——Louis POV——
Als ich in der Küche angekommen bin um mir ein Stück Pizza zu holen sehe ich wie (x/y) zusammen mit William die Treppen runter kommt. Ich merke wie ich ein komisches Gefühl im Bauch bekomme ein trauriges Gefühl. Seit dem Verstecken spielen hat (x/y) mich nicht einmal richtig angeguckt und ich weiß nicht wieso.
——(x/y) POV——
Als ich die Treppen neben William runterlaufe sehe ich wie Louis schon in der Küche steht und uns anschaut. Ich konnte denn Ausdruck in seinem Gesicht nicht wirklich zu ordnen ehrlich gesagt war es einfach nur ein ziemlich Gefühlskalter Blick. Ich gucke ihn nicht weiter an weil ich nicht wusste was ich machen soll.
William:,,was möchtest du für ein Stück Pizza?''
(x/y):,,(die Pizza die du magst)''
William geht los und kommt mit 2 Tellern zurück er gibt ihr einen von den beiden. Ich bedanke mich bei ihm. Dann kam Mills auf mich zu
Mills:,,(x/y) können wir kurz reden''
(x/y):,,Ja klar''
William:,,Ich geh schonmal zu den anderen in den Garten''
(x/y):,,okay ich komm gleich''
Dann lächelt William mich nochmal an und geht Richtung Garten.
Jetzt waren nur noch Mills,Louis und ich in der Küche. Mills und ich gingen zu anderen Ende da unsere Küche echt groß ist und Louis schneidet am Tisch die Pizza.
Mills:,,ist wirklich alles okay''
(x/y):,,Ja alles gut Mills mir war nur etwas komisch aber jetzt ist alles wieder super''
Mills:,,was war mit William? Alles okay?''
(x/y):,,Ja wir haben kurz geredet er ist garnicht so ein arsch wie ich dachte wir haben uns ausgesprochen'' ich bemerke wie Louis immer wieder zu uns rüber guckt.
Mills:,,okay dann ist ja gut wenn was ist rede mit mir !''
(x/y):,,ja mach ich versprochen'' sage ich lächelnd.
Louis:,,Mills können wir reden'' sagt Louis als er auf uns zu läuft
Mills:,,also eigentlich rede ich gerade noch mit-
(x/y):,,schon gut ich wollte eh schonmal im den Garten'' sage ich und laufe schnell an Louis vorbei. Ich weiß nicht was aufeinmal los mit mir ist und wieso ich denn Kontakt zu Louis so vermeide ich denke es ist mir einfach peinlich nachdem ich ihn einfach so stehen lassen habe und Panik gekriegt habe. Dann laufe ich in den Garten.
——Louis POV—
Mills: ,,ist alles okay mit dir und (x/y)?'' fragt sie besorgt
Louis:,,Ja..also nein.. ich hab keine Ahnung...
Mills:,,ist da was passiert beim Verstecken spielen''
Louis:,,Ja also nicht sowas was du jetzt denkst'' sage ich weil ihr Blick viel aussagt.
Mills:,,Louis auch wenn du mein Bruder bist ich schwöre dir wenn du (x/y) verletzt dann..-''
Louis:,,ich hab nichts gemacht beruhig dich Mills es ist nur...'' sage ich schnell weil ich garnicht wissen wollte was sie dann mit mir macht.
Mills:,,Ja?''
Louis:,,also es war ja ziemlich eng dort also standen wir ziemlich nah aneinander...wir haben uns einfach nur in die Augen geguckt und dann hab ich mich leicht zu ihr runter gebeugt...ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe und was ich mir dabei gedacht habe aber sie ist dann ein Schritt zurück gegangen und dann seit ihr reingekommen. Seit dem hat sie mich nicht einmal richtig angeguckt und jetzt auf einmal ist (x/y) mit William...''
Mills:,,Louis ich glaube das liegt nicht an dir ich weiß das sie dich echt mag das sieht man einfach an euren Blicken allerdings hat sie dir ja mal von ihrem damaligen Freund aus LA erzählt... Dylan..''
