"hey" begrüßte ich Kim während ich sie in eine Umarmung schloss. "hey süße, freust du dich schon?" sagte sie und wackelte mit ihren Augenbrauch. "auf was?" frage ich verwirrt "na du weißt schon, auf deinen Freund und so" antwortet sie. "du meinst Zayn? Wir sind nicht zusammen, ich hab dir erzählt was passiert ist und es war nie die rede von Beziehung" sagte ich leicht belustig, schon witzig wie Kim sich mehr Gedanken drüber macht als ich...naja dass stimmt vielleicht nicht ganz. Ich denke die ganze Zeit wie es wäre wenn ich mit Zayn zusammen wäre, ob er dann so ein Arschloch wird oder der süße unschulidge Zayn bleibt den ich kennengelernt habe. Na hoffentlich das zweite, ich hatte bis jetzt noch keinen Freund, was es noch umso schlimmer machen würde, vielleicht könnte ich Menschen nicht mehr vertrauen, zumindest keinen Jungs, viel schlimmer wäre aber noch, dass der süße, liebevolle Zayn ein Monster werden würde, was eine Verschwendung wäre.
"hallooo, der Unterricht fängt in 10 Minuten an! Wir sollten jetzt zu Klasse gehen! Hast du mir überhaupt zugehört oder warst du damit beschäftigt deine Hochzeit mir Zayn zu planen?" riss mich Kim aus den Gedanken. "hm? ja natürlich hab ich zugehört". "ach ja worüber habe ich den geredet?" hakte sie nach. Verdammt. "umm über...Tiere" hörte sich eigentlich mehr nach einer Frage an und Kim lacht laut los, wo ich nur augenrollend mein Buch aus dem Spint hole und ihn zu schließe. Ich drehte mich um, aber statt einen gefühlten Schulflur zusehen, sah ich eine braune, kalte, eisige Flüssigkeit. Ich wischte mir das Zeug aus den Augen, was echt schlimm brannte und musterte mich einmal von oben bis unten. Meine ganzes Gesicht plus Haare und Brustkorb war voll gekleckert mit Coca-Cola Slushi. Oh nein, bitte lass das ein Traum sein, doch als ich in das Gesicht der bösen blonden Cheerleader sah, wurde mir sofort bewusst, dass dies keiner war. Sie lachte böse und sagte provokant "was ist los? Magst du kein Cola? Dann bring ich dir beim nächsten mal lieber Erdbeer mit" woraufhin der ganze Flur lachte, ich hätte so gerne was zurück gesagt, doch als mein Mund sich öffnet, kommen keine Töne heraus. "hast du etwas zu sagen?" frage sie mit hoch gezogener Augenbraun. Bitch. Da nichts aus meinem Mund kam, schloss ich ihn wieder und schaute auf den Boden. Was ein schöner Boden, denn starre ich lieber an als die Gesichter von all den Schülern die mich anstarren, das ist so peinlich, ich würde am liebsten im Erdboden versinken, einfach weg von hier, egal wohin. "das dachte ich mir" sagte sie arrogant und zog dann mit ihrer kleinen Bande endlich wieder ab. Endlich. "na worauf wartet ihr noch? verzieht euch in den Unterricht oder so" schrie Kim jetzt, damit die Aufmerksamkeit nicht mehr auf mir lag, wie sehr ich sie dafür liebe, tatsächlich brachte es was und sie alle verzogen sich. Kim kommt auf mich zu doch ich trete einen Schritt zurück. "geh bitte in den Unterricht und sag dem Lehrer bescheid dass ich zu spät komme. Ich komme alleine zurecht, ehrlich." murmelte ich leise, aber sie hat s trotzdem verstanden. Sie nickte nur Stumm und machte sich auf den Weg zur Klasse.
Ich renn Richtung Mädchen-Toilette doch dass Schicksal macht mir mal wieder einen Schritt durch die Rechnung. Ich spüre wie ich gegen eine harte Brust stoße und als ich aufblickte sah ich die Person die ich am wenigsten sehen wollte...Zayn. Was macht er den hier? Er sollte doch im Unterricht sein! Ach verdammt...Zayn ist ja voll oft zu spät. Man er soll mich nicht so sehen. "Luna? Was ist passiert? Wer war das?" toll was sag ich denn jetzt nur, ich könnte heulen, ich will heulen aber nicht vor ihm. Wieder öffne ich meinen Mund und nichts kommt raus, stattdessen läuft mir eine Träne über die Wange. Verdammt, genau dass wollte ich doch nicht! Vor Zayn heulen. Als er meine Träne sieht wird sein Blick weicher und er platziert seine Hände an meinem Gesicht und streichelt sie mit seinem Daumen weg, weshalb er jetzt auch Slushi am Daumen hat. Ich schaue von seiner Brust auf in seine wundervollen honig-gold-braunen Augen, die mich liebevoll ansehen. Ich merke wie sein Blick von meinen Augen auf meine Lippen fällt, woraufhin mein Blick auch auf seine Lippen fällt und er immer näher und näher an mein Gesicht kommt, bis ich seine heißen Atem auf meinen Lippen spüre. Das wäre der eigentlich unperfekteste Moment für einen Kuss, wir beide zu spät im Unterricht, mitten auf dem Schulflur wo wir prächtig ärger kriegen würden wenn man uns erwischt und dann kommt noch dazu dass ich voll mit Cola Slushi bin, doch es könnte auch nicht perfekter sein, denn alles was ich will sind seine Lippen auf meinen und da ist mir auch scheiß egal dass wir erwischt werden könnten oder zu spät kommen. Und endlich platziert er seine weichen Lippen auf meinen und es fühlt sich so an als würden sie miteinander tanzen. Ein riesiges Feuerwerk steigt in mir auf und mir würd augenblicklich wärmer ums Herz. Der Kuss war sanft und gefühlsvoll. Als er sich von mir trennte lächel ich vor mich hin und er tut es mir gleich. Er nahm meine Hand und flüsterte mir zu "deine Lippen schmecken nach Cola Slushi" woraufhin ich in ein schallendes Gelächter ausbreche wo er direkt mit ein steigt. "ich sollte das Zeug abmachen, es brennt in den Augen" sagte ich als fertig mit Lachen war. Er grinste mir zu "ich helfe dir, komm" bevor ich etwas sagen konnte zog er mich hinter sich her. Der Schüchterne Zayn ist wie weg gesaut wenn er bei mir ist, genau wie meine schüchterne Seite wie weg gesaugt ist wenn ich mit Zayn bin...Dieser Junge macht mich verrückt. Im Jungs Clo angekommen holt er ein Tuch, macht es nass und wischt sanft und vorsichtig den Slushi von meinem Gesicht, während ich ihn die ganze Zeit in seine Atemberaubenden Augen starre. Mein Bruder hatte recht...Ich war wirklich schrecklich verliebt in diesen Jungen. Als er nach gefühlten Stunden mein ganzes Gesicht und Haaransatz gesäubert hat, musterte er mein Oberköper skeptisch, tja von meiner Bluse konnte er nicht so einfach den Slushi weg wischen. "warte einen Moment, und beweg dich ja nicht vom Fleck" murmelt er und rennt aus den Jungs WC. Ich drehte mich einmal im kreis und konnte das Dauergrinsen einfach nicht verkneifen, doch dann höre ich wie sich die Tür öffnete und Ich Stimmen wahr nehme die sicher nicht die von Zayn waren. Ich rannte schnell in eine Kabine und schloss ab.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, wie findet ihr bis jetzt die Story? Ich hoffe sie gefällt euch :) Ich hätte eigentlich noch weiter geschrieben aber ich bin zu müde, später schreib ich das nächste KAPITEL <3
Vergisst nicht mal bei @no-name96 vorbei zu schauen ;)
DU LIEST GERADE
Draw me 2 [Zayn Malik]
Fiksi Penggemar"Zeichnet euren Gegenüber" Das ist die Fortsetzung von der Kurzgeschichte "Draw me". Es dauert wirklich nicht lange, also falls ihr den ersten teil noch nicht gelesen habt, macht das mal schnell ;). @no-name96 (Von ihr hab ich die geschichte, auf i...