7

345 17 32
                                    

Colette POV
Edgar und ich rennen so schnell wir können los. Ein weiteres ohrenbetäubendes Brüllen und weitere Schritte sind zu hören. ,,Wohin" frage ich. Edgar zeigt auf einen Felsen eder ein paar Meter weiter steht.

Dann klettern wir rauf. Bei einer besonders steilen Stelle geht Edgar vor und streckt mir seine Hand entgegen um mich hochzuziehen.

Augenblicklich fängt meine Hand mit kribbeln an. Dieses Gefühl ist seltsam. Dann sitzen wir auch schon oben.  ,,Fuck" ruft Edgar. Ich schaue ihn nur fragend an.

,,Ich hab meinen Schal vergessen" murmelt er. ,,Ja dann musst du wohl oder übel nochmal zurück" sage ich und zucke mit den Schultern.

,,Ja, ist es okay wenn ich dich so lange alleine lasse?" fragt er. Bilde ich es mir nur ein oder hat er grade ein bisschen besorgt geklungen? ,,Ich komm klar, pass besser auf dich auf" sage ich.

,,Okay" murmelt er und  klettert wieder runter. Kurze Zeit später ist er dann auch schon in der Dunkelheit verschwunden.

Edgar POV
Ich klettere vorsichtig den Felsen hinunter.  Als ich auf einen kleinen Felsvorsprung treten will, bricht dieser ab.

Kleine Steinbrocken fallen nach unten. Im letzten Moment schaffe ich es mich noch einer Kante festzuhalten. Da diese sehr scharf ist schneide ich mir damit aus Versehen sehr stark an die Hand, so das es mit bluten anfängt. Autsch.

Ich presse die Wunde auf mein Shirt umd die Blutung einigermaßen zu stoppen. Cool bleiben Edgar. Du gehst da jetzt hin, holst deinen Schal, am besten noch den Schlafsack und dann gehst du wieder zurück zu Colette und ihr schlaft noch ein bisschen.

Tja leichter gesagt als getan. Ich schleiche mich zum Zelt zurück und versuche kein Geräusch zu machen. Jetzt stehe ich vor dem Zelt und muss nur noch einigermaßen leise rein.

Colette POV
Ich kann Edgar da nicht alleine hinlaufen lassen. Eigentlich sollte es mir egal sein aber das ist es mir komischerweise nicht. Wie auch immer.

Also folge ich ihm. Bei unserem Zeltplatz vergreift sich der Bär gerade an unserem Essen. Na toll. Ich sehe wie er den Kopf hebt als sich Edgar nähert. Edgar ist halt manchmal schon dumm wie Brot.

Dann verschwindet er im Zelt. Kurz darauf kommt er mit seinem Schal wieder raus. Fast ist er bei mir, da stolpert er und fällt mit einem dumpfen Bong hin. Zu allem übel kriege ich darauf einen Lachflash.

Der Bär wird auf uns aufmerksam. „Renn" schreit Edgar. Okay, er ist dümmer wie Brot.

Der Bär sprintet los. Fast hat er uns eingeholt. Man diese Viecher sind schneller als ich dachte.

Edgar POV
Ich spüre wie mir langsam die Puste ausgeht.
Bei Colette sieht es auch nicht besser aus. Auf einmal öffnet sie ihr Notizbuch und lässt irgendwelche... Papierherzen? rausschießen die den Bären treffen.

Anscheinend tut es ihm weh, aber nicht so sehr. „Geh hinter mich" rufe ich Colette zu. Der Bär wird immer schneller und wir immer langsamer.

Plötzlich spüre ich ein Ziehen an meinem Hals das immer stärker wird. Auf einmal fängt mein Schal mit leuchten und pulsieren an. Ich habe keine Kontrolle mehr darüber.

Die beiden Enden formen sich zu keine Ahnung, Fäusten? und beginnen in die Richtung wo der Bär ist zu boxen.

Komplett verwirrt stehe ich da. Okay das was ich jetzt machen werde ist zwar extrem dumm und riskant aber es ist meine einzigste Möglichkeit.

Beschützerisch stelle ich mich vor Colette. Las der Bär nahe genug an mir ist beginnt, so blöd es auch klingt, mein Schal auf ihn einzuboxen. Ich helfe ihm dabei.

Bei jedem Treffer spüre ich wie Energie durch mich fließt. Nach ein paar Minuten prügeln löst sich der Bär in Luft auf.

Ich stehe nur verdattert da. Mein Schal hat keine Kratzer und sieht so aus wie immer. „Ich denke wir haben deine Waffe gefunden." bemerkt Colette.

Ich gehe auf sie zu. Jetzt oder nie. „Colette?" frage ich unsicher. „Hm?" „Ich äh darf ich mal was versu-" weiter komme ich nicht, da hat Colette schon ihre Lippen auf meine gepresst als hätte sie meine Gedanken gelesen.

Dieses unglaubliche Gefühl habe ich noch nie gespürt. Zögerlich lege ich meine Hände an Colettes Hüften und vertiefe ich den Kuss. Verdammt fühlt sich das gut an. Nach der besten halben Ewigkeit meines Lebens lösen wir langsam unsere Lippen voneinander.

Trotz der Dunkelheit sehe ich Colette lächeln. Ein echtes Lächeln. Daraufhin muss ich auch lächeln. „Ich liebe dich" flüstere ich. „Ich dich auch"

————————————————————————

Finally Coledgar is here <33

Ich, wenn ich realisiere das da ja noch ne Story auf meinem Profil ist die seit über nem Monat nicht geupdatet wurde: 👁👄👁💧

Anyways have a great day 💫
~Middy out

Strangers-Coledgar|| beendet❣️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt