Ich stöhnte und Niall und ich drehte uns um. 

Als wir dann auf dem Pausenhof waren, kamen Kim und Liam auch noch dazu. Harry und Louis standen da mit einen breiten Grinsen, na toll, dass kann ja was werden. "alsoo?" fing ich an. "also was?" fragt Liam verwirrt. "Harry und Louis meinen sie haben eine super Plan um Zayn zur Rede zu stellen" erklärt Niall woraufhin Liam nur die Augen verdreht "er ist wirklich gut" erklärte Louis. "na dann schieß los" sagte Kim und Louis fängt an los zu plappern "also zuerst gehen wir zu Zayns Bushaltestelle, da muss er immer 10 Minuten warte bis der Bus kommt, wir ziehen ihn, während er auf den Bus wartet, einen Sack über den Kopf und schleifen ihn zu Harry nach Hause, in den Keller, da können wir ihn dann foltern bis wir dass kriegen was wir wollen, das Geständnis" "nein" rief ich zuerst laut weshalb mich ein paar komisch anguckten. "ich will ihn nicht verletzen außerdem sollte er nur reden wenn er die Eier dazu hat und wenn er zu feige ist mir ins Gesicht zu sagen dass er nichts für mich empfindet dann...dann..." den letzten Part hab ich mir nicht ganz durch dacht und alle warteten auf eine Antwort "dann foltern wir ihn bis wir sie kriegen" ergänzt Louis und ich funkel ihn böse an "dann halt nicht" murmelt Harry. 

Zayn Pov: 

Ich habe alles gehört, ich wollte sie nicht stalken oder so, aber als ich um die Ecke kam, hab ich gehört wie jemand mein Namen gesagt hat und als ich dann genauer geguckt habe war es Louis. Er und Harry wollen mich foltern oder so, gute Freunde, aber dass machte mir wenig aus, mehr dass was Luna gesagt hat, sie denkt ich empfinde nichts für sie und bin zu feige es ihr zu sagen, dass stimmt doch gar nicht, so ist das nicht, ganz und gar nicht, aber wie Henry bereits gesagt hat, sie würde mir sowieso nicht glauben, dann kann ich mir die Mühe auch sparen. 

Draw me 2 [Zayn Malik]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt