point of view; ayuna
„Du hast es geschafft!", jubelten Jimin und ich.
Taehyung hat es geschafft einen Pancake perfekt zu wenden - ohne das er den Pancake aus der Pfanne wirft oder er bei ihm einfach zerbricht - und freut sich jetzt genau so wie wir. Da wir nun nach einer Stunde endlich fertig mit den ganzen Pancakes sind räumt nun Jimin die Küche auf, während Taehyung den Tisch deckt und ich mit Byeol ein wenig spiele.
Der kleine hatte die meiste Zeit während wir die Pancakes gemacht haben geschlafen.
„Wir sollten die anderen mal rufen.", meinte Taehyung der fertig ist mit dem decken des Tisches. „Dann ruft ihr beiden die Jungs bitte. Ich muss Byeol die Windel mal wechseln.", erklärte ich ihnen mein Vorhaben woraufhin beide nickten und sich auf den Weg machten.
„Dann komm mal her mein kleiner Stern.", lächelte ich Byeol an und nahm ihn auf den Arm.
Der kleine Mann war ein wenig zu still aber das könnte auch daran liegen das er noch vor 10 Minuten geschlafen hat. Trotzdem war es merkwürdig.
Ich lief in Byeol's Zimmer welches er im Moment noch nicht wirklich benutzt, da er noch bei uns schläft. Trotzdessen hat er dieses Zimmer und wird sobald er ein wenig älter ist hier drinne schlafen. Ebenfalls ist hier der Wickeltisch zu finden - so wie die nötigen Utensilien.
Ich legte Byeol auf den Wickeltisch und holte aus dem Schrank unter dem Tisch die Windel sowie Puder und Feuchttücher raus. Danach holte ich noch sein Lieblingskuscheltier was ein Mond ist und gab es ihm. So blieb er meistens ruhig während des Wechsels.
Ich zog ihm seine süße kleine Hose aus und öffnete ebenso seinen Body die untenrum mit Knöpfen befestigt werden. Daraufhin folgte seine Windel.
„Oh, Baby.", murmelte ich nur zu mir als ich seinen Po betrachtete der rot aussah - was daraufhin deutet das er gereizt ist. Ich sah mein kleines Baby mitleidig an und putzte ihn unten rum mit dem Feuchttuch ab. „Jetzt ist die Frage ob ich dich eincremen soll oder nur Puder drauf mache.", fragte ich mich nun und sah ihn ratlos an. Natürlich bekam ich keine Antwort bis auf das er mit seinen Händen sein Kuscheltier nach oben und unten schleudert.
„Aigoo.. du niedlicher kleiner Junge.", kommentierte ich sein Verhalten lächelnd und küsste seine Stirn.
Ich entschied mich ihn erstmal nur einzucremen und in ein paar Stunden wenn wir wieder die Windelwechseln ihn dann nur noch ein zu Pudern wenn die Rötung sich verabschieden sollte von seinem süßen Hinterteil.
So zog ich ihn danach wieder seine Windel an und schloß nun seinen Body. Danach zog ich ihm seine Hose wieder an und schmiss erstmal den Müll in den Mülleimer. Als ich bei Byeol wieder war nahm ich ihn auf den Arm und machte mich auf den Weg zu den Jungs.
„Was hat denn so lange gedauert?", fragte mich Jungkook in einem leicht genervten Unterton weshalb ich mich entschloss ihn komplett zu ignorieren.
So setzte ich Byeol in seinen Hochstuhl und setzte mich auf meinen Stuhl neben ihn.
„Danke für die Antwort.", kommentierte Jungkook und sah mich auffordernd an.
„Achte auf deinen Ton. So lange du so mit mir redest kriegst du ganz einfach keine Antwort von mir.", erklärte ich ihm monoton und griff nach den Pancakes.
„Wenn du meinst.", nuschelte Jungkook gerade so noch damit man ihn versteht und ich sah ihn warnend an.
„Guten Appetit euch allen.", meinte ich lächelnd und fing an meinen Pancake zu essen während ich meine andere Hand Byeol gab damit er Beschäftigung hat, da er kein Hunger hat weil ich ihn erst vor etwas mehr als einer Stunde gefüttert hatte.
Während dem Essen bemerkte ich wie Byeol unruhig wurde und musterte ihn still während die Jungs sich über irgendwelche Missionen unterhielten.
„Tut mir leid, Sweetie.", entschuldigte sich plötzlich Jungkook bei mir während er in mein Ohr flüstert und mit einer Haarsträhne von mir spielt.
Daraufhin sah ich ihn lächelnd an und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
„Ist alles gut? Du sahst davor so beschäftigt aus.", fragte er nun und sah mich neugierig sowie besorgt an.
„Es ist nichts. Byeol hat nur einen Wunden Po, dass macht mir ein wenig Sorgen aber es sollte wieder verheilen da ich ihm schon Creme drauf gegeben habe.", erklärte ich ihm und musterte Byeol währenddessen nur um kurz daraufhin wieder zu Jungkook zu schauen.
„Jin soll sich ihn später mal anschauen.", meinte Jungkook und legte seine Hand auf meine Wange. „Mach dir nicht allzu viele Gedanken, Sweetie.", versuchte Jungkook mich ein wenig aufzumuntern.
„Ja, du hast wahrscheinlich Recht. Trotz dessen mach ich mir Sorgen.", meinte ich nun und spürte wie Jungkook meine Wange streichelt.
„Wenn deine Sorge so dominant ist, dann lass Jin dran.", sagte Jungkook. Daraufhin nickte ich und sah zu dem besagten Mann. Dieser wiederum sah mich nun fragend an.
„Ich hab nichts verbrochen.", war das erste was Seokjin sagte, daraufhin musste ich lachen und winkte ab. „Könntest du später Byeols Po anschauen. Er ist Wund und ich will nicht, dass es sich entzündet oder sonstiges.", erklärte ich ihm woraufhin er direkt nickt.
„Ich kann es auch jetzt gleich machen.", meinte Seokjin und wollte schon aufstehen woraufhin ich jedoch den Kopf schüttelte. „Lass dir bitte Zeit beim Essen und Stress dich nicht.", versuchte ich Jin zu ruhig zu stellen.
„Wie wärs wenn ich dir heute Abend ein Bad einlasse. Du siehst verspannt aus und eine Massage danach klingt doch gut.", meinte Jungkook und sah mich sanft an.
Ich nickte und lächelte ihn an. Das sind wieder Momente die mir wieder zeigen wieso ich Jungkook liebe.
Ich beugte mich zu ihm vor und drückte ihm einen kleines Kuss auf die Lippen ehe ich schon unsere Hände miteinander verschränke.
time skip; nach dem essen
„Dann schau ich mir mal den kleinen Mann an.", lächelte Seokjin Byeol an und legte ihn auf den Wickeltisch ehe ihn schon auszog. Derweil suchte ich eine frische Windel sowie den Rest den ich benötigen werde um ihn zu säubern.
Als ich alles bereit hatte sah ich wie Seokjin mit seinen Handschuhen Byeol unten rum untersuchte.
„Der kleine ist nur Wund. Anscheinend hatte er zu lange eine Windel an die schon voll war und dadurch kann das relativ schnell entstehen. Die Haut dort ist ja auch relativ sensibel, da ist es nicht selten das sowas vorkommt.", erklärte Seokjin und cremte Byeol erneut ein und zog ihm daraufhin eine frische Windel an und diesmal die Schlafanzugshose an.
„Deine Sorgen waren völlig unbegründet, Sweetie.", sagte Jungkook der seine Hand um meine Taille schlingt.
„Es ist völlig normal das sich Ayuna darüber Sorgen macht, du Idiot. Es könnte immerhin auch was ernstes sein.", verteidigte mich Seokjin und hielt Byeol in seinem Arm.
„Und deshalb solltest du ihn ja untersuchen um sowas ausschließen zu können.", verteidigte sich nun Jungkook selbst.
„Ist gut Jungs.", lachte ich und sah wie Jungkook mit den Fingern von seinem Sohn spielte.
Ich sah das Jungkook sich leicht zu Seokjin vorbeugte und ihm etwas zu flüsterte ehe er Seokjin flehend ansah, jener nickte und Jungkook bedankte sich lächelnd bei ihm.
„Viel Spaß euch beiden.", meinte Seokjin grinsend ehe er aus dem Raum ging mit Byeol auf dem Arm der bereits wieder eingeschlafen ist.
DU LIEST GERADE
Infinity
Fanfiction[Band 2] - Das fortführende Buch von 3 Weeks Ayuna und die Jungs lernten den Umgang mit dem Sohn von Ayuna und Jungkook. So langsam kehrte allmählich die Ruhe wieder ein und die Eltern konnten endlich entspannen. Doch lange hielt diese Stressfreie...