Zayns Pov:
Alles schien perfekt zu sein, es sind jetzt 2 Wochen her als ich Luna gefragt habe ob sie mit mir zusammen sein möchte, vor ungefähr 1 Woche haben Louis und Harry auch bekannt gegeben dass sie in einer festen Beziehung sind. Es war einfach alles gut, so sah es zumindest aus. Es war auch irgendwie alles gut, doch etwas was niemand wusste, war das Henry mir immer noch komische Nachrichten schreibt und total oft um die verschiedensten Zeiten anruft. Ich hab es Luna nicht erzählt, ich wollte nicht dass sie noch trauriger ist, sie hat mir erzählt dass es zwischen ihr und ihren Bruder noch nie so schlimm war, es ist komisch in seiner nähe zu sein hat sie mir erzählt, ich fühle mich ein bisschen schlecht weil es ja irgendwie meine Schuld ist, aber ich kann doch nichts dafür, es zeigte die wahre Seite von Henry die Luna sehen musste. Er hat es nicht verdient dass sie ihn zu 100%, komme was wolle, vertraut und so konnte sie das auch sehen. Ich lehne ihn immer ab und schreibe ihn nicht zurück um ihn klar zu machen dass er mich in ruhe lassen soll, doch leider bringt es nichts, er hört einfach nicht auf!
Ich versuche das aber so gut wie es nur geht zu ignorieren. Heute Abend kommt Luna vorbei, ich stelle sie meinen Eltern vor, sie wissen bereits dass ich eine Freundin habe, aber sie wollten sie kennen lernen, deswegen ist sie heute Abend zum Essen hier eingeladen. Ich weiß ich sollte nicht, bin aber sichtlich nervös. Was ist wenn meine Eltern sie nicht mögen oder nicht akzeptieren ? Nein, so weit würde es nicht kommen, dafür müsste sie schon sehr unhöflich und gemein sein, so gut wie ich Luna kenne, wird sie ihr bestes geben einen guten Eindruck zu machen und so lieb wie nur möglich zu meiner ganzen Familie sein. So ist sie halt, doch dass ich trotzdem nervös bin kann ich nicht verhindern. Mein Handy klingelt und ich wollte gerade auf ablehnen drücken weil ich dachte es sei wieder Henry, aber es war Luna, also nahm ich ab.
"hey" sagte sie als ich den Hörer abnahm. "hallo" antworte ich ihr und grinse. "was machst du gerade?" fragt sie neugierig. "ach nichts, nur auf dich warten". woraufhin sie lachte "ich komme doch erst in 2 Stunden, so wars doch abgemacht oder nicht ?" das letzte fragte sie etwas unsicher. "ne da hast du schon recht, ich kanns aber kaum erwarten dich meinen Eltern vorzustellen" antworte ich. "du Zayn, ich hab eine Frage" sagte sie nach einigen Sekunden stille. "ja?" antworte ich gespannt. "also, Kim schmeißt heute eine Party, können wir nach dem Essen mit deinen Eltern dort hingehen bitte?" fragt sie zuckersüß. "ich dachte du magst keine Partys?" frag ich verwirrt. "tue ich auch nicht, aber es ist für Kim, sie will mich dabei haben und ich will und kann nicht alleine gehen" erklärt sie mir. Ich war wie Luna auch kein Party Fan, ich bleibe lieber zuhause und zeichne oder singe ein bisschen. "warum kannst du den nicht alleine gehen?" frag ich verwirrt. "willst du mich etwa alleine auf eine Party lassen? Da könnten böse Menschen rumlungern" fragt sie empört. "als ob ich dir jemals verbieten würde alleine auf eine Party zu gehen, ich hab nicht mal das Recht dazu, außerdem wird Kim schon ganz sicher keine bösen Typen eingeladen haben. Sieh das jetzt nicht falsch, klar will ich nicht dass dir was passiert und ich würde es auch nicht toll finden wenn du alleine auf eine Party gehen würdest, aber Kim ist doch da und Niall und Louis-" fing ich an doch wurde von Luna unterbrochen. "woher weißt du das". "hat mir Liam und Niall erzählt" antworte ich knapp. "aber Zayn bitte, ich brauche dich bitteeee" versucht sie mich zu überreden. "na schön" gab ich nach wenigen Sekunden seufzend auf, dieses lang gezogene bitte fing nämlich ziemlich an zu nerven und vielleicht würde die Party ja sogar Spaß machen, wer weiß. Ich verabschiedete mich von ihr und legte auf. Ich schaute noch ein wenig Fernsehen mit meiner Schwester und um Punkt 18.00 klingelte es an der Tür, nicht zu spät und nicht zu früh, perfekt, so kannte ich Luna , ich wäre bestimmt 20 Minuten zu spät gekommen.
Ich rannte zur Tür und öffnete sie. Luna stand dort mit einem breiten Grinsen und ich umarmte und küsste sie zur Begrüßung. Ich ließ sie rein und ging mit ihr ins Wohnzimmer wo meine Familie gespannt auf sie wartete. Dort waren meine Oma, meine Eltern und Geschwister. Mein Opa ist vor 3 Jahren verstorben, deswegen war er wohl nicht da. "hallo" sagte Luna schüchtern. "ja uhh, dass ist Luna" gab ich mit einem Lächeln bekannt. Meine Oma stand grinsend auf und zog sie in eine Umarmung. "hallo Schätzchen schön dich endlich kennen zu lernen, du bist ja so hübsch" verkündete sie und kneift Luna in die Wange. "danke" sagte sie lachend. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Meine Eltern und Schwestern begrüßten sie auch noch herzlich und machte ihr Komplimente woraufhin sie ab und zu rot anlief, was ziemlich süß war. Es war insgesamt ziemlich cool und alles lief super, gegen 20:00 verließen wir das Haus und machten uns auf den Weg zu Kim. "und? schon aufgeregt?" frag ich Luna. "nein, nicht wirklich" sagte sie während wir Hände haltend weiter gehen. "Kopf hoch, vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm und außerdem bin ich ja dabei" erklärte ich überzeugend. "dass ist das schlimmste" sagte sie lachend. Ich blieb abrupt stehen und spielte beleidigt. "ach komm jetzt, sei nicht so ein Baby" sagte sie immer noch lachend und versuchte mich weiter zu schieben wo sie gewaltig dran scheiterte. "na wenn du kein Baby willst geh ich einfach nach Hause" sagte ich immer noch gespielt beleidigt und machte Anstalten in die Richtung aus der wir kam zu gehen. "nein bitte nicht, das war nur Spaß, bitte bleib" schrie sie und hielt sich an meinen Bein fest so dass ich nicht weitergehen konnte. Ich lachte und zog sie an meinem Bein hoch, nahm lachend ihre Hand und machte mich mit ihr wieder weiter auf den Weg zu Kims Haus.
Als wir ankamen sahen wir bereits viele Leute die betrunken waren, worunter Henry dabei war, sobald Luna das sah, drückte sie meine Hand fester.
----------------------------------------
Sorry das solange nichts kam aber ich hatte sowas wie eine schreib Blockade. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und wenn ihr Vorschläge für die Story habt, schreibt mir und ich lass es mir mal durch den Kopf gehen und benutz es vielleicht als ein bisschen Material für die Story ;) Schönen Tag noch <3
DU LIEST GERADE
Draw me 2 [Zayn Malik]
Fanfiction"Zeichnet euren Gegenüber" Das ist die Fortsetzung von der Kurzgeschichte "Draw me". Es dauert wirklich nicht lange, also falls ihr den ersten teil noch nicht gelesen habt, macht das mal schnell ;). @no-name96 (Von ihr hab ich die geschichte, auf i...