°Jungkook Pov°
Ich hatte so das Gefühl das dieser Neue Mittarbeiter nicht so wie die anderen ist...
Ich meine ich muss schon zu geben das ich nur schwule auswähle oder auswählen lasse.
Also wusste ich es das er schwul ist ich wollte auf seine Reaktion warten was wenn er was dagegen hatte???
Aber das war nicht der Fall.Er war offen zu dieser Sache und hat es warscheinlich auch eingesehen.Das ist der Teil der mich wirklich gewundert und gefreut hatte.
I mean nicht alle schwulen neuen Mitarbeiter die bis her gekommen sind hatten es nicht akzeptiert das ihr Boss auch schwul ist.
Was bei diesem Park Jimin nicht der Fall war...
Er hatte locker darauf gewirkt.
Aber was mir aufgefallen ist an seinem Gesicht...
Er hat sooo schöne und volle Lippen ach du Heilige Mutter Maria.
Ich hatte in mir wärend der Arbeit weiter hin angesehen und ich müsst mir eingestehen das das ein Perfekter Typ ist...
Er hatte einen Gut gebauten Körper ein schönes gesicht...
Doch was ich spüren konnte ist das das er irgendwas an Herzen oder er hatte irgend welche Probleme...
Er sah so kalt aus wenn er arbeitete er sah weder konzentriert weder glücklich aus...
Naja ok wer wäre glücklich zu arbeiten aber trotzdem er hatte einen kalten blick...
Ich dachte noch drüber nach bis ich hörte das jemand fluchte.
Jimin:Wieso geht das denn nicht....
Seine Stimme klang pipsig.
Ich ging in das Zimmer von ihm.
Herr Jeon:Alles gut?
Jimin:Ich kann schon das dritte mal diese Gmail nicht abschicken...
Herr Jeon:Lass mich dir helfen...Ich meine Lassen sie mich ihnen Helfen Herr Park!
Ich ging zu ihm näher beugte mich über seinen Rücken so das ich von hinten über ihn und vor dem Stuhl war.
Herr Jeon:Sie Haben nicht auf sichern gedrückt.
Jimin:O-Ohh Achso danke.
Herr Jeon:kein Problem.
Ich lächelte ihn an und er zurück er als ich mich auf meinen Stuhl setzte realisiere ich was ich gerade eben getan hatte...
Um Gottes Willen Nein!!!
DU LIEST GERADE
IN LOVE?•𝘑𝘐𝘒𝘖𝘖𝘒•
Fanfiction𝓐𝓫𝓰𝓮𝓼𝓬𝓱𝓵𝓸𝓼𝓼𝓮𝓷 ᴘᴀʀᴋ ᴊɪᴍɪɴ ᴇɪɴ ɴᴇᴛᴛᴇʀ ᴊᴜɴɢᴇʀ ᴍᴀɴɴ ᴡɪʀᴅ ᴀɴ ᴇɪɴᴇʀ ɢʀᴏssᴇɴ ғɪʀᴍᴀ ᴀɴɢᴇɴᴏᴍᴍᴇɴ ᴊᴇᴏɴ ᴊᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ᴅᴇʀ ʟᴇɪᴛᴇʀ ᴅᴇʀ ғɪʀᴍᴀ ᴡᴀs ɪsᴛ ᴡᴇɴɴ ɪɴ ᴊɪᴍɪɴs ʟᴇʙᴇɴ ᴇɪɴᴇ ᴡᴇɪᴛᴇʀᴇ ᴡᴇʟᴛ ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴ ʙʀɪᴄʜᴛ ᴜɴᴅ ᴇʀ sᴇɪɴᴇᴍ ʙᴏss ʟᴇɪᴅ ᴛᴜᴛ.. ᴇʀ ɪsᴛ ᴊᴀ sᴏ ᴢᴇʀʙ...