Next *_*

589 23 2
                                    

Wenn ihr den letzten Teil net gelesen habt versteht ihr den wahrscheinlich nicht :/

_______________________________

*Jungkook Pov*

Jungkook:Sie wollen lieber mit dem Bus fahren als mit mir?

Ich sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an..

Jimin:Bitte?

Er sah mich verwirrt an.

Jungkook:Naja haben sie schon vergessen das wir heute morgen zusammen zur Arbeit gekommen sind..mit MEINEM Auto..

Das 'Meinem' hab ich extra etwas lauter ausgesprochen..

Jimin:Oh..ehm...

Er sah panisch in verschiedene Richtungen..

Süß-

Wait what?-

Jungkook:Warten sie paar min und ich nehme sie mit und fahre sie dann.

Ich sah wieder auf meinen Laptop Bildschirm...

Jimin:Aber Herr Jeon ich kann auch denn Bus nehmen ist kein Problem..

Jungkook:Ich frage sie noch einmal,ist ihnen der Bus oder ein Auto lieber?!

Jimin:Aber das ist ja nicht mein Auto..

Jungkook:Und das ist das Problem?

Er nickte leicht...

Ich atmete tief durch und umfasste mein Nasen rücken ich schloss meine Augen und so hatte ich meine Minute wo ich mich einfach konzentrieren und zurück halten muss um ihn jetzt nicht anzumotzen..
Er ist ja so empfindlich..

Jungkook:Jimin-Ich meine Herr Park ich möchte sie gerne nach Hause bringen da ich mich so vergewissern tue das sie zu Hause heil angekommen sind...vor allem ging es ihnen heute ja nicht so gut..

Jeon Jungkook WAS redest du da??

Jimin:Sie machen sich wirklich Sorgen??

Ich nickte.

I'm JungSHOOK

Jungkook:Aber mal so eine kurze Frage...

Bitte was?!Wo kommt die den jetzt her

Jimin:Ja?

Jungkook:Ich hatte heute dein Instagram Profil gefunden und du hattest sehr oft einen Taehyung mit auf dem Bild...Ich wollte dich fragen wie ihr zueinander steht?

Ach du heilige Mutter Maria..Was geht mich das an?Ich kenne den ja erst seid 2 Tagen!

Jimin:Uhm...Taehyung ist mein bester Freund ich kenne ihn seid ich ein Kleinkind war..Er war immer bei mir und hat mich immer unterstütz...Wieso?

Sag jetzt bloß nichts falsches Jeon!

Jungkook:Einfach so.

Bravo einfach nur Bravo du hast es verkackt!

Ich sah wie er an seiner Arbeit Tasche rumspielt.

Er ist nervös?..

/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/

IN LOVE?•𝘑𝘐𝘒𝘖𝘖𝘒•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt