Edgar POV
Eines muss man dieser Stadt lassen. Zum Parcour laufen ist sie perfekt. Mehr aber auch nicht. Ich sitze gerade zuhause und trinke ein Glas Wasser. Gerade eben war ich beim Training und nachher muss ich noch zu diesem Ferienjob. Ich nehme mein Handy und google
"Starr Park" Nach ewigem Laden weil unser Wlan noch nicht richtig funktioniert öffnet sich die Seite. Der Starr Park ist ziemlich...bunt. Dann checke ich meine Nachrichten. „Wie geht es dir wir vermissen dich." schreiben voll viele aus meiner Klasse. Klar weil wir ja soviel Kontakt und so hatten. Besonders viel Nachrichten von Ava. Wir mussten mal ein Schulprojekt machen und haben uns dann mehr oder weniger angefreundet. Sie ist anders als die anderen aber anders gut. Als ich ihre Nachricht lese werde ich leicht rot. Sie ist die einzige der ich zurückschreibe. Nach einem kurzen Blick auf die Uhr schnappe ich mir meine Schlüssel und gehe los. „Was für ein Ticket möchtest du?" fragt die Frau an der Kasse und lächelt mich freundlich an. „Ich bin die neue Nachhilfe im Starr Park. Ich heiße Edgar." (Schreibt mal nh Nachnamen für Edgar in die Kommentare lul)„Ah okay der Gift Shop ist neben dem Kettenkarussell." „Okay danke." Ich laufe weiter. Hier duftet es gut nach Gebrannten Mandeln. Normalerweise würde ich mir welche holen und vielleicht noch eine Runde Achterbahn fahren aber ich bin schließlich zum arbeiten hier. Dann gehe ich in den sogenannten "Gift Shop"
Darin ist es ziemlich dunkel. Ich suche nach dem Lichtschalter, finde ihn aber nicht. Auf einmal bemerke ich ein Mädchen neben mir das mich mit einem Psycholächeln anschaut.
Ich mustere sie kurz. Kinnlange verwuschelte weiße Haare eine dunkle Leggins mit rosanen Streifen an der Seite, eine rote...Weste wenn man das Ding so nennen kann und einen hellblauen Pulli mit sehr langen und weiten Ärmeln. In den Händen hält sie ein Notizbuch. „Hi ich bin Edgar." sage ich. Das Mädchen lächelt mich nur weiter mit diesem Psychoblick an. „Äh ich bin die neue Aushilfe." „Achso sags doch gleich." sagt sie und lacht als wäre das irgendwie total witzig gewesen. „Ja und du bist?" frage ich leicht genervt. Sie lächelt mich nur weiter an. „Ich weiß nicht was Dub ist." sagt sie schließlich. Wow jetzt noch ne geistig behinderte am Start. „Was dein Name ist." „Ich weiß nicht was meinem Namen schmeckt oder was er isst." „Sag mal bist du irgendwie behindert oder so? Wie du heißt will ich wissen." „Achso, ich heise Colette frag doch gleich." „Ahja wo ist hier der Lichtschalter?" „Ich weiß nicht vielleicht isst der Lichtschalter das gleiche wie mein Name." „Wo befindet sich der Lichtschalter?" „Hier hinter der Kasse ich habe das Licht vorhin ausgemacht um ein bisschen in Halloween Stimmung zu kommen." „Halloween ist doch erst in ein paar Monaten." „Na und du bist echt komisch." Sagt die richtige. Dann mache ich das Licht an. Der Gift Shop sieht aus wie ein ganz normaler Souvenirladen nur die Waren sind ein bisschen Eigenartig. „Was müssen wir jetzt machen? Also Regale einräumen oder so?" „Nein hab ich schon jetzt müssen wir nur noch auf Kunden warten. Der Park öffnet gleich." (Zur Info es ist gerade Morgens.) „Ahja." „Willst du auch ein Energy?" „Ja gerne." Dann verschwindet Colette hinter ein Paar Regalen. „Wo bleibst du?" rufe ich. „Ich bleibe hier also zumindest bis zur Mittagspause." ertönt auf einmal Colettes Stimme neben mir. Sie muss wohl die ganze Zeit lautlos neben mir gestanden sein. Sie grinst wieder und streckt mir einen lilanen Pappbecher mit einem Strohhalm darin entgegen. „Und das soll ein Energy Drink sein." sage ich skeptisch und mustere das Getränk. Also ich vermute mal das es eins ist. Oder Colettr will mich umbringen und dadrin ist Gift oder so. „Natürlich probier doch mal" Ich trinke einen Schluck. Schmeckt gar nicht mal so schlecht. ,,Lecker oder?" ,,Ja ist ganz okay"Naja Colette war in diesem Kapitel etwas creepy •–• Ansonsten hoffe ich es hat euch gefallen und so ähm ja.
Anyways, have a good day 💫
~Middy out
DU LIEST GERADE
Strangers-Coledgar|| beendet❣️
FanfictionIch mag den Ship und wollte mich mal an ner Fan fic versuchen :) Edgars Leben ist okay bis sein Vater Byron beschließt mit ihm nach Brawl City zu ziehen weil er dort eine Stelle im Labor neben dem Starr Park hat. Edgar bekommt einen Ferienjob im Gif...