#4

296 17 29
                                    

Edgar POV

Wir gehen zu ein paar leuchtenden Kreisen auf dem Boden die Colette Teleportationskreise nennt. Auf einmal ertönt ein Rauschen und ich befinde mich in einer Landschaft die nach wilder Westen aussieht. Ich schaue mich um. Colette ist zum Glück neben mir gespawnt.

,,Ahja und jetzt?" ,,Shit" ruft Colette ,,Was?" ,,Du hast keine Waffe und ohne Waffe überlebst du hier schlecht. Ich spüre wie ich bleicher als sowieso schon werde. ,,Überleben?" ,,Ja also du wirst halt sonst verlieren. Keine Sorge du stirbst nicht also nicht in dem Sinne. ,,Ahja." Ganz sicher bin ich mir bei der nicht.

,Ich sehe wie zwei Jungs auf uns zurennen.Der eine hat einen grünen Hoodie an, der andere eine lilane Weste und so ne komische Mütze. Der grüne wirft Fidget Spinner auf uns. Der andere Sand. ,,Ey lasst das was ist hier überhaupt los?" rufe ich. Die beiden halten inne. ,,Du bist hier beim Brawlen." sagt der lilane. ,,Warte, bist du der neue Brawler?" ,,Der neue was?" frage ich noch verwirrter. ,,Erklärt dir bestimmt Colette. Ich bin jedenfalls Leon. Und das ist mein fester Freund Sandy."

,,Ahja ich bin Edgar McMilton nenn mich Edgar.'' ,,Okay dann soll dir Colette erstmal alles erklären und wir gehen dann auf euch xd" grinst der grüne. ,,Also du bist jetzt bestimmt ein bisschen verwirrt." setzt Colette langsam an. Untertreibungen hat die echt drauf.

„Ja. Können wir den Bullshit nicht einfach beenden und gehen?" frage ich und verdrehe die Augen. „Was hast du gesagt?" auf einmal kommt ein großer Mann aus einem Busch. „Und wer bist du jetzt?" „Alles gut Bull das hat er nicht so gemeint." sagt Colette schnell. „Doch habe ich." „Deinem Freund werde ich gleich zeigen was es heißt sich mit mir anzulegen." knurrt der Mann.

Colette POV
„Renn" rufe ich und nehme Edgars Hand um wegzuziehen. Dann rennen wir weg. Bull rennt uns hinterher und schießt ein paar Mal. Zum Glück trifft er wegen seiner kurzen Reichweite nicht.

Als wir außer Sichtweite sind bleiben wir stehen. Erst jetzt bemerke ich das ich noch Edgars Hand halte und sehe wie er rot wird. Ich muss grinsen weil er die Hand nicht wegzieht.

Edgar POV
Wieso grinst mich Colette so komisch an. Also sie grinst immer komisch. Shit wir halten Händchen. Und wieso lasse ich sie nicht los und bin leicht rot? Eigentlich will ich nichts von ihr. Eigentlich? Jetzt wird mir erst bewusst was ich gerade denke.

Schnell löse ich mich von ihr und versuche meine Fassade wieder aufzubauen was nicht ganz klappt. Niemand hat mich je aus der Fassung gebracht. Wieso sollte es dann Colette schaffen. Jetzt nenne ich die Psychopathin schon beim Vornamen. Okay konzentrier dich Edgar. „Also wie geht dieses brawlen?" frage ich sichtlich genervt. „Brawlen ist so viel wie kämpfen nur das du keine Verletzungen davon trägst."

„Okay nur ich habe keine Waffe." Colette lächelt nur. „Also wie soll ich jetzt kämpfen?" Colette steht nur weiter rum und sagt nichts. „Kannst du boxen?" fragt sie schließlich nach einer gefühlten Ewigkeit. „Weiß nicht glaub nd" Ich zucke mit den Schultern. Hmm. „El Primo komm mal!" ruft Colette einem Mann zu der gerade vorbeiläuft.

Der Typ trägt eine komische Maske, und ist oberkörperfrei. Er ist ein ziemlicher Muskelprotz. „Hey" sagt er. „Hi kannst du mal schauen ob Edgar ein Boxer sein könnte?" „Klar. Du bist also Edgar schön dich kennenzulernen ." „Mhm ja" „Also boxe mir mal in den Bauch. So viel und oft du kannst.

„Okay" ich runzele die Stirn boxe dann aber. „Hm ne Boxer ist er nur zum Teil ich würde eher Assassin sagen. „Okay danke" Als er gegangen ist strahlt Colette als wäre heute ihr Geburtstag.  „Wieso bist du auf einmal so happy?" „Schau mal" ruft sie begeistert und hält mir ein kleines blaues Stück Stoff hin. „Na und was is an dem Ding so besonders?" „Das ist von El Primos Hose an ein paar Zweige  hängengeblieben.

Außerdem ist das die Hose mit denen er die meisten Championship Siege gemacht hat" sagt sie und strahlt. Wow ne creepy Stalkerin ist die auch noch. Aber ganz ehrlich was wundert mich noch bei der. „Also nach Hause können wir erst wenn du eine Waffe und ein Powerlevel erreicht hast. Das Problem ist also du brauchst ne Waffe aber die kannst du von hier nicht bekommen. Wir stecken im Spiel fest"

*Daaaam Dam Daaaaammm* Wenns euch gefallen hat lasst doch gerne mal ein Vote oder Kommi da :D

Anyways, have an amazing day 💫
~Middy out

Strangers-Coledgar|| beendet❣️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt