{Jimin Pov}
Da ich Jungkook vertraute und ihm glaube das er mich nicht Vergewaltigen würde weil ich in seinem Bett nur in Unterhose liege..
Naja mal hoffen aber wie gesagt ich vertraue ihm.
Da ich sehr müde war schlief ich relativ schnell ein.{Jungkook pov}
Ich war unten und sah Fernsehen.Da ich aber wissen wollte ob Jimin schon schläft ging ich Richtung Treppe nach oben.
Als ich dann an der Tür angekommen bin überlegte ich noch mal was wäre wenn er nicht schläft ich meine ich habe ihm ja nur versprochen das ich ihn nicht Vergewaltigen würde.
Ich entschied mich dafür und drückte also die Türklinke runter.
Ich steckte meinen Kopf durch diesen kleinen Spalt und erblickte einen Jimin der sich in der Decke eingekuschelt hatte weshalb man ihn fast nicht gesehen hatte.
Ich musste ganz kurz schmunzeln.Ich wagte es jedoch rein zu gehen und mich an die Bettkante zu setzten um ihn von der Seite näher zu betrachten.
Er hat so eine schöne reine Haut.Seine Nase passt perfekt zu dem Gesicht.Und diese Lippen sind so.. uff unbeschreiblich.
Mein Körper hat schneller gehandelt als mein Gehirn denken konnte.Ich Strich Jimin eine Haar Strähne aus dem Gesicht und musste wieder Lächeln.
Er ist perfekt.
Ich beugte mich leicht zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Ich hoffe er hat es nicht bemerkt..
So friedlich wie er schläft hatte ich noch keinen so gesehen..
Da ich Angst hatte das er jeden Moment aufwachen würde streichelte Jimin noch ein letztes Mal über die Wange und verschwand wieder durch die Tür Richtung Wohnzimmer
Jedoch habe ich mir nur eingeredet was er schläft..------------------------
Ein Little Bit Romantik ;DUnd was denkt ihr was ich btw Jungkook mit dem letzten Satz gemeint hatte? Ich bin gespannt was ihr so denkt und es tut mir leid ein wieder kürzeres Kapitel ;(
Viel dank für 14 Follower :D haha
DU LIEST GERADE
IN LOVE?•𝘑𝘐𝘒𝘖𝘖𝘒•
Fanfiction𝓐𝓫𝓰𝓮𝓼𝓬𝓱𝓵𝓸𝓼𝓼𝓮𝓷 ᴘᴀʀᴋ ᴊɪᴍɪɴ ᴇɪɴ ɴᴇᴛᴛᴇʀ ᴊᴜɴɢᴇʀ ᴍᴀɴɴ ᴡɪʀᴅ ᴀɴ ᴇɪɴᴇʀ ɢʀᴏssᴇɴ ғɪʀᴍᴀ ᴀɴɢᴇɴᴏᴍᴍᴇɴ ᴊᴇᴏɴ ᴊᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ᴅᴇʀ ʟᴇɪᴛᴇʀ ᴅᴇʀ ғɪʀᴍᴀ ᴡᴀs ɪsᴛ ᴡᴇɴɴ ɪɴ ᴊɪᴍɪɴs ʟᴇʙᴇɴ ᴇɪɴᴇ ᴡᴇɪᴛᴇʀᴇ ᴡᴇʟᴛ ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴ ʙʀɪᴄʜᴛ ᴜɴᴅ ᴇʀ sᴇɪɴᴇᴍ ʙᴏss ʟᴇɪᴅ ᴛᴜᴛ.. ᴇʀ ɪsᴛ ᴊᴀ sᴏ ᴢᴇʀʙ...