Luna Pov:
Als ich aufwachte dröhnte mein Kopf vor schmerzen, woraufhin ich mir aus Reflex an den Kopf hielt und schmerzerfüllt aufstöhne. Nach gefühlten 10 Minuten öffne ich langsam meine Augen wieder und guck auf die Uhr. 13:58. Okay, das war ziemlich spät für mich, normalerweise stehe ich immer um 9Uhr Morgens auf, aber heute schien mir der Kater ein Strich durch die Rechnung zu machen. Ich hab mein komplettes Zeitgefühl verloren und konnte mich nicht mehr mals daran erinnern, welcher Tag heute ist. Montag ? Dienstag ? Vielleicht auch Sonntag ? Deswegen haben sich das wohl wie 10 Minuten angefühlt, waren bestimmt nur 2. Ich stand auf und schaute mich im Zimmer um, das Zimmer kam mir bekannt vor, doch wo genau bin ich. Ich war hier schonmal. Ja natürlich! Ich bin bei Zayn, aber wieso denn ? Das letzte mal das ich hier war, war gestern Abend wegen dem Essen mit Zayns Familie, doch danach bin ich gegangen um auf Kims Party zu gehen und dann...und dann...was war dann ? Scheiße, ich erinnere mich nicht mehr. Mir kommen nur Bilder in den Kopf von einem vollen Wohnzimmer in den Jugendliche sich betrinken und miteinander tanzen. Dass muss wohl gestern auf der Party gewesen sein, aber wieso erinnere ich mich an nichts mehr, hab ich denn wirklich so viel getrunken ? Nein, bestimmt nicht, kann doch nicht sein. Ich weiß mich unter Kontrolle zu halten, ich hab mich bestimmt nicht so voll getrunken wie meine Freunde es bestimmt getan haben. Doch warum erinnere ich mich dann an nichts mehr ? Das muss ja schon heißen dass ich unter starkem Alkoholeinfluss stand, meinen Kater zu folge, einem sehr sehr starken Einfluss. Aber dass passt gar nicht zu mir, ich mag nicht mal Alkohol, ich finde das schmeckt eklig. Klar geht mal 1 oder 2 Gläser, aber mehr mag ich auch wirklich nicht. Das ist komisch, ich muss mal Zayn fragen was alles passiert ist. Hoffentlich war ich nicht peinlich und hab komische Dinge gemacht die ich später noch bereuen würde.
Ich stand langsam auf und schaute an mir runter. Ich war in gemütliche Sachen gepackt die mir nicht gehörten. Wahrscheinlich waren es Zayns. Auf einmal öffnet sich die Tür und ich packe mir direkt wieder an den schmerz dröhnenden Kopf und kneifte meine Augen zusammen. "oh tut mir leid, hast bestimmt einen Kater, oder ?" fragte er vorsichtig und flüsterte extra aufgrund meiner Kopf Schmerzen. "sieht wohl ganz danach aus" antworte ich und umarme ihm. Ich brauchte diese Umarmung einfach, mir gings nun wirklich nicht gut und ich muss wissen was gestern Abend auf der Party alles passiert ist. "alles okay bei dir?" fragt er vorsichtig und ich murmle ein "nein" gegen seine Brust. "wieso denn nicht ? Erinnerst du dich etwa an gestern Abend, was passiert ist?" fragt er jetzt nach und das Mitleid war nicht zu überhören. "nein, was ist passiert" sagte ich schnell und löste mich von der Umarmung um ihn ins Gesicht zu gucken, ohne dabei meine Kater Kopfschmerzen zu beachten, was ich gleich darauf bereue und wieder schmerzstöhnend an meinen Schädel fasse, der dröhnt wie sonst was. "du kannst dich an nichts erinnern?" fragt Zayn und ich nicke nur. "naja, ich kenn auch nicht die ganze Story, nur das Ende und bevor ich dir das verrate findest du erstmal den Rest der Story raus, okay? Harry kommt gleich, der sollte das wissen, der war ja dabei, gell?" geht Zayn sicher und ich zucke nur mir den Achseln "kann gut sein". Zayn schüttelt nur den Kopf und murmelt "du musst wohl wirklich betrunken gewesen sein"
Als Harry kam saßen wir uns ins Wohnzimmer. Zayns Familie war nicht da und sollte auch erst wieder gegen Abend kommen, weshalb wir uns auch nicht hetzen mussten. "also jetzt bitte erstmal den Angang, an den kann ich mich nämlich nicht erinnern" sagte ich mit feste Stimme und Zayn seufzte. "den Anfang kenne ich ein wenig, wir gingen zur Party und haben deinen betrunkenen Bruder entdeckt, ich hab ihn dann nach Haus gebracht und du bist mit Kim reingegangen" erzählte Zayn und Harry kam zu Wort. "ja eh wir saßen halt alle auf der Couch und alle haben sich halt voll getrunken, wie man das auf einer Party nun mal macht. Ich und Liam waren die einzigen die nichts getrunken haben weil Liam noch fahren wollte und ich wollte einfach auf Louis aufpassen. Du wolltest auch nichts trinken fürs erste und wir hatten eigentlich eine gute Zeit. Irgendwann kam dann so noch ein anderer Typ dazu, ich weiß nicht mehr wer, ich- wir kannten ihn nicht. Ihr habt euch auf jeden fall unterhalten und er hat dich abgefüllt mit Alkohol. Niall, Louis und Kim, und dieser komische Kerl haben dich dazu gedrängt zu trinken, Liam und ich haben dir gesagt wenn du nicht willst musst du nicht aber der Gruppenzwang war stärker und dieser Typ hat dich ziemlich voll gemacht. Ich und Liam hatten alle Hände voll mit Kim, Louis und Niall dass wir gar nicht bemerkt haben dass du nach einer Weile mit dem Kerl verschwunden bist. Wir haben dich überall gesucht und am Ende als wir draußen waren sahen wir dich auf Zayns Arm" Ich schaute zu Zayn der noch mal seufzte , dass hier viel ihm sicher nicht leicht. Doch er fing an zu reden. "Als ich auf dem Weg zur Party war hab ich Geräusche gehört aus den Wald denen ich gefolgt bin. Da war so ein Typ der hat dich...ausgezogen...aber ich kam noch rechtzeitig und es ist nichts passiert" erklärte er und ich saß Kerzengrade mit geweiteten Augen. Also bin ich fast...vergewaltigt wurden? Ich stand auf und rannte ins Bad. Ich brauche gerade einfach ein bisschen Zeit um das zu verarbeiten. Wäre Zayn nicht gewesen wäre sonst was passiert. Okay, da bin ich einmal betrunken und sowas passiert. Ich werde nie wieder Alkohol trinken, niemals. Ist es meine Schuld dass es fast dazu gekommen wäre, schließlich hab ich mich ja in die Scheiße rein geritten, und wäre Zayn nicht da gewesen, hätten Liam und Harry mich recht zeitig gefunden ? Ich will es lieber nicht herausfinden.
------------------------
Sorry dass so lange nichts mehr kam, ich hab einfach das Gefühl dass sich Leute nicht mehr für diese Story interessieren. Ich würde sie dann auch schneller enden und eine neue anfangen.
DU LIEST GERADE
Draw me 2 [Zayn Malik]
Fanfiction"Zeichnet euren Gegenüber" Das ist die Fortsetzung von der Kurzgeschichte "Draw me". Es dauert wirklich nicht lange, also falls ihr den ersten teil noch nicht gelesen habt, macht das mal schnell ;). @no-name96 (Von ihr hab ich die geschichte, auf i...