{Jungkook pov}
Ich saß neben Jimin und beobachtete ihn wie er erst du Tablette und dann das Wasser zu sich nahm.
Und omg war das einfach nur sexy..
(Ich schreibe ja eigentlich nicht solche Wörter haha mir ist es sogar peinlich die Wörter richtig auszusprechen...)Er verzog sein Gesicht.
Ich hob eine Augenbraue..Normalerweise sind die ja nicht sauer oder so..
Jimin merkte es anscheinend und sah zu mir.
„Ich reagiere immer so auf Tabletten für mich sind sogar die geschmacklosen Tabletten bitter.."
„Oh"
Kam nur aus meinem Mund raus..„Mhm deswegen nehme ich normalerweise Sirupe oder so.."
Ich nickte nur.
„Tut mir leid das hätte ich mir ersparen können"
Er senkte wieder seinen Kopf runter.
Ich konnte es nicht mehr aushalten und nahm ihn in eine Umarmung.
„Lass gut sein.Du kannst wenn du in meiner Nähe bist über dich oder über sonst noch was reden"
Man merkte er war überfordert von der Umarmung.jedoch erwidertet er sie.
„vielen Dank"
Auf seine Aussage drückte ich ihn nur mehr an mich ran.
„Jimin?"
„Huh?"
Er löste sich etwas.
„Ich denke du solltest dich etwas ausruhen."
„Du hast recht."
Er löste sich komplett von mir und ging Richtung Tür
„Wo willst du den hin?"
„Nah nach Hause,du hast doch selbst gesagt das ich mich ausruhen soll"
„Ja das habe ich aber ich habe nichts mit 'Geh nach Hause und ruh dich aus gesagt'
Er sah mich etwas verblüfft an.
„Du meinst.."
„Mhm"
Er sah mich immer noch an.
„Na los ich zeig dir mein Zimmer da kannst du dich hinlegen."
Ich nahm aus Reflex seine Hand und zog in mit mir.
Woher ich den Reflex hatte?Keine Ahnung :)Als wir oben in meinem Zimmer angekommen sind sah er sich etwas um.
„Ganz schön groß dein Zimmer"
Ich zuckte mit den Schultern.
„Ist dir die Größe etwa wichtig?"
„Nein ganz und garnicht ich meine nur mein Zimmer ist nicht mal glaub die Hälfte davon"
Er lächelte ganz kurz und sah mir in die Augen.
„Also leg dich hin deine Sachen kannst du anlassen oder auch ausziehen ich werde ja sowieso unten chillen haha"
Er nickte nur.
„Vielen Dank Jungkook."
„Gerne..."
...Park Jimin wenn du nur wusstest das ich mir um dich Sorgen mache und deswegen das alles für dich tue...
Ich hab mich in dich verliebt Park Jimin
DU LIEST GERADE
IN LOVE?•𝘑𝘐𝘒𝘖𝘖𝘒•
Fanfiction𝓐𝓫𝓰𝓮𝓼𝓬𝓱𝓵𝓸𝓼𝓼𝓮𝓷 ᴘᴀʀᴋ ᴊɪᴍɪɴ ᴇɪɴ ɴᴇᴛᴛᴇʀ ᴊᴜɴɢᴇʀ ᴍᴀɴɴ ᴡɪʀᴅ ᴀɴ ᴇɪɴᴇʀ ɢʀᴏssᴇɴ ғɪʀᴍᴀ ᴀɴɢᴇɴᴏᴍᴍᴇɴ ᴊᴇᴏɴ ᴊᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ᴅᴇʀ ʟᴇɪᴛᴇʀ ᴅᴇʀ ғɪʀᴍᴀ ᴡᴀs ɪsᴛ ᴡᴇɴɴ ɪɴ ᴊɪᴍɪɴs ʟᴇʙᴇɴ ᴇɪɴᴇ ᴡᴇɪᴛᴇʀᴇ ᴡᴇʟᴛ ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴ ʙʀɪᴄʜᴛ ᴜɴᴅ ᴇʀ sᴇɪɴᴇᴍ ʙᴏss ʟᴇɪᴅ ᴛᴜᴛ.. ᴇʀ ɪsᴛ ᴊᴀ sᴏ ᴢᴇʀʙ...