Es geht weiter! Heute mal aus der Sicht von Tom. Hoffe es gefällt euch, und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Kapitel.
POV Tom
Zuhause angekommen ging ich erst einmal unter die Dusche. Ich musste mich etwas beeilen da ich in nicht einmal dreißig Minuten bei Cat sein wollte. Ich freute mich wirklich, dass sie mich eingeladen hatte. Nicht nur das sie für mich Kochen wollte, denn ich durfte schon einmal was kosten was sie gekocht hatte und es war einfach nur himmlisch. Nein, ich freute mich einfach nur mit ihr Zeit zu verbringen. Denn ich hatte sie in den letzten drei Monaten echt vermisst. Cat war mir sehr ans Herz gewachsen, mehr als ich je gedacht hätte. Sie war ein herzensguter Mensch. Klug, witzig und wunderschön. Und ich bin überaus glücklich das sie für die Rolle ausgesucht wurde. Denn Cat war ein Mensch denn man sofort ins Herz schließen musste. Wir hatten uns vom ersten Tag an großartig verstanden, und uns dann auch privat miteinander getroffen. Wir wurden zu sehr guten Freunden. Ich konnte mit Cat über alles reden. Noch nie war ich so einem Menschen begegnet. In meinen Augen war sie Perfekt, daher fragte ich mich auch wie es sein konnte das sie Single war? Eigentlich müssten die Männer doch bei ihr reihenweise anstehen. Andererseits wollte ein kleiner Teil in mir, denn ich zu dem Zeitpunkt noch nicht so recht wahrnahm nicht das Cat einen Freund hatte. Ich weiß das wahr selbstsüchtig von mir so zu denken. Doch der Gedanke daran versetzte mir einen Stich in meinem Herzen. Ich mochte Cat, sehr sogar. Und ich wusste das ich gerade dabei war mich in sie zu verlieben. Das wurde mir in den letzten drei Monaten so richtig bewusst als ich in New York war. Wir Telefonierten zwar ab und an, jedoch fehlte sie mir. Mir fehlte ihr lachen, ihr wesen und wie sie mich ansah. Einfach ihrer Nähe. Nachts lag ich oft stunden lang in meinem Hotelzimmer und musste einfach nur an sie denken. Cat sah mich als Tom, und behandelte mich auch so. Sie sah nicht den Weltstar in mir oder eine meiner Rollen, sie sah mich. Und das fühlte sich unglaublich gut an. Denn so waren die Gespräche, die wir führten, ehrlich und echt. So fühlte ich mich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr. Oder besser gesagt so fühlte ich mich noch nie. Cat gab mir ein unglaubliches Gefühl von Vertrautheit. Bei ihr konnte ich ganz ich selbst sein. Und ich hatte das Gefühl, das es Cat ebenso gehen könnte. Denn ab und an sah sie mich genau mit dem gleichen sehnsüchtigen Blick an, den auch ich ihr gab. Sie ging auf meine Flirtversuche ein. Dann jedoch, wenn ich einen Schritt auf sie zu ging, ging sie einen Zurück. Und das verunsicherte mich. Es machte mich wahnsinnig nicht zu wissen ob wir nur Freunde waren die ab und an spielerisch miteinander flirteten, oder ob wir doch mehr sein könnten. Doch nach dem ich heute nach drei Monaten Cat wieder sah, und ich sofort ein wohlig warmes Gefühl in mir ausbreitete, beschloss ich alles daran zu setzten das herauszufinden, ob wir doch die gleichen Gefühle füreinander haben. Und wenn nicht, wollte ich ihr Herz gewinnen. Egal wie lange es auch gehen würde. Ich wollte diese Frau an meiner Seite, ich wollte Cat. Und dass ihr Herz für mich schlägt.
Ich hatte mich echt beeilt da ich nicht zu spät sein wollte, hatte allerdings ein Problem, das ich erst einmal einen Parkplatz finden musste, und so hatte ich mich um fünf Minuten verspätet. Allerdings kam ich laut Cat genau richtig da das Essen gerade fertig geworden sei. Sie hatte für uns Nudeln mit einer selbstgemachten Rahmsauce gemacht, das einfach nur unglaublich gut schmeckte. Während dem Essen redeten wir etwas über den Heutigen Drehtag und was so in den nächsten Wochen anfiel.
DU LIEST GERADE
Always You - Eine Tom Hiddelston FF
FanfictionDer große Traum von Cathrin „Cat" Taylor war es schon immer vor der Kamera zu stehen. Vor anderthalb Jahren erfüllte sich ihr Traum und sie wurde Teil einer der beliebtesten Serien „The House of Commons"*. Sie und ihr Co-Star Tom Hiddleston wurden b...