Louis:,,oh ja der arsch...'' sage ich etwas leiser
Mills:,,Louis! Ich war noch nicht fertig''
Louis:,,ups Ja sorry''
Mills:,,sie hat mir erzählt das sie seit dem er ihr Vertrauen so sehr Missbraucht hat sie in bestimmten Situationen unter großer Angst leidet...sie sagt das sie dann einfach Panik bekommt und keinen anderen Weg weiß als aus der Situation heraus zu kommen..vielleicht hat sie die Situation einfach überfordert. Rede mit ihr ich weiß du magst sie sehr und ich weiß auch das sie dich auch sehr mag.''
Louis:,,oh das wusste ich nicht danke Mills...!'' sage ich und umarme sie
Mills:,,Ja kein Problem ich bin euer größter Shipper! Achso und das mit William sie haben nur geredet er hat sich entschuldigt und sie haben sich ausgesprochen keine Sorge.'' sagt sie und zwinkert mir lachend zu. Ich merke wie ich etwas rot werde.
Dann laufen Mills und ich ebenfalls in den Garten.
——(x/y) POV——
Als Mills und Louis auch nach draußen kamen setzt sich Mills neben mich zu Sadie und Millie auf die Bank. Louis setzt sich zu Finn, Noah und William direkt gegenüber von mir auf die andere Seite des Tisches. Wir reden ein bisschen wobei Louis und ich nicht so viel zu den Gesprächen beitragen. Ich gucke immer zwischendurch zu Louis rüber er sah nicht glücklich aus und ich mache mir etwas Sorgen dann sagt Sadie jedoch
Sadie:,,kommt Leute lasst und anstoßen und tanzen! Immerhin feiern wir (x/y) Geburtstag!''
Wir stehen alle auf gehen nach drinnen und machen laute Musik an wir schieben die Couch an die wand so das wir eine große freie Fläche haben. Außerdem mache ich noch buntes Licht an und es sieht echt cool aus. Erstmal stehe ich am Rand und gucke zu wie Mills, Sadie, Millie, Finn und Noah glücklich tanzen. Ich sitze auf einem Stuhl und William und Louis stehen zusammen und reden. Ich Check meine Nachrichten ich antworte auf die Glückwünsche die ich bekommen habe und bedanke mich bei jedem. Plötzlich kam William zu mir
William:,,wieso tanzt du nicht?''
(x/y):,,keine Lust'' ich sehe im Augenwinkel wie Louis zu und rüber guckt.
Mills:,,doch (x/y) du hast Lust!''sagt sie als sie angesprungen kommt.
(x/y):,,och nö Mills'' doch sie zog mich schon hinter sich her ich kann noch Williams Arm ergreifen und ziehe ihn auch mich auf die ,,Tanzfläche''.
William:,,wieso ziehst du mich jetzt da mit rein?'' sagt er lachend
(x/y):,,jetzt kannst du nichts mehr machen!''
Mills:,,Louis komm!wenn schon alle''
Louis:,,ne lass mal''
Mills:,,ich weiß das du nicht magst zu tanzen und es dem entsprechend auch nicht kannst aber-'' Louis unterbricht Mills schnell.
Louis:,,oh Mills glaub mir mal ich bin besser als du''
Mills:,,Ja dann komm doch du Spaßbremse !''
Ich gucke Louis an und genau in dem Moment guckt er auch mich an und lächelt verunsichert.
Louis:,,na gut'' sagt er und kommt langsam angelaufen.
Wir tanzen alle zusammen allerdings sehe ich dann das mein Handy was immernoch auf meinem Stuhl liegt aufleuchtet und ich angerufen werde.
—————————
Fast 1000 reads das ist echt Wahnsinn danke an jeden einzelnen der eine Story liest!<3💗
DU LIEST GERADE
𝓼𝓸 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓲𝓼 𝓛𝓸𝓿𝓮 ||Louis Partridge x reader||
RomanceOje die Story habe ich schon ganz vergessen. Am liebsten würde ich sie lösche, da ich sie vor gut einem Jahr geschrieben habe und es mir jetzt echt peinlich ist aber naja Übung macht ja den Meister, also werde ich sie nicht löschen und sie so als Er...