Übernachtung (Teil 1)

883 19 3
                                    

——(x/y) POV——
Als ich morgens aufgewacht bin freue ich mich schon echt auf die Übernachtung bei Millie. Ich laufe in meine Bad und mache mich fertig anschließend packe ich schonmal ein paar Sachen ein die ich brauche. Ich schaue auf mein Handy und sehe das Millie mir bereits geschrieben hat.
Chatverlauf
Millie: Hey wenn du Lust hast kannst du schon nach dem Frühstück rübergekommen dann können wir noch etwas unternehmen
(x/y): Hey ja gerne ich schreib dir wenn ich fertig bin
Millie: okay bis später <3
(x/y): bis später <3
—————
Ich gehe also runter ins Esszimmer und setze mich zu meinen Eltern.
(x/y):,, Ich gehe dann jetzt gleich schon rüber zu Millie weil wir noch etwas unternehmen wollen.''
Mum:,,okay mach das wann bist du dann morgen wieder zuhause weil du musst ja sicher noch was für deinen ersten Schultag vorbereiten.''
Ich Schlucke schwer denn ich habe echt keine lust auf den ersten Schultag.
(x/y):,,keine Ahnung nicht so spät denke ich.''
Mum:,,Okay na dann ist ja alles klar.''
Ich lächle räume mein Geschirr ab und gehe hoch in mein Zimmer. Ich suche mir ein Outfit raus:

Als ich fertig mit allem war schreibe ich Millie das ich jetzt fertig bin Chatverlauf (x/y): Ich bin jetzt fertig und würde rüberkommen Millie: okay bis gleich ich freu mich (x/y): Ich mich auch bis gleich ———————Ich gehe wieder die Treppen runter...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig mit allem war schreibe ich Millie das ich jetzt fertig bin
Chatverlauf
(x/y): Ich bin jetzt fertig und würde rüberkommen
Millie: okay bis gleich ich freu mich
(x/y): Ich mich auch bis gleich
———————
Ich gehe wieder die Treppen runter und bevor ich raus gehe rufe ich noch kurz
(x/y):,, Bye Mum bye Dad''
Mom und Dad:,,Tschüss und viel Spaß''
Dann gehe ich auch schon rüber zu Millies Haus. Ich klingle an der Tür und sie ging auf doch nicht Millie macht die Tür auf.
Louis:,,Hey...hast du dich verlaufen?'' sagt er lächelnd und guckt mir direkt in die Augen
(x/y):,,Äh Hey...ich möchte zu Mill-
Millie:,,(x/y)! Hey da bist du ja'' sagt sie fröhlich und schubst Louis leicht aus dem Weg.
(x/y):,,Hey'' sage ich lächelnd und wir umarmen uns.
Millie:,,komm wir gehen in mein Zimmer''
Louis:,,dann sag ich mal tschüss''sagt er und lacht
(x/y) und Millie:,,Tschüss''
Als wir in Millies Zimmer waren war ich erstmal echt baff da es so schön eingerichtet war und da kam mir direkt eine Idee.
(x/y):,,Millie ich hab da mal eine Frage''
Millie:,,ja schieß los''
(x/y):,, also ich hatte die letzten Tage nie Lust mein Zimmer fertig einzurichten und ich wollte fragen ob du mit mir vielleicht helfen willst und wir vielleicht in der Stadt etwas Deko kaufen gehen wollen.''
Millie:,,OMG ja gerne ich liebe es Zimmer einzurichten!'' sagt sie strahlend
(x/y):,,okay dann lass und losgehen''

Wie gehen also wieder zur Haustür wo Louis sich gerade seine Schuhe anzieht.
Louis:,,und wo wollt ihr jetzt hin''
Millie:,,wie gehen in die Stadt Deko für (x/y)'s Zimmer kaufen''
(x/y):,,und wo wolltest du hin?'' frage ich etwas schüchtern
Louis:,,zufälligerweise auch in die Stadt'' sagt er und wird leicht rot
Millie verdreht etwas die Augen aber sagt dann doch
Millie:,,Okay dann komm eben mit wenn es für (x/y) okay ist''
(x/y):,,ja...natürlich''
er lächelt mich an und wir gehen los. Ich laufe in neben Millie und Louis auf der andern Seite von ihr. Als wir in der Stadt angekommen sind zieht Millie mich in einen nach denn anderen Laden. Am Ende hatten wir 1 riesige Tüte voller Deko.
Millie:,,sollen wir uns irgendwo hinsetzen und ein Eis essen?
(x/y):,,ja gerne''
Louis :,, Oh da sag ich nicht nein!''
Millie:,,das war ja klar Louis...! sagt sie etwas stichelnd
Als wir eine Eisdiele gefunden haben, haben wir unser Eis bestellt und es gegessen. Als wir fertig waren wollte Millie gerade schon wieder die schwere Tüte mit meiner Deko nehmen dich ich sage
(x/y):,,Mille ich kann die Tüte jetzt auch mal tragen!''
Millie:,,Nein das ist kein Problem das musst du echt nicht''
Als Millie sie gerade wieder nehmen will drängele ich mich vor und hebe sie hoch. Ich stelle sie doch ganz schnell wieder hin da sie echt schwere war als gedacht.
Louis:,,las mich einfach die Tüte tragen" sagte er und lächelt mir zu.
(x/y):,,Oh Äh danke" sage ich und lächel zurück
Dann gehen wir wieder zurück. Als wir bei mir angekommen sind fragt Louis
Louis:,,soll ich sie Tüte noch hoch tragen?"
(x/y):,,nein danke das geht schon"
Louis lächelt und stellt die Tüte hin als ich nach ihr greife berühren sich kurz unsere Hände und wir gucken uns gleichzeitig an. Ich ziehe meine Hand schnell weg aber kann nicht aufhören in seine Augen zu gucken. In meinem Bauch war wie ein Gefühls Feuerwerk was mich total verwirrt.
——Louis POV——
Als sich (x/y) und meine Hand berührt stockt mir kurz der Atem ich gucke ihr direkt in ihre Augen und um mich herum war sonst nichts mehr außer (x/y). Aber dann zerstörte Millie diesen unbeschreiblich schönen und verwirrenden Moment.
Millie:,,Ähm ja Louis ich denke du kannst dann jetzt gehen!"sagt sie
Louis:,,Äh..Ähm...also ja...bis später dann und äh..viel Spaß,, es fühlt sich so an als hätte ich für kurze Zeit das sprechen verlernt.
(x/y):,,Ähh...danke.." stottert (x/y) ein bisschen
Millie:,,Ja danke und jetzt Tschau LOUIS" sagt Millie laut und guckt dabei verwirrt zwischen mir und (x/y) hin und her. Als ich mich noch einmal umdrehe sehe ich wie (x/y) und Millie reingehen und ich gehe verwirrt nachhause.

——(x/y) POV——
Als ich immer noch sehr verwirrt mit Millie in mein Zimmer gehen fangen wir auch schon an alles zu dekorieren dabei unterhalten wir uns etwas.
Millie:,,also was war das denn gerade mit Louis und dir?"
(x/y):,,was meinst du?" frage ich obwohl ich genau weiß was sie meint zu meinem Glück sagt mir jeder immer jeder das ich echt gut Schauspielern kann.
Millie:,,hast du nicht gemerkt wie er dich angestarrt hat also mal ganz ehrlich er brauch auch nicht mehr herum lügen"
(x/y):,,echt hat er das und wieso lügen?"
Millie:,,ja also ich glaube das Louis dich echt mag und das nicht nur als ,,gute Freunde" wie er immer behauptet"
(x/y):,,Äh aber wir sind echt nur Freunde!"
Millie:,,denkst du..! Aber magst du ihn dem auch also du weißt schon was ich meine"
(x/y):,,also ich weiß nicht er ist nett und so halt echt ein guter Freund"
Millie:,,und fühlst du dich irgendwie anders wenn er dabei ist du kannst mir echt alles sagen das weißt du ich würde es nie erzählen!"
(x/y):,,danke..ja also ich weiß nicht zwischendurch immer mal aber das heißt garnichts!"
Millie:,,wenn du meinst...also bei Louis heißt es auf jedem Fall etwas er hat echt viele Verehrerinnen musst du wissen was ich echt nicht verstehen kann aber naja. Jedenfalls hat er noch nie ein Mädchen so angeguckt wie er es vorhin bei dir getan hat und da kann er sagen was er will!
(x/y):,,hm ich hab keine Ahnung" sage ich und ich merke wie ich etwas rot werde
Nach unserem echt langen Gespräch was mich echt zum überlegen bringt sind wir auch fertig und beide echt zufrieden mit unserem Werk.
(x/y):,,omg danke Millie ich liebe es!"
Millie:,,das hab ich echt gerne gemacht!" Sagt sie lachend
Das Zimmer: (nur ein Beispiel)

(x/y):,,omg danke Millie ich liebe es!"Millie:,,das hab ich echt gerne gemacht!" Sagt sie lachend Das Zimmer: (nur ein Beispiel)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir also fertig sind haben wir uns wieder auf den Weg zu Millie gemacht.
————————————
So das war der 1.Teil der Übernachtung wie gefällt er euch so ich würde mich echt über ein bisheriges Feedback meiner Story freuen. Mal sehen wie es im 2.Teil weiter geht bis dann <3💗

 𝓼𝓸 𝓽𝓱𝓲𝓼 𝓲𝓼 𝓛𝓸𝓿𝓮 ||Louis Partridge x reader||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt