point of view; ayuna
„Wie war die Nacht?", fragte Namjoon grinsend und Jimin hatte ebenfalls ein schmunzeln im Gesicht.
Die schaffen es, mich am frühen Morgen zu nerven und das sobald ich ein Raum betrete. Ich verdrehte die Augen und sah beide genervt an.
„Fragt nicht so dumm.", keifte ich sie an und lief durch das Wohnzimmer um Taehyung Byeol abzunehmen.
„War alles gut?", fragte ich Taehyung neugierig als er mir Byeol gab.
„Ja, nach dem er seine Milch hatte. Haben Seokjin und ich noch ein wenig mit ihm gespielt, danach hatte er fast die ganze Nacht durchgeschlafen.", antwortete und sah lächelnd zu Byeol.
Mein ruhiges kleines Baby, dachte ich mir und küsste Byeol auf die Stirn.
„Die Windel?", fragte ich Taehyung schmunzelnd, da Byeol Nachts gerne mal aufwacht und rum nörgelt weil seine Windel voll ist.
Taehyung nickte und spielte noch ein wenig mit Byeols Händen rum bzw. Byeol klammerte sich an einem Finger von ihm und Taehyung ließ die Arme hoch und runter gleiten.
„Wo ist dein Stecher?", fragte Jimin frech und sah mich provozierend an.
Ich sah ihn sauer an und gab Taehyung Byeol.
„Geh mit ihm aus dem Zimmer, es könnte laut werden.", flüsterte ich zu Taehyung und er lachte während er mich Byeol abnahm.
„So du Zwerg.", fing ich an als Taehyung mit Byeol verschwand und nur noch Namjoon, Jimin und ich in dem Raum waren.
„Du findest du das etwa nötig mich schon am Morgen zu nerven?", fragte ich ihn noch ruhig.
„Das war doch nur eine Frage.", meinte Jimin und hatte jedoch diesen giftigen Unterton in seiner Stimme.
„Legst du es drauf an?", fragte ich ihn jedoch mittlerweile auch mit einem giftigen Unterton und Jimin nickte so trotzig wie er in dem Moment war.
Ich stand genervt auf und lief auf ihn zu.
„Nur weil du nicht befriedigt wirst wie du es gerne hättest, musst du das nicht an mir rauslassen. Geh aufs Klo und erlöse dich wenn du es so nötig brauchst. Aber wage es noch einmal Jungkook als meinen Stecher zu bezeichnen und wir beide haben ein Problem. Ich liebe Jungkook und nutze ihn nicht für meine Bedürfnisse aus. Und du hör auf zu lachen sonst knallt es hier gleich!", schrie ich den letzten Satz, am Ende meiner Nerven, zu Namjoon.
„Hör auf zu schreien, wir sind immer noch älter als du also hab Respekt!", schrie mich Jimin nun an und stand ebenfalls auf.
„Seh deinen Fehler ein und raste jetzt nicht aus wegen etwas wofür du dich niemals aufregen würdest bei mir!", schrie ich Jimin wütend an.
„Was ist hier los?", schrie Jungkook genervt als er ins Wohnzimmer kam.
„Da ist ja dein Stecher.", meinte Jimin freudig und provokant.
„Ich mach dich fertig du kleiner Zwerg!", schrie ich Jimin an und wollte ihn schon fertig machen jedoch zog mich jemand zurück. Dieser war Jungkook.
„Lass mich los, er hat es verdient!", schrie ich ihn an und wehrte mich gegen seinen Griff.
„Beruhig dich, Sweetie. Er weiß was später auf ihn zu kommt. Entschuldigt euch beide, und zwar jetzt.", meinte Jungkook ruhig und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
„Ich entschuldige mich nicht bei ihm. Wenn er meint, mich frühs schon zu nerven soll er damit leben, dass ich nicht mehr mit ihm reden werde.", zickte ich jetzt Jungkook an.
DU LIEST GERADE
Infinity
Fanfiction[Band 2] - Das fortführende Buch von 3 Weeks Ayuna und die Jungs lernten den Umgang mit dem Sohn von Ayuna und Jungkook. So langsam kehrte allmählich die Ruhe wieder ein und die Eltern konnten endlich entspannen. Doch lange hielt diese Stressfreie...