{Jungkook Pov}
*Am nächsten Tag*
(am Morgen)Ich wachte auf und sah das Jimin mit seinem Kopf auf meiner Brust lag..
Zum Glück hatte ich ein T-Shirt an sonst wäre es etwas kritisch.
Ich sah Jimin beim schlafen zu..
Er sieht so friedlich aus UwU!
Auf einmal rappelte er sich auf.
Er rieb seine Augen um anscheinend wach zu werden (Hä??? Haha unlogisch aber egal)
Jungkook:Guten Morgen Jimin
Ich musste leicht kichern da das so knuffig aussieht.
Jimin:Guten Morgen..
Sagte er nur ganz leise..
Cute..Ich bin ein Softie geworden das war klar..Naja wie den auch nicht I mean..This boy is cuteness in person..(Ist das Englisch?Nein?Okay...)
Jungkook:Ich mache gleich Frühstück du kannst dich solange frisch machen.
Ich lächelte ihn kurz an.
Jimin:U-und was ist mit dir?
Er ist SO cute mit roten Wangen..
Jungkook:Ich kann mich danach frisch machen und dann können wir gemeinsam zur Arbeit fahren..
Ich stand gerade von Bett aus wollte grad gehen als ich an meinem Handgelenk davon abgehalten wurde.
Ich drehte mich um.Sah direkt in Jimin's Augen..
Jimin:D-danke.
Jungkook:Für?
Jimin:Für alles!
Jungkook:Nichts zu danken.Mach ich gerne..Ich meine ja nur..Man sollte sich ja um die Menschen kümmern die einem wichtig sind..Und du bist mir sehr wichtig..geworden.
Hab ich ihm gerade indirekt meine Liebe gestanden????Oh Gott wie peinlich!!
Jimin:Du bist mir auch sehr wichtig geworden..
Er sah mich mit seinen Kulleraugen an..
Ich musste Lächeln was er dann erwiderte.
Jungkook:Ich geh dann mal Frühstück machen!
Er nickte.
{Jimin Pov}
Also erstens..Gut das ich mich zurück halten konnte nicht los zu kreischen wegen seiner Morgen Stimme..
Und zweitens..Haben wir eher gesagt ich ihn gerade meine Liebe indirekt gestanden?!
Aber warum fand er es nicht abstoßend..I mean kein Mann würde mich nehmen vor allem nicht so ein perfekter wie Jungkook..*****************************************
JIMINIEEEE IST PERFEKT!!!
Hihi gute Nacht cuties haha hoffe es stört euch net das ich euch ab jetzt öfter so nennen werde...
DU LIEST GERADE
IN LOVE?•𝘑𝘐𝘒𝘖𝘖𝘒•
Fanfiction𝓐𝓫𝓰𝓮𝓼𝓬𝓱𝓵𝓸𝓼𝓼𝓮𝓷 ᴘᴀʀᴋ ᴊɪᴍɪɴ ᴇɪɴ ɴᴇᴛᴛᴇʀ ᴊᴜɴɢᴇʀ ᴍᴀɴɴ ᴡɪʀᴅ ᴀɴ ᴇɪɴᴇʀ ɢʀᴏssᴇɴ ғɪʀᴍᴀ ᴀɴɢᴇɴᴏᴍᴍᴇɴ ᴊᴇᴏɴ ᴊᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ᴅᴇʀ ʟᴇɪᴛᴇʀ ᴅᴇʀ ғɪʀᴍᴀ ᴡᴀs ɪsᴛ ᴡᴇɴɴ ɪɴ ᴊɪᴍɪɴs ʟᴇʙᴇɴ ᴇɪɴᴇ ᴡᴇɪᴛᴇʀᴇ ᴡᴇʟᴛ ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴ ʙʀɪᴄʜᴛ ᴜɴᴅ ᴇʀ sᴇɪɴᴇᴍ ʙᴏss ʟᴇɪᴅ ᴛᴜᴛ.. ᴇʀ ɪsᴛ ᴊᴀ sᴏ ᴢᴇʀʙ...