chapter 06

135 7 6
                                    

pov ayuna;

„Was willst du?", fragte ich Jungkook und sah ihn verdutzt an.

„Wir brauchen Zweisamkeit", antworte er lächelnd und griff nach meinen Handgelenken, um mich an ihn zu ziehen.

„Ach brauchen wir das?", hob ich meine Augenbraue provozierend an.

„Werd nicht frech", schmunzelte er und zog mich auf seinen Schoß.

„Ich bin nie frech", schmunzelte ich ihn zurück an. Kurz danach spürte ich einen Schmerz an meinem Hintern nur um festzustellen, dass Jungkook mir auf den Hintern geschlagen hat. Ich sah ihn verdutzt an und sah nur wie er dreckig grinste.

„Jetzt bist du wohl nicht mehr so Vorlaut", provozierte Jungkook mich aufs unermessliche.

„Ich kann auch mal ganz anders sein, Jungkook", knurrte ich ihn genervt an und wollte von seinem Schoß. Doch er zog mich wieder auf seinen Schoß und kurz daraufhin flog der nächste Schlag auf meinen Hintern. Ich quietschte erschrocken auf und sah ihn mit großen Augen.

„Süß", flüsterte Jungkook in mein Ohr ehe er in mein Ohrläppchen biss und sanft dran zog.

„Wollten wir nicht baden?", versuchte ich Jungkook von seinem Tun abzulenken.

„Klar, mich hindert es trotzdem nicht dich ein wenig zu verwöhnen", küsste Jungkook mich nach dem leicht.

Er hob mich hoch und lief direkt auf das Bad zu ehe er mich auf den Schrank absetzte und mich betrachtete.

„Ich hol schnell Klamotten", meinte Jungkook und verließ den Raum.

Als er wieder kam schmunzelte er und legte die Sachen ab ehe er wieder auf mich zu kam.

„Was mach ich nur mit dir?", fragte Jungkook sich selbst ehe ich leicht lachte und vom Schrank runtersprang.

Ich lief auf die Badewanne zu und ließ das Wasser einlaufen. Als ich mich wieder aufrichtete stand Jungkook ganz dicht hinter mir und spielte an meinem T-Shirt.

„Willst du nur daran spielen?", grinste ich ihn herausfordernd an.

„Du freches Ding", knurrte mich Jungkook an ehe ich plötzlich kein T-Shirt mehr anhatte, da er es mir über den Kopf gezogen hatte.

Kurz danach öffnete er meine Hose und zog sie langsam aus, währenddessen sah er mir die ganze Zeit in die Augen.

„Stopp, jetzt bist du dran", hinderte ich ihn mich komplett auszuziehen und fing an sein Oberteil auszuziehen.

Jungkook grinste mich währenddessen an und zog mich noch näher an sich ehe er mich küsste.

Währenddessen fuhren meine Finger Kreisartige Bewegungen auf seiner Brust und um ihn ein wenig zu provozieren kniff ich in seine Brustwarze.

Er ließ sofort von mir ab und sah mich schockiert an ehe er mich packte und mich so schnell umdrehte, dass ich es nicht mal verarbeiten konnte das er mich über sein Knie gelegt hatte und mir meinen Hintern 3x versohlt hatte.

„Ich sitz am längeren Hebel, Sweetie. Also pass auf ansonsten wird der schöne Hintern irgendwann knallrot sein und du wirst mindestens 3 Tage beim hinsetzen an mich denken", drohte mir Jungkook und kniff mir danach nochmal in den Hintern woraufhin ich aufquiekte und mich zu ihm drehte.

„So gefällt es mir schon viel besser. Knieend vor mir", grinste mich Jungkook an woraufhin ich in sein Oberschenkel kniff.

„Idiot", murmelte ich als ich aufstand und das Wasser ausmachte. Und erneut stand Jungkook hinter mir nur diesmal machte er meinen BH auf und schob mir mein Höschen nach unten.

Und natürlich ergriff Jungkook die Chance und kniff mir erneut in den Arsch woraufhin ich mich umdrehte und kurz danach wieder seine Finger spürte nur diesmal kniff er mich an der Brustwarze.

Diesmal schlug ich ihm auf die Finger und lief bockig auf die Badewanne zu, um meine Brust schnell abzuwaschen, da aufgrund von dem Druck ein wenig Milch raus lief. Das war mir mehr als nur unangenehm und wollte auch nicht, das es Jungkook sieht.

Da Jungkook nicht auf den Kopf gefallen ist, wusste er direkt, dass ich nicht mehr gut gelaunt bin und zog sich schnell aus ehe er versuchte sich hinter mich zu setzen.

Doch ich ließ ihn mich nicht mehr anfassen, da ich meine Brust erstmal beruhigen musste. Er hatte es zwar nur Spaß mäßig gemacht, jedoch tut sie unheimlich weh aber die Milch kommt nicht mehr raus.

„Was ist denn los?", versuchte Jungkook mit mir zu reden und mich an sich zu ziehen, jedoch blockte ich ab.

Da er nicht so geduldig ist drehte er mein Kopf direkt zu sich und ein Teil von meinen Oberkörper auch, da war die Brust ebenfalls involviert.

Als er mein rotes beschämtes Gesicht sah, sah er mich nun besorgt an.

„Du sagst mir jetzt sofort was los ist ansonsten hol ich Seokjin und lasse dich gesundheitlich abchecken", knurrte mich Jungkook an als ich nur auf seinen Oberkörper starrte.

Ich sah kurz danach auf meine Brust hinunter, da ich es nicht aussprechen wollte. Sein Blick folgte meinem Blick und er sah meine Brust nun ebenfalls an. Er sah die Rötung und strich sanft drüber.

„Es tut mir leid, ich wusste nicht das sie so empfindlich momentan sind, Sweetie", entschuldigte sich Jungkook und blickte mir wieder ins Gesicht während ich wieder seinen Oberkörper ansah.

„Hey, schau mich an", flüsterte Jungkook und drückte meinen Kopf leicht hoch, damit ich in seine Augen sehe.

„Das ist mir peinlich", flüsterte ich beschämt und wollte meine Hand vor meine Brust machen, wo seine Hand aber noch war.

„Nimm sofort die Hand weg. Da ist gar nichts peinlich", knurrte er mich an und zog meine Hand weg.

Ich seufzte auf und legte meinen Kopf auf sein Oberkörper und genoss wie er meine Brust sanft massierte und diesmal so das keine Milch austrat.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

InfinityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